- Reaktionen
- 17.137
Wieviel hast du den dort bezahlt für alles incl ?...
Deshalb, fragte mich ja auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieviel hast du den dort bezahlt für alles incl ?...
Deshalb, fragte mich ja auch
Laut Bericht fand ich keine Mehrleistung.. . normales Standardprogramm mit AO
Meines Wissens nach: gar nixWas hat die ehemalige Martinstraße mit Ming Ming zu tun?
Mir ist das neue Studio noch nicht bekannt.
Martinstrasse wurde von Kai aufgebaut, zuerst die Wohnung, dann das Lokalstudio. Wurde verkauft, mehrmals. Letzte Drache war Lisa welche heute in der Brunnengasse 6A arbeitet als Biene.
wasimmer Du jetzt unter "riesig" verstehst - sie ist etwas größer als der Asia-Durchschnitt, "riesig" würde ich aber nicht grad sagen.(War die Lisa das riesige Asia Mädel?)
werde das Studio diese Woche besuchen und berichten .... Mal schauen was mir angeboten wird .... Und ob alle das "all incl" Service anbieten ....
Danke sehr für die Info..alle bebuscht?Habe alle vier durchprobiert
Anna, Lili, Helen, Coco alle sehr bereitwillig.
Zimmer sehr schön.
Wirst nicht enttäuscht sein.
Vorreservieren sinnvoll.
Danke sehr für die Info..alle bebuscht?
tja, das fiel mir schon bei meiner allerersten Begegnung mit ihr auf, vor ca. 8 JahrenCoco ... liebt das gelecktwerden
Ja Coco voll, liebt das gelecktwerden
tja, das fiel mir schon bei meiner allerersten Begegnung mit ihr auf, vor ca. 8 Jahren