Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Nachdem mir Kollege Enrico vorige Woche versichert hat, dass jetzt die Coco #2 aus der SMG ( von wo ich die Coco kenne ) jetzt in der Antoni tätig ist ( laut ihrer Auskunft seit einem Monat ), bin ich heute nach Wien gedüst und es hat alles geklappt, sowohl die Reservierung, als auch das tolle Service und die immer gutgelaunte MingMing darf man nicht vergessen und, indeed, Coco #1, ihre Cousine, die mir gleich einen Kaffee zubereitete.

Coco #2, eine hinreißende Person, mit einem Charme der mich immer wieder umhaut und gekrönt wird das ganze noch mit ihrer wahrlich tollen Figur.

War mit Enrico dort, schauen wir einmal, ob es sich dass nächste Mal wieder ergibt, ich hätte nichts dagegen.

Gerne wieder, JA, immer wieder !!!

Vorige Woche Donnerstag im Studio angerufen und Coco2 für 11:30 im Studio reserviert. Überpünktlich von Niederösterreich angekommen noch etwas Zeit gehabt und auf einen Kaffee in der Nähe gegangen. Das war ein schwerer Fehler. Pünktlich angekommen geläutet Chefin öffnete mir freundlich die Türe. Ich stellte mich vor fragte nach Coco2 und erwähnte das ich angerufen hatte. Sie sagte zu mir`: oh Coco arbeitet ein anderer Mann hat nach ihrer Frage ob er angerufen hatte gesagt ja und mir Coco2 vor der Nase weggeschnappt.
Nun lieber Kollege nicht sehr nett von dir ohne weitere Worte jetzt zu verlieren...
Jedenfalls wurde mir als Trost WeiWei empfohlen.

Zu WEiWEi: nette und auch hübsche Chinesin serviceorientiert der Gast kann sich wohlfühlen und meine Wünsche bertreffend Paysex wurden erfüllt.
Jedoch bitterer Beigeschmack bleibt allerdings gegeben, ob es einen 2 Versuch geben wird Coco2 zu treffen bleib ich die Antwort einstweilen noch schuldig.

L.G.
Gänderndorfer

ein anderer Mann hat nach ihrer Frage ob er angerufen hatte gesagt ja und mir Coco2 vor der Nase weggeschnappt
tja, sowas kommt leider öfters vor, in allen Studios :( Die befragten Herren sagen einfach und ungeniert "ja", der andere Kunde, der tatsächlich angerufen hatte, ist ihnen natürlich egal :(

WEiWEi: nette und auch hübsche Chinesin serviceorientiert der Gast kann sich wohlfühlen und meine Wünsche bertreffend Paysex wurden erfüll
bezüglich WeiWei hätte ich jetzt keinen anderen Kommentar erwartet. Kenne sie schon lange, immer wieder bestes Service.

Aber da steckt auch öfters eine chinesische Geschäftstaktik dahinter wie wir alle wissen
tja, was es im Einzelfall dann wirklich ist, darüber kann man dann nur rätseln. Wird mal das eine und dann das andere sein, realistisch gesehen.
Für den Kunden, der die Reservierung vorgenommen hat und im guten Glauben hinfährt, natürlich in jedem Fall sehr schlecht.

Ohne daß das jetzt irgendwas entschuldigen bzw. rechtfertigen soll: oft genug habe ich auch schon davon gehört, daß Herren vorreservieren und dann nicht aufkreuzen. Und das eine oder andere Mal kam ein anderer Kunde aufgrund dieser Reservierung dann nicht zum Zug - der vorher reservierende kam aber auch nicht hin. Ebenfalls eine unbefriedigende Situation.
Aber zu diesem Thema gab es eh schon die eine oder andere Diskussion hier im EF, wirkliche Lösungen dafür scheinen jedoch nicht in Sicht.

Ich persönlich reserviere fast keine Damen mehr aus dem von mir und euch obigen genannten Gründen. Das was ich schon öfters mache ist ein Anruf ob die jeweilige Dame im Studio ist, aber ohne Reservierung.

Bin enttäuscht von MingMing.

Hatte dort immer Emy besucht, ein Mal WeiWei und mich sehr wohl gefühlt.
Plan war, mich mit allen Mädchen, die ich noch nicht kannte, in den nächsten Tagen zu vergnügen. Meine Wunschreihenfolge aufgrund der Bilder: Coco, Coco 2, Anni
Ich rief an, um sicher zu gehen, dass AO möglich sei: ja. CIP: laut MingMing egal. Ich wollte noch wissen, ob sich an dem üblichen Emy-Tarif von 60430 AO vielleicht etwas geändert hat, um genügend mitzuhaben und nicht feilschen zu müssen. Die "Antwort" darauf war, ich solle kommen, alle Mädchen seien da. Also hin.

Ich frage nach Coco, es kommt Anni. Gutes Mädchen, neu. Ist Coco beschäftigt? Nein. Na gut. Coco kommt. Passt. Die Emy-üblichen €60 werden aufgerufen. Ich frage, ob eh AO. Nein, macht sie nicht. Hä? Coco 2? Ist besetzt. Anni? AO nicht gut, machen mit Kondom. Diese Info wäre während des Telefonates angebracht gewesen.
Als ich gehen will, will Coco plötzlich doch AO (MingMing ist die ganze Zeit dabei). Ich verabschiede mich und gehe trotzdem.
Ich will niemanden überreden, etwas zu tun, dass er nicht machen will. Wie soll ich das Service genießen, wissend, dass sie das eigentlich nicht machen wollte.

Oder ist das eine Taktik, um dann höhere Extrazahlungen zu fordern? Wozu rufe ich vorher an und frage?

Schade, ein Stammlokal weniger für mich.

Ich rief an, um sicher zu gehen, dass AO möglich sei
Ich will niemanden überreden, etwas zu tun, dass er nicht machen will.
... Schade, ein Stammlokal weniger für mich.

das sind doch mal richtig gute nachrichten für alle beteiligten
insbesondere für die dortigen mädls und alle verantwortungsvollen gäste des hauses
und du wirst dein ao-glück sicher woanders finden

das sind doch mal richtig gute nachrichten für alle beteiligten
insbesondere für die dortigen mädls und alle verantwortungsvollen gäste des hauses
und du wirst dein ao-glück sicher woanders finden
Hast Du in Deiner moralisierenden Art meine Kritik eigentlich verstanden?
Ich habe kein Problem mit dem Angebot selbst. Das ist, wie es ist.
Meine Kritik bezieht sich auf die Vorspiegelung falscher Tatsachen, die ich von MingMing nicht gewohnt war.

War diese Wei Wei nicht im Lotusstudio in der Albertgasse die dort nach meinen Erfahrungen prickelnden Sex geboten hat. Enrico könnte das wissen?

Zurück
Oben