Massagen Massage mit Rimjob

Mitglied #338738

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Reaktionen
24
Hallo,

bin auf der Suche nach einer (Asia)Massage wo auch rimjobs möglich sind. am liebsten wie auf dem Bild im Anhang. :)
hat jemand eine Empfehlung für mich?

Danke

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hy, hatte sowas mal in der Ennsgasse.
Wollte eigentlich eine Prostatamassage.
Durch Verstaendigungsschwieriekeiten kam es dazu.
Sie war sicher 60+, aber war cool.
Lg

Hallo,

bin auf der Suche nach einer (Asia)Massage wo auch rimjobs möglich sind. am liebsten wie auf dem Bild im Anhang. :)
hat jemand eine Empfehlung für mich?

Danke

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bei China Läden / Ladies überraschend oft im Standard Programm ohne Aufpreis. Glaub auch irgendwann eher überrascht gewesen was die Zunge da an meiner Rosette macht. Aber schnell auf den Geschmack (haha) gekommen

Asia Studio A25, Ennsgasse 25, 1020 Wien

Kenne aber keine die dort 60+ wäre .... aber denke, dass die Mädchen dort für deine Wünsche nicht abgeneigt sind ... Frage nach Coco

www.studioa25.wien

Entspannungsmassage mit "Happyend", Mann>Mann (18-35 J.)
suche jungen schlanken BI- oder Hetero- oder Gay-Mann (18-35 J.), welcher sich gerne mal von mir mit einer Entspannungsmassage mit "Happyend" von Mann zu Mann verwöhnen lassen möchte. Natürlich sehr diskret und daher mit geruchlosem Massageöl. Bin aus Wien aber bin mobil! (Alles natürlich ohne finanzielles Interesse beiderseits!) einfach nur als Lustgewinn... - Oder ohne Massage gleich blasen/lutschen... bis zum Kommen.
(Bitte nur melden, wenn Du wirklich schlank, zwischen 18 und 35 Jahre alt und wie ich zum Gesichtsbildertausch bereit bist!) Sei Du besuchbar!
Fotos Ihr persönlicher Freigabelink | GMX Cloud

Leider ... ich bin zu alt ... nicht bi ... und kein Fotoaustausch .. bleibe bei meinen Chinamädels ... die nehmen mich so wie ich bin

Entspannungsmassage mit "Happyend", Mann>Mann (18-35 J.)
suche jungen schlanken BI- oder Hetero- oder Gay-Mann (18-35 J.), welcher sich gerne mal von mir mit einer Entspannungsmassage mit "Happyend" von Mann zu Mann verwöhnen lassen möchte. Natürlich sehr diskret und daher mit geruchlosem Massageöl. Bin aus Wien aber bin mobil! (Alles natürlich ohne finanzielles Interesse beiderseits!) einfach nur als Lustgewinn... - Oder ohne Massage gleich blasen/lutschen... bis zum Kommen.
(Bitte nur melden, wenn Du wirklich schlank, zwischen 18 und 35 Jahre alt und wie ich zum Gesichtsbildertausch bereit bist!) Sei Du besuchbar!
Fotos Ihr persönlicher Freigabelink | GMX Cloud
Hast du die falschen Pulver erwischt🥱

Back on topic.. Ich hatte in der Schanzstraße letztens die Freude. Ich hab nicht extra danach gefragt aber ich muss sagen. Not bad...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben