Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Letzte Woche wieder die Anna genossen, diesmal für eine Stunde.
Sie macht wirklich ein wunderbares Service.
Schmusen vom Feinsten, keinerlei Berührungsvorbehalte, Blasen sowieso super, anschmiegsames Reiten, zwischendurch immer zärtliches Schmusen.
Ihre Muschi ist wirklich eine Sensation.
Wieder sehr gut abgespritzt, danach noch gute Massage.
Diesmal einige Mädchen da, eine Coco hat sich vorgestellt.
Mingming scheint sehr beschäftigt, hat diesmal nur nett gelächelt und sich freundlich verabschiedet.
Einziger Wermutstropfen: Im Cafe Weimar mußte ich fast eine Stunde auf meinen zarten Tafelspitz warten, weil ich diesmal so zeitig dran war.

Die Ming Ming kenne ich seit August 2015 leider nur vom Sehen, vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr von ihr erhört zu werden... steht auf jeden Fall immer noch auf meiner To Do-Liste. 2018 hat es bei Drache Anna in der SMG geklappt, 2019 evtl auch bei Ming Ming, die Hoffnung stirbt zuletzt. Mit ihren Bienen bin ich bis dato nicht warm geworden, da passt anscheinend die berühmte Chemie nicht, c'est las vie.

ich warte bis es eine Nachfolgerin für die Coco II gibt, die soll es dort ja nicht mehr geben, auf der Website scheint sie aber noch auf

PS: pardon, da hat sich ein Fehler eingeschlichen, sollte natürlich "c'est la vie" heissen.

Diese Woche wieder eine Stunde bei Mingming, habe diesmal die Helen erwischt.
Habe mich überreden lassen und habe es nicht bereut.
Helen ist etwas griffig und hat die größte Brust aller dort anwesenden Damen.
Küssen am Anfang sehr verhalten, ist aber dann langsam aufgetaut.
Blasen und Lingammassage macht sie sehr gut und langsam aufbauend, zwischendurch immer mit einem Lächeln:" Dein Schwanz bleibt immer hart".
Kein Wunder bei dieser angenehmen Behandlung:)
Beim ficken hatte ich den Eindruck, dass sie wollte, dass ich schnell abspritze. Nach dem Aufreiten, ziemlich schnell das Tempo gesteigert und schon bald einen Orgasmus vorgetäuscht. Danach sagte sie verwundert:" Du noch nicht gekommen?".
Na so mach ma das sicher nicht, meine Liebe. In die Missio Stellung gedreht und nach intensiven rammeln sehr gut und laut gekommen.

Massage war eher zu sanft, aber akzeptabel. Insgesammt doch eine schöne Stunde.
Aber beim nächsten Mal werde ich mir doch die Anna vorreservieren lassen.
Mingming superenges Zebrakostüm, sehr geil und sehr freundlich.
Bussi links und Bussi rechts und dann nach Hause, zum selbstgebratenen Schleienfilet und reschen Veltliner:D

Habe vor einigen Tagen mit Helene (ungewöhnliche Namensgebung bei einer Chinesin) starken Sex gehabt: Sie sieht wirklich sexy aus, ist schlank und zugleich griffig, bläst und leckt gekonnt, lässt sich in mehreren Stellungen gut nehmen. Wann, wo und wie ich abspritze, ist immer meine Sache, auch das war mit ihr kein Problem. Helene zählt für mich zu den Top 7 Chinesinnen in Wien. Aber Anna zählt sicher auch dazu.

Diese Woche die Anna vorreservieren lassen und wieder äusserst angenehm ihre enge Muschi befüllt.
Ist wie eine Melkmaschiene und Anna stammelt dauernd :" Lieber Mann, lieber Mann".
Jetzt macht sie Deutschkurs, also besser nach 11 Uhr kommen.

Mingming wieder freundlich wie immer, gescheit und sehr gute Geschäftsfrau.

Die Coco lauert im Hintergrund auf einen "Abstauber":D

Habe Coco 2 schon lange nicht im Studio gesehen. Laut Website ist ein neues Mädchen da: Lili. Es gibt aber noch keine Fotos von ihr. Wenn sie das Level anderer Frauen in diesem Studio erreicht, ist sie einen Besuch wert.

Zurück
Oben