Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

bitte höflich um nachsicht wegen meiner datumsangaben - sind bewusst immer zeitlich ‚anonymisiert‘ :)

Aha , anonymisiert nennt man das !naja gibt ja schon anonymisierte schreiber hier. (Bist aber nicht du gemeint!!

Da ich heute im 18. geschäftlich zu tun hatte, schaute ich zum ersten mal bei mingming vorbei.
Ich wollte Anna, die gute Bläserin testen.
Mingming war einkaufen und Anna wurde gerufen. Erster Eindruck, sehr schlank, sehr beweglich, sehr lustig.
Nach intensiven Stehgeschmuse, aufs Bett und Anna legt los. Wirklich gut, mit intensivem schmatzendem saugen.
Dachte schon, ich könnte ihr in den Mund spritzen, aber dazu war es dann doch zu wenig intensiv.
Also nach 20 Min. Missionarsstellung, ihre Muschi ist schön eng und sie geht wirklich gut mit. Überraschend sehr schnell und gut abgespritzt.
Das war mir einen 10er Schmattes wert. Nach dem duschen und anziehen, ist Mingming ins Zimmer gekommen. Bussi links und Bussi rechts, wirklich sehr freundliches Wesen und sie duftet herrlich nach Orangen.
Wenn ich wieder in der Gegend bin, gerne wieder, sicheres Abspritzen bei Anna.

Dann noch im Cafe Weimar, einen klassischen Tafelspitz und ein Viertel Zweigelt Selektion genossen.

80 für die halbe Stunde ohne und ein 10er Schmattes, weils mir so gut getan hat.

Seit Anfang Dezember???
es war offenbar von Haus aus klar, daß sie länger in China bleiben wird, und nicht nur bis kurz nach den Anfang Februar stattfindenden chinesischen Neujahrsfeierlichkeiten.

Wobei halt erfahrungsgemäß eh auch die Frage stellt, ob eine, die sehr lange weg war von einem bestimmten Studio, dann tatsächlich in genau dieses wieder zurück kehrt.

Coco hat vor Ihrer Chinareise in einem LH in Linz gearbeitet.
Sie ist wieder in AT und genehmigt sich noch ein paar Wochen Erholung.

Es bedarf jetzt immer einiger Monate bis alle Formalitäten für die Rückreise und den Aufenthalt genehmigt sind

wär interessant zu wissen, welches pseudonym sie im linzer lh benutzt hat bzw. in welchem sie war? weiß jemand näheres? lg

welche der 17 cocos der letzten jahre
die extrem schlanke, sehr hübsche Coco - die ab irgendwann vorigen Sommer bis in den Herbst hinein gewerkt hatte in der Antoni, einige Zeit davor war sie u.a. mal in der SMG (kennen gelernt hatte ich sie vor ca. 2 1/2 Jahren in der Romano).

Zurück
Oben