Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Ich war heute in der Antonigasse - Anna (wie ich erfragt habe) hat mich an der Hand genommen und in ein Zimmer mit Dusche geführt.
30415 - da ich verschwitzt war wollte ich kurz unter die Dusche. "Nein" sagte Anna "erst ab 30 Min darfs du duschen". Also sofort auf's Bett.
Sie hat zu blasen gegonnen - ich habe ihre Schamlippen berührt - sie "nein".
Nach mittelmäßigem Gebläse Gummi drauf obwohl "er" noch nicht bereit war. Es waren 3 Minuten vergangen, da hat Anna schon auf die Uhr geschaut. Beim GV ein Fake-Gestöhne, das sehr störend war. Immer wieder der Blick auf die Uhr. Bei jedem Stellungswechsel hat sie böse geschaut, wirkte sehr genervt. Wieder Blick auf die Uhr... Nach 10 Min ist es mir vergangen und ich bin gegangen.
Aber gut - Anna war auch hart zu sich selbst - sie hat sich selbst dann auch keine Dusche gegönnt ...

Vielleicht sollten sie im Studio 15 Minuten gar nicht anbieten. War heute Nacht eine Stunde bei Anna, sie war wie sonst servicebereit. Ich mag es, Frauen hart zu nehmen und dann wieder auf zärtlich zu switchen und das Tempo immer wieder zu wechseln. Zudem war sie frisch geduscht mit nassen Haaren, geduscht wird von den Frauen wohl im separaten Badezimmer.

Da siegt die Gier der Drache über das Wohl der Mädchen

damit hast du lieber @Mitglied #213856 natürlich vollkommen recht - die mädls werden da realiter wohl am wenigsten zum mitreden haben :mad:

auch wenn die 15min unsitte eigentlich eher in den osteuropäisch besetzten wiener vorstadtstudios beheimatet ist, wo die meisten gäste in einer viertelstunde die türkische hochzeitsnacht um 30.- euro erleben wollen ...

damit hast du lieber @Mitglied #213856 natürlich vollkommen recht - die mädls werden da realiter wohl am wenigsten zum mitreden haben

Glaubst du das wirklich?
Wechseln doch eh viele in ein anderes Studio, oder machen nur mehr Hausbesuche.
Aber ich wundere mich manchmal wirklich, warum viele der besten SW relativ lange sich naiv antreiben lassen.
So wie z.B. die Helen (Siebenbrunnengasse), Timo (Lassalestrasse), welche jetzt nur mehr Hausbesuche macht.

Glaubst du das wirklich?
Wechseln doch eh viele in ein anderes Studio, oder machen nur mehr Hausbesuche.
Aber ich wundere mich manchmal wirklich, warum viele der besten SW relativ lange sich naiv antreiben lassen.
So wie z.B. die Helen (Siebenbrunnengasse), Timo (Lassalestrasse), welche jetzt nur mehr Hausbesuche macht.

Die meisten sind der Drache, bzw. anderen "Gönnern" sehr verpflichtet .... da gibt es kein Nein zu Anordnungen

Zurück
Oben