- Reaktionen
- 20.029
- Checks
- 2
was mit der Zeit halt a bissl fad wirdnur in einer Stellung nageln, auf ihrem Rücken liegend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was mit der Zeit halt a bissl fad wirdnur in einer Stellung nageln, auf ihrem Rücken liegend
Bei gummiertem GV (und anderes kenne ich bei WeiWei nicht) sollte "nix Muschi" ja sowieso automatisch mit dabei sein, oder?WeiWei ließ sich gut ficken ... und "nix Muschi, sonst Baby"
Ich spreche nicht von gummiertem GV, ich kenne anderes bei WeiWei.Bei gummiertem GV (und anderes kenne ich bei WeiWei nicht) sollte "nix Muschi" ja sowieso automatisch mit dabei sein, oder?
JaEmi hat bei meinen Besuchen bei ihr auch noch nie AO erwähnt/angeboten. Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, dass AO bei ihr möglich ist.
Hat da jemand von den Emi Fans andere Erfahrungen gemacht?
interessant, interessantIch spreche nicht von gummiertem GV, ich kenne anderes bei WeiWei.
Hast du Emi nach AO gefragt, oder sie es dir dann im Zimmer angeboten?
Kann mich nicht erinnern. Ich wusste bereits aus Postings, dass sie AO macht, bevor ich das erste Mal dort war. Vielleicht habe ich es sofort klargestellt, aber nicht gefragt im eigentlichen Sinn.Hast du Emi nach AO gefragt, oder sie es dir dann im Zimmer angeboten?
Wie alt ist FeiFei?
Wie alt ist FeiFei?
Alter Schwede
Leider kann man nun das Studio nicht mehr besuchen.
Habe gestern angerufen das sie mich beim Hintereingang
reinlassen.
War damals kein Problem.
Gestern hat sie mir erklärt das das nicht geht.
Somit für mich erledigt.
das wpg schreibt einen strassenseitigen eingang vor, um die bewohner des hauses vor ungewünschten kontakten zu schützen - der hintereingang ist definitiv kein eingang, sondern ein verpflichtender notausgang! wenn du knapp vor deinem eintreffen anrufst, wird dir mingming gerne die tür im windfang des eingangs angelehnt lassen, damit du ohne sorge diskret und zügig das studio betreten kannst!
das hilft natürlich nichts, falls du im gleichen haus wohnen solltest oder gar der bürgermeister/bundespräsident bist ...
und bei diesen "anderen" ist es so locker möglich, "durch die Hintertür" ins Studio rein zu kommen?Bekommen halt andere das Geld.