Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und ja Eifersucht gibts .. selbst erlebt und heute ernte ich nur noch hasserfüllte Blicke von derjenigen
aber naja Frauen eben .. was willst machen ^^

sag ich ja, das reale Leben macht vor den SWs nicht halt ;)

heute verschlug es mich - nach längerer Zeit - wieder mal in die Mollardgasse.
Gleich beim Eintreten war allerdings etwas irritierend für mich, daß mich die Chefin ziemlich mißtraurisch beäugte; nun, vermutlich erkannte sie mich nach der nun doch etwas längeren Zeit nicht wieder, und außerdem weiß ich, daß mich schon ewig der schicksalshafte Ruf verfolgt, wie ein Ziviler auszusehen (ich frage mich jedoch: wie sieht der "Typisch Zivile" aus?).

Nach einigen Worten hin und her tat sie dann zwar so, als ob sie mich wieder erkennt, ihre Blicke wurden aber um nichts weniger mißtraurisch.

Diese Location ist tatsächlich stark frequentiert, denn bei meiner Ankunft kurz nach 10 Uhr war bereits ein Zimmer besetzt, und das einzig freie Mädchen war Sisi (wie sie offenbar dazu zu sagen pflegt: "wie die Kaiserin").
Also ab in die Dusche und dann ins Bett mit der Kaiserin, die entgegen der Beschreibung eines Vorposters hier so schlecht nicht war. Sie liebte das Nukeln an zuerst an ihren großen Nippeln und dann an ihrer Clit. Auch alles weitere war ganz passabel, wie auch die abschließende Massage.

Bereits während der Dusche davor läutete es schon wieder an der Tür, und zufälligerweise auch während der Dusche danach. Wie oben gesagt: die haben großen Zulauf dort, offenbar auch außerhalb der typischen "Stoßzeiten".

Interessant zu bemerken war, daß die Damen dort sich offenbar einen chinesischen Koch leisten, welcher in der Kochnische stand und das Mittagessen zubereitete.

Vielleicht zum Schluß noch erwähnenswert: einige postings oberhalb wurde erwähnt, daß Lina auf Urlaub sei. Sisi allerdings sagte mir, daß Lina ganz weg ist. Was natürlich stimmen kann oder auch nicht. Vielleicht begegnet man ihr demnächst ja mal in irgendeiner der vielen anderen Asia-Locations.

He Enrico - warst offenbar wirklich schon lange nicht mehr dort : Der "chinesische Koch" ist ein langjähriger "Freund des Hauses" und ist Koreaner. Kochen kann er wirklich sehr gut daher ......
Zu Sissi : hat mich auch noch nie enttäuscht. Macht wahrscheinlich einen Unterschioed ob man Laufkundschaft oder Stammkunde ist.
Lina werden wir bald "finden" .....

Schade zu hören, dass Lina nicht mehr in der Mollardgasse ist. Ich wollte sie eigentlich demnächst besuchen. Hmmm, hoffen wir dass *Enrico* und *alter Chinese* recht haben und die Lina irgendwo anders wieder auftaucht. Sie war eine absolut klasse Frau.
Eine Frage, wer ist denn eigentlich gerade in der Mollardgasse? Lucy, Sissy, ... Lisa, Coco. Wie heisst nochmal die Chefin/Empfangsdame?
Haben die auch über die Sommerpause (Jul-Aug) die volle Besetzung?

Danke für Eure Antwort.
Hotrocker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute ein neues Girlie, habe den namen vergessen, aber rot eingefärbt. sagte: nexte mal mit mir massieren! wern ma sehen.
war heute bei der kaiserin, war ganz Ok, 60 für die halbe gegeben und waren damit zufrieden..

-> (gilt aber auch für die anderen Asia- Massagestudios, Krichbaum, Jäger etc.)
Ich hatte bei der Mollardgasse immer das "Glück", nur eine einzige Dame zur Auswahl gehabt zu haben. Das war mal besser, mal so lala. Die anderen warem immer alle beschäftigt.
:bananen:
Gibt es eine Zeit, in der so gut wie nichts los ist (vormittags, nachmittags, spät abends)? Ich möchte halt einmal die volle Auswahl haben und nicht das "wos grad do is". Tel. vorausbuchen ist immer so eine Sache. Wie sind eure Erfahrungen?

Danke schon mal im Voraus :daumen:
hotrocker

...
Ich hatte bei der Mollardgasse immer das "Glück", nur eine einzige Dame zur Auswahl gehabt zu haben. Das war mal besser, mal so lala. Die anderen warem immer alle beschäftigt. ...

die Sache mit "nur eine einzige Dame zur Auswahl" entspricht meist nicht ganz der Wahrheit.
In den meisten Asia-Läden ist es längst Brauch und Sitte geworden, daß sich die Damen untereinander, unter Anleitung der Chefin, absprechen, welche Dame den nächsten Kunden bedient.
Und daher kommt es dann, daß zufällig immer gerade nur eine einzige Dame frei ist. Die anderen bekommt man:down: gar nicht zu Gesicht, die verstecken sich im Aufenthaltsraum.
Bzw. wird man oft auch von der Eingangstür weg von der einen bestimmten Dame sofort ins Zimmer gelotst.

Und wie der Zufall oft so will, stehen sie NACH der "Verrichtung" aufgefädelt im Vorzimmer, um sich für den nächsten Besuch zu präsentieren.

Natürlich kann es, speziell in den "verkehrsstärkeren" Zeiten vorkommen, daß tatsächlich gerade nur eine einzige (oder schlimmstenfalls auch gar keine) frei ist.
Aber, wie gesagt, nicht immer stimmt das.

Da mußt Du einfach eisern bleiben und darauf bestehen, auch die anderen Mädels gezeigt zu bekommen. Spätestens wenn Du Anstalten machst, ansonst wieder weg zu gehen, wirst Du auch die anderen gerade freien Damen zu Gesicht bekommen

Kann ich bestättigen, Lina ist in der krichbaumgasse. Nachdem mir aner keine dort zusagte ging ich wieder. Rausbegleitet wurde ich so freundlich als ob sie mit mir das geschäft des jahrzehnts gemacht haben und nicht eine nullrunde wie es war.

Lina, Jenny, Aiko, irgendwas mit M glaub ich (etwas älter) und die Chefin.

Heisst die Lina denn dort auch Lina oder hat sie den neuen Künstlernamen "Mary" - wie weiter oben beschrieben - angenommen?
Danke für die Info! Werde versuchen die Ex-Mollard-Lina alias Mary alias wie auch immer heute oder morgen in der KBG zu besuchen.
Gruss
hotrocker

Heisst die Lina denn dort auch Lina oder hat sie den neuen Künstlernamen "Mary" - wie weiter oben beschrieben - angenommen?

wenn ich das richtig verstanden habe, heißt sie in der KBG nun Mary.
Grundsätzlich wechseln die Damen mit den Wirkunsstätten immer auch die Namen - zumindest habe ich das bislang immer so mitbekommen

Hmm ... was ich zu diesem "Dilemma" meine ... Nimm Coco und Luci im Doppelpack! Die erfahrene Nymphokollegin wird die noch schüchternde Coco sicher Nachhilfe leisten ...

Toll wären auch die Paarungen
Lina & coco
Liza & coco

Eine gute Bekannte von mir hatte mal selbst ein Studio geführt, und da habe ich so manches Insiderwissen erzählt bekommen; u.a. war ich erstaunt, wie hoch oft der Eifersuchtsfaktor unter den Mädels ist.

Eifersucht oder Futter/Geschäftsneid ... Gibt sicher Mädels die für Kunden auch emotionale Gfühle aufbringen, ... sehr viel öfter geht's aber um's Geld!

hat von euch schon jemand mit der chefin das vergnügen gehabt? war bei ihr, bekam dann leider einen dringenden anruf. sie ist schlank und schon etwas älter...

hat von euch schon jemand mit der chefin das vergnügen gehabt? ... sie ist schlank und schon etwas älter...

hm, ich denke mal nicht, daß die selbst noch was macht; bin aber auf (möglicherweise konkretere) Antworten gespannt.

Wie ich jüngst dort war, machte sie auf mich einen ziemlich abgespannten und nicht wirklich glücklichen Eindruck.
A propos: weiß jemand, warum ihr sowohl Mary als auch bald danach Lina abhanden gekommen sind? Gab's irgend etwas?

Enrico, du bist schon etwas auf negative Sachen fixiert, oder? ;) Als ich letztens da war, war Jenifer ganz normal drauf (da war Lina aber auch noch scheinbar zumindestens irgendwie anwesend), sie ist nicht jemand, der alles in sich hinein schluckt (möchte nicht sagen, dass das etwas "typisch Chinesisches" ist, aber habe das schon sehr oft und das ganz wo anders erlebt) und dabei vielleicht nicht daran denkt, dass das Kunden wie du falsch interpretieren könnten. lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben