Hi
Diese Woche die Lili vorreservieren lassen, und zu einem Frühaufstehertermin besucht.
Lili ist sicher 40+ und sehr schlank und hat einen sanften und fröhlichen ersten Eindruck hinterlassen.
Nach dem duschen, beim Stehgeschmuse vor dem Bett, hat sich dieser bestätigt.
Sehr sanfte und erwartungsvolle Küsse, sucht gleich vom Anfang an die körperliche Nähe, also sehr anschmiegsam, Rose um den Bauchnabel tätowiert.
Im Bett haben wir uns dann lange geküsst, das macht sie sehr gut
Dann hat sie zu blasen begonnen, am Anfang langsam und gefühlvoll, seitlich von mir knieend, dabei konnte ich ihre mittelgrossen weichen Brüste mit langen Nippeln schön bearbeiten. Heute war mir nach lecken zumute. Hab sie gepackt und auf mich gehoben. Volle Bereitschaft
Ihre Muschi ist unrasiert, aber mit weichen Haaren.
So haben wir die nächsten 15 Minuten verbracht. Ihre Lautäusserungen waren absolut ungekünstelt, aber komischerweise auf englisch, wo die wohl vorher tätig war?
Sie gibt mit gleichem Mass zurück und ihr blasen wurde immer enger, härter und tiefer. So konnte ich sie richtig angenehm von unten in den Mund ficken, zwischendurch raus, wenn sie ihre spitzen Lustlaute loswerden musste. Zum Orgasmus hat sie es aber nicht kommen lassen und ist rechtzeitig
aufgeritten.
Wieder die auffallende sehr starke Anschmiegsamkeit, die sie sucht. Hat mich gut zehn Minuten mit ihrer Muschi massiert und ihre Brüste bearbeiten lassen, bevor sie ihn langsam reingleiten hat lassen. Ficken eher sanft und gefühlvoll, lässt sich umarmen und küssen wie eine Freundin.
Habe sie dann in die Missio Stellung gedreht und in starker Umarmung und sanften Küssen in ihre Muschi gespritzt. Keine Eile mit rausziehen, intensive Küsse und anschmiegen.
Beim massieren muss sie noch lernen. Sanftes kaum spürbares Gestreichel mit Öl. Sie spricht relativ gut deutsch, bezeichnet sich aber als zu faul zum lernen. Meiner moralischen Ader folgend, rate ich ihr, ihr Geld zu sparen und eine ruhige Karriere bei Ming Ming zu starten.
Wenn sie ihre Massagetechnik stark verbessert, eine sehr anschmiegsame Freundin auf Zeit.