Massagen massage mit niveau!!!

Haihalo,


Wollte euch eine Empfehlung schreiben. Hab´letzte Woche in EF geschaut und "Tantramassage" gefunden.

Angerufen und eine Termin ausgemacht.

War ziemlich schlecht drauf. Wollte schon absagen, bin dann doch hingegangen. 5. Stock und der Lift war kaputt. Geöffnet hat mir eine 180 cm Dame, blond, top schlank, in durchsichtigen Nachthemd, bodenlang, sehr nett.

Wir haben uns auf die Bank gesetzt und ein bisschen Smalltalk gemacht, über Tantra, wie alles abläuft und ein Tässchen guuten Tee geschlürft.

Sie bat mich ins Bad - auch toll eingerichtet - Dusche und dann ab ins Behandlungszimmer.

Tja, die Frau hat ihren Beruf gelernt ! Massage sehr gut. dann nach 1 Stunde durfte ich mich umdrehen.

Nach einer Massage meiner Vorderseite hat sie dann erst losgelegt. Sei mal eine 3/4 Stunde kurz vor dem .........mus. Sie spielt auf Dir Klavier, wie sie es will.
Sie weiss genau, wann sie nachlassen muss und Gas geben soll.

Nachher haben wir noch ein bißchen geplaudert.

Kurz und gut, nach diesen 2 Stunden war ich kurz nach dem Aufstehen etwas fertig, aber schon während des Duschens trat die enorm gute Wirkung der Massage ein. Ich fühlte mich wie ausgewechselt, frisch, ausgeschlafen:hurra: (schlafen war aber die 2 Stunden sowieso nicht möglich, hi).

Grund der Info ist: Es muss nicht immer der Nahkampf sein.

Fazit: Sehr niveauvoll, freundlich, unprofessionell Wiederholungsgefahr:200 % :daumen:


Lg
Pilot
 
Nachdem ich die Berichte von Euch durchgestöbert habe muss ich euch mitteilen, dass ich bei Angie in der Tannengasse ebenfalls ein unvergeßliches Erlebnis mit einer Lingam-Massage erfahren durfte. Einfach genial und total entspannend, noch dazu mit einer wunderbaren attraktiven Frau! :herzen:
Auf Grund der positiven Erfahrungen werde ich aber sicherlich die Ulli in der Praterstraße besuchen...........
 
@gefühl: danke für deine ausführliche beschreibung am beginn dieses threads. du hast mich animiert ulli zu besuchen und ich kann dir nur recht geben es war ein umwerfendes erlebnis. vom anfang an hatte die massage eine hohe erotische komponente.
eine 100%ige wiederholungsgefahr ist gegeben.
 
Haihalo,

Geöffnet hat mir eine 180 cm Dame, blond, top schlank, in durchsichtigen Nachthemd, bodenlang, sehr nett.

Tja, die Frau hat ihren Beruf gelernt ! Massage sehr gut. dann nach 1 Stunde durfte ich mich umdrehen.

Nach einer Massage meiner Vorderseite hat sie dann erst losgelegt. Sei mal eine 3/4 Stunde kurz vor dem .........mus. Sie spielt auf Dir Klavier, wie sie es will.
Sie weiss genau, wann sie nachlassen muss und Gas geben soll.
Lg
Pilot

vielen dank für den bericht. dürft ich noch fragen ob sie nackt massiert und sich auch ggfs. berühren lässt?

lg
markus
 
Na klar ist Sie nackt bei der Massage , berühren lässt Sie sich nur sehr wenig wenn überhaupt !
 
Zurück
Oben