Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Ich frage gar nichts ... ich habe bloss kommentiert ... und wenn du es wissen möchtest .... ja, in diesem Studio bin ich öfters

Laut Bericht fand ich keine Mehrleistung.. . normales Standardprogramm mit AO

Mehrleistung?
Wenn ich beschreiben soll, was bei mir alles beim Standardprogramm dabei ist, treibt es mir die Schamröte ins Gesicht.
Das ist mein normales Stundenhonorar, welches ich den sehr erfahrenen SW bezahle, bei denen ich im voraus zu 95%Prozent weiß, dass es sehr gut wird.
Ab und zu ein Versuch mit einer Neuen, geht bei mir in Spitzenstudios fast immer gut aus.

Da ming ming bekanntlich nicht mag das man über AO über ihr Studio spricht (zumindest war es im alten martinstrassen tread so)..habe ich die Frage verpackt an langsamen Opa wieviel er "all incl" mit smile geloehnt habe ... Da er ...so wie ich ... Nicht unnötig mehr bezahlen will als andere...ich es passen dabei haben will. Mir ist das neue Studio noch nicht bekannt. Nur das alte in der martinstrasse....werde das Studio diese Woche besuchen und berichten .... Mal schauen was mir angeboten wird .... Und ob alle das "all incl" Service anbieten :) ....

zonks gibt's ja dort anscheinend eher weniger und da skinny Coco aus der Cervantes verschwunden ist,Brauchich nen neuen asiatischen skinny Ersatz die sich auf fester nehmen lassen ...hoffe ich werde dort fündig.

Werde berichten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat die ehemalige Martinstraße mit Ming Ming zu tun?

Nicht alle bieten all inklusive an ..... auch nicht mit Aufzahlung

Martinstrasse wurde von Kai aufgebaut, zuerst die Wohnung, dann das Lokalstudio. Wurde verkauft, mehrmals. Letzte Drache war Lisa welche heute in der Brunnengasse 6A arbeitet als Biene.

Martinstrasse wurde von Kai aufgebaut, zuerst die Wohnung, dann das Lokalstudio. Wurde verkauft, mehrmals. Letzte Drache war Lisa welche heute in der Brunnengasse 6A arbeitet als Biene.

In dieser Wohnung war ich auch mal, gleich neben dem Hofer war der Eingang .... Ups ...da hab ich wirklich was verwechselt !!! Danke für die Info ...

(War die Lisa das riesige Asia Mädel?)

Ich denke, nicht einmal größer als der Durchschnitt .... in der Brunnen ist sie genau die Mittlere .... ggg

werde das Studio diese Woche besuchen und berichten .... Mal schauen was mir angeboten wird .... Und ob alle das "all incl" Service anbieten :) ....

Habe alle vier durchprobiert:)
Anna, Lili, Helen, Coco alle sehr bereitwillig.
Zimmer sehr schön.
Wirst nicht enttäuscht sein.
Vorreservieren sinnvoll.

Habe gestern AM HOF beim Bierfestival unseren Kollegen Priapos, der hier nicht mehr schreibt, getroffen.
Er war diese Woche bei Coco1, schwere Begeisterung. Auch Ihr Busch hat es Ihm angetan.

Coco 1 hat in der Raffael begonnen, dort war Sie Enricos Liebling. Alte Beitraege aufrufen! Dann mit Li Si mitgegangen in die Prager 114.

Zurück
Oben