Massagen Massage mit Rimjob

Meine schmerzliche Erfahrung wäre im Gesundheits-Thread vielleicht besser aufgehoben, aber da hier das Thema Rimjob behandelt wird, möchte ich meine schmerzliche 😩 Erfahrung kundtun: war ziemlich genau 10 Jahre her, wo in einem Asia Studio im 14.Bezirk (gibt's heute nicht mehr) mir eine Masseurin einen Rimjob verpasste, dass einem Hören und Sehen verging. Blöd nur, dass ich ein paar Wochen später in der analen Region Feigwarzen bekam, die durch das humane Papillomvirus (HPV) hervorgerufen werden. Dass ich mir dies durch die Masseurin eingefangen habe, war klar.

Fazit: ich musste operiert werden und die Schmerzen nachher - so denke ich - sind einer Hämorrhoiden Operation ziemlich ähnlich, wirklich zum Brüllen. Beim HPV Virus hatte ich noch das Glück, dass er nicht zu den Hochrisiko Stämmen bez. Krebs gehörte. Wenn man einmal den Virus hat, bekommt man ihn nicht mehr los, durch gesunde Lebensweise und Sport hat mein Körper (bis jetzt) den Virus unter Kontrolle, weitere Feigwarzen sind nicht mehr aufgetreten.

Selten so ein kurzfristiges sexuelles Erlebnis extrem bereut - wenn man bedenkt, wie vielen Männern diese Dame ihre Leckdienste anbietet... 🥶

mfG EM

Zurück
Oben