- Reaktionen
- 13.116
was so net ganz stimmt
hast du sie bereits vom flughafen abgeholt?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was so net ganz stimmt
nö, hab ich nicht. Ihre Ankunft war aber bereits in der Vorwoche, wenn ich mich richtig erinnere, am Dienstag. Denn bereits am Mittwoch hab ich sie bereits wieder im Studio angetroffen; wie gesagt: in der Vorwoche.hast du sie bereits vom flughafen abgeholt?!?
ich durfte sie diese woche als erster besuchen
d.h. anna in der antoni machts ohne gummi?
es war offenbar von Haus aus klar, daß sie länger in China bleiben wird, und nicht nur bis kurz nach den Anfang Februar stattfindenden chinesischen Neujahrsfeierlichkeiten.Seit Anfang Dezember???
da schau her - das wurde wohl als ganz großes Geheimnis gehütetCoco hat vor Ihrer Chinareise in einem LH in Linz gearbeitet
Coco hat vor Ihrer Chinareise in einem LH in Linz gearbeitet.
Sie ist wieder in AT und genehmigt sich noch ein paar Wochen Erholung.
wär interessant zu wissen, welches pseudonym sie im linzer lh benutzt hat bzw. in welchem sie war? weiß jemand näheres? lg
die extrem schlanke, sehr hübsche Coco - die ab irgendwann vorigen Sommer bis in den Herbst hinein gewerkt hatte in der Antoni, einige Zeit davor war sie u.a. mal in der SMG (kennen gelernt hatte ich sie vor ca. 2 1/2 Jahren in der Romano).welche der 17 cocos der letzten jahre