- Reaktionen
- 20.084
- Checks
- 2
oha, von diesem Blickwinkel her hab ich das noch gar nicht gesehen. Wie recht Du hastes ist die basis eines erfolgreichen berufslebens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oha, von diesem Blickwinkel her hab ich das noch gar nicht gesehen. Wie recht Du hastes ist die basis eines erfolgreichen berufslebens
Ich bin ja schon seit ca. 8 Jahren mit ihr auf "Du und Du", aber solche Lobeshymnen hab ich - leider - noch keine eingeheimst
und im seniorenclub gibts kurse für kreatives schreiben.
ja, da braucht man schon "beharrungsvermögen"!
und an der eingangstür der von dir vermittelten wohnungen stand dann wohl geschrieben "meister komme in mich"?Als selbständiger Makler musste ich vor meinem Ruhestand viele Angebote schreiben (lassen).
korrekt (Personaldusche, sozusagen)geduscht wird von den Frauen wohl im separaten Badezimmer.
Da siegt die Gier der Drache über das Wohl der Mädchen
Da siegt die Gier der Drache über das Wohl der Mädchen
damit hast du lieber @Mitglied #213856 natürlich vollkommen recht - die mädls werden da realiter wohl am wenigsten zum mitreden haben
oder machen nur mehr Hausbesuche
Du weißt aber schon, was zumeist der reale Hintergrund zu den "nur Hausbesuche"-Damen ist - oder?... welche jetzt nur mehr Hausbesuche macht
bingoKein “Deckel”?
Kein “Deckel”?
Glaubst du das wirklich?
Wechseln doch eh viele in ein anderes Studio, oder machen nur mehr Hausbesuche.
Aber ich wundere mich manchmal wirklich, warum viele der besten SW relativ lange sich naiv antreiben lassen.
So wie z.B. die Helen (Siebenbrunnengasse), Timo (Lassalestrasse), welche jetzt nur mehr Hausbesuche macht.