Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich hatte ich es heute Vormittag vor, die von mir vor zwei Wochen gesichtete und kürzlich von dem Kollegen Don-Tschu-Vanni :winke: getestete Luci zu besuchen, auch im Sinne "Vorspiel zu einem möglichen Dreier" :mrgreen: . Luci war aber besetzt. Kein Problem: die glückliche Forschungsreise durch die Naturschönheiten der Mollardinnen liess sich auf einer anderen Route fortsetzen: ich habe die junge schlanke Lisa für eine halbe Stunde gebucht.

Lisa ist nicht so klein (vielleicht 166 cm), schlank aber nicht dürr. Kleine Brüste, offenes Wesen. NF zärtlich, Schwanz und Sack gleich bewertet. Algierfranzösisch gegenseitig, wobei ihr aktives AF vielleicht nicht so intensiv wie die virtuose Zungenspiele der Königin Julia oder manche Ullmann Damen, immerhin SEHR GUT war. Eine lange 69 Phase gab es, Lisa unten, Hirschkäfer oben. In dieser Stellung habe ich Lisas Löcher MIT VIEL GENUSS gründlich durchgeleckt, und ihre orgasmische Reaktion hat mich in Schwierigkeiten gebracht: SO fest und lang hat sie während ihres Rollens mit ihren Schenkeln links und rechts auf meinem Kopf gedrückt, dass ich meine Nase aus ihrem Arsch und Zunge aus ihrer Pussy nicht mehr rausziehen konnte :shock: und vorübergehend im echten Atemnot kam. Mein Ständer hat dadurch etwas gelitten, aber kein Problem: Lisa hat ihn wieder ausreichend hart geblasen, und wir haben EINEN GUTEN FICK gemeinsam geniessen können. :daumen:

Lisa ist seit drei Jahren in Österreich und hat einen Sprachkurs besucht. Man kann sich mit ihr auf deutsch unterhalten.

Fazit: Ein weiteres positives Erlebnis in der Mollardgasse. Als nächstes: LUCI!!!

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, wie ich schon gesagt habe... Lisa "genießt" mehr als gerne. ;)

Heute habe ich am frühen Nachmittag die eher kleine aus Hong Kong stammende Luci getestet und kann den Kollegen Don-Tschu-Vanni :winke: nur zustimmen: sie ist die wildeste und wahrscheinlich die naturgeilste der aktuellen Mollard Besatzung.

Begonnen haben wir die Paarung im Sitzen, wobei Luci innerhalb einer halben Minute auch ohne Lecken klatschnass war. Das Pussylecken wurde natürlich nachgeholt, und ich hatte auch Gelegenheit Lucis aktives Algierfränzösisch zu geniessen, wobei die stürmische schwungvolle Kreisbewegungen Zunge-in-den-Arsch dann über dem Sack gleitend, hinauf bis zum Eichel leckend und lutschend und dann zurück zum Arsch besonders beeindruckend und wirksam waren. :lol: Als ich Luci zum glücklichen Abschluss weiter fickte habe ich wie der Kollege gedacht, dass Potenzmitteln und/oder ein Mitficker zu Lucis Geilheit durchaus passen würden! Luci hat mich ins Schwitzen gebracht und es war gut so!

Als ich mich verabschiedet habe war Chefin Jennifer nicht mehr im Haus. Jennifer traf ich einige Minuten später neben der U-Bahn Station Pilgramgasse, im Gespräch mit einer neuen Mollardinnin, die in den nächsten Tagen beginnen soll. Die Dame dürfte nicht älter als 25 sein, stammt aus Hong Kong, ist etwa 172 cm gross und Brillenträgerin. Ihr Arbeitsname ist noch nicht bestimmt und (praktisch gleich aus dem Flugzeug gestiegen, so sagte sie) wirkte sie verständlicherweise noch etwas schüchtern. Deutsch kann sie nicht, ihr Englisch ist doch OK.

Zuletzt bearbeitet:
*Ojemineee* LOL .... Werde mal Jenifer fragen, ob sie auch 'nen 10er-Block anbietet. LMAO

Die Frau hat’s echt drauf: nach dem Duschen erwartete ich sie sitzend im Fauteuil. Da Luci ziemlich klein ist, blieb ich sitzen und wir schmusten einmal los, bis sie sich langsam abwärts arbeitete, während ich mit meinen Zehen an ihrer Muschi spielte. Luci bläst sehr gefühlvoll und ich rutschte noch etwas tiefer, da sie gefühlsmäßig auf algierfranzösisch aus war. Mein Gefühl war richtig – was die da unten minutenlang veranstaltet hat, ist ziemlich unbeschreiblich und war höchst angenehm. Ich versank im Fauteuil, streckte meine Beine in die Luft und Luci leckte meinen Arsch samt Umgebung mit solcher Inbrunst, dass es eine reine Freude war.

Wir wechselten dann ins Bett, ich leckte sie und versenkte fünf Finger in ihrer Pussy und den anderen Daumen noch in ihrem Hintereingang. Sie bäumte sich immer wieder lustvoll auf und ich gab ihr auch meine Finger zum Ablecken oder massierte damit ihre Brustwarzen in ungeahnte Höhen.

Beim Ficken kann es auch etwas wilder sein: während ich ihren Hals und Kopf etwas härter bearbeitete, hatte Luci es mit ihren Händen auf meinen Rücken abgesehen, den sie sich ziemlich fest vornahm und mir gleichzeitig beim Schmusen mehrmals leicht in die Zunge biss. Gekonnt trieb sie mich meiner Vollendung entgegen, griechisch war leider nicht drin.

Fazit: ausgezeichnetes Service

Erinnert mich stark an die ehemalige Mary (jetzt Kirchbaumgasse)!

Ich werd mal zu Luci gehen und darüber berichten.

haben die mädls auch prostatamassagen und kräftige hodenmassagen im programm?

War heute in Mollardgasse 23 (es ist übrigens Tür Nummer 14), bedient wurde ich von einer Sisi ("so wie die Kaiserin"). Ich muss sagen, entgegen der allgemein guten Berichte über dieses Studio war ich persönlich recht enttäuscht.

Zu Beginn der übliche Asia-Schmäh ("Uhuh, schöner Mann!), dann auf 90 EUR für eine Stunde geeinigt. Es war leider nur das kleine Zimmer neben der Küche frei, was mich aber nicht sonderlich gestört hat. Nach der obligatorischen Dusche (zuerst ich, dann sie, nicht zusammen) begann sie ein lustloses und viel zu sanftes Gebläse wobei die meiste Zeit davon mein Kleiner nicht in ihrem Mund war... Wir sind dann - nach einem "Ficken? Nein, Später!" - auf meine Initiative hin in 69 gewechselt. Sie weiter alles andere abgeschmust, nur nicht den Hauptakteur. Ist selbst wenig mitgegangen und war schwer zu motivieren. Nach einiger Zeit hatte sie dann einen Krampf (okay, dafür kann keiner was) im Fuß und ist ein bißchen auf und ab gehüpft. Ich hatte dann genug vom "Blowjob" und bin auf das "Ficken?"-Angebot zurückgekommen. Sie auf mir, das hat sie auch ganz gut gemacht, nach ein paar Rein-Raus' dann die ersehnte Erlösung.

Ab in die Dusche, sie ist in der Zwischenzeit verschwunden um mit Ihren Kolleginnen zu tratschen. Habe mich dann angezogen und den Ausgang gesucht, kurz davor hat sie mich dann doch noch "erwischt" und verabschiedet.

Fazit: keine Wiederholungsgefahr für mich (zumindest nicht die Sisi). Vielleicht hat auch die Chemie nicht gestimmt, aber die Leistung war enttäuschend. In Zukunft gehe ich lieber wieder in die Ullmannstraße, da habe ich bis jetzt fast nur geile Erlebnisse gehabt. Und die Atmosphäre mit dem gemeinsamen Duschen und der Rundumbetreuung ist viel heimeliger als ich es in der Mollard erlebt habe.

Ich war auch heute bei Sisi -- und hatte ein geiles Erlebnis!

Wollte eigentlich die neue Coco probieren (besetzt) oder einen 3-er mit Lina (Urlaub) & Luci (besetzt) --- aber es war Vollbetrieb nur Sisi war frei - und das Zimmer neben der Küche. Sisi ist eine eher zärtliche - schmusen, Brustwarzen nuckeln (MEINE! ich mag das!)alles im Programmm. Jetzt wo ich darüber nachdenke - meinen Schwanz hat sie tatsächlich nicht in den Mund genommen - dafür konnte ich ihre Muschi und ihre Rosette ausgiebig lecken --- bis sie fickbereit war. den Rest auf die Stunde habe ich mich ordentlichmasieren lassen - und dabei war sie wesentlich forscher mit meiner Muskulatur als beim ficken!

Für mich OK - aber vlt. mag sie tatsächlich nicht blasen?

Beim hinausgehen habe ich Coco gesehen - traumhaft jung und hübsch ! Nächsten Mal; mit tel. Voranmeldung...

Bei Sisi war ich schon fünf- oder sechsmal, und ich habe es nie erlebt, dass sie meinen Schwanz nicht in den Mund nehmen wollte. Ganz im Gegenteil: sie ist die einzige unter der Mollardmädels die mit mir unter der Dusche geht und mich dort einen bläst!

Schade, dass der Kollege Itsmylife76 heute nicht so viel Glück mit Sisi hatte. Für mich hat es mit dem SisiSex immer exzellent geklappt (manchmals zweimal in der Stunde), sie ging wirklich mit. Vielleicht spielen Tageslaune und persönliche Chemie eine Rolle. Sie ist vielleicht keine grosse Schönheit, aber hübsch, bemüht und sehr gelenkig!

Frage an den Kollegen Don-Tschu-Vanni: ist Coco die eher grosse mit der Brille, die ich vor einer Woche zufällig traf?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gestern war ich auch in der Mollardgasse 23 und hab dort die Luci besucht. Vorher angerufen und Termin ausgemacht. Hat gepasst und ich hab sie zum ersten mal gesehen - sehr klein und ein frecher Typ. Erinnert mich sehr an die ehemalige Mary dort und zu der bin ich sehr gerne hingegangen.

Also zuerst in die Dusche und dann ab ins Zimmer. Dort heftige Küsse - etwas zu wild, aber sie bremst sich ein, wenn man das will. Sie hat meinen Popo und die Eier mit Mund und Zunge heftig bearbeitet, dass es nur so eine Freude war. Danach auf die Matratze und nettes schmusen und streicheln - und Popolecken. Blasen kann sie auch sehr gut und sie saugt wirklich geil am besten Stück!

Dann aufsitzen und wildes Reiten, mal heftiger, mal langsamer - bis ihr das erste Mal reingespritzt hab. Sie hat nur gesagt: "ooooohhhh viel, viel". Naja ich hab ja eine Woche lang gespart!!

Danach ging sie sich waschen und ab in die zweite Runde. Wieder mit Schmusen und Küssen und schönem Streicheln. Danach wieder hochgebladen und wieder in den verschiedensten Stellungen gerammelt. Dann ein zweites Mal in ihre Mumu reingespritzt und nachdem sie sich wieder waschen ging, gabs eine schöne Massage. Zuerst hat sie mich massiert, und danach hab ich ihre Mumu und ihr Popoloch bearbeitet. Mein Finger ist dabei in ihren engen Popo gewandert und die Kombination aus Finger in Mumu und Popo gleichzeitig hat ihr anscheinend recht gut gefallen!
Dann wollte sie noch eine dritte Runde angehen und hat es geschafft, meinen Willi noch ein drittes Mal steif zu bekommen - braves Mädel!!!
Doch beim dritten Mal hatte ich so einige Probleme, doch wir bemühten uns gemeinsam, dass es doch funktioniert - mit Erfolg! Ich hab sie dann vollgas durchgerammelt, dass die Funken gespritzt sind.
Danach nochmal aufsitzen und ihr ein drittes Mal in die Mumu reingespritzt! Da kam aber nur noch heisse Luft glaub ich!

Alles in Allem - TIP TOP und meine absolute Empfehlung!!!
90min AO für 140€. Also 120€ normalpreis und 20€ freiwillig fürs erste Mal Kennenlernen.

LG Glatze50

...Dann wollte sie noch eine dritte Runde angehen und hat es geschafft, meinen Willi noch ein drittes Mal steif zu bekommen - braves Mädel!!!
Doch beim dritten Mal hatte ich so einige Probleme, doch wir bemühten uns gemeinsam, dass es doch funktioniert - mit Erfolg! Ich hab sie dann vollgas durchgerammelt, dass die Funken gespritzt sind.

hey Kollege, paß auf Dein Herz auf ;)

CoCo

ich war heute Abend in der Mollardgasse, Begrüßung "so ein schöner Mann", die Chefin hat mir CoCo vorgestellt und nachdem ich hier im EF keine stichhaltigen Hinweise gefunden habe, sie nicht zu nehmen, hab ich mich überreden lassen. Duschen und dann ab ins Bett - nein ich mein auf die Massageliege ;-) CoCo ist eher schüchtern und sicher noch nicht sehr erfahren, klein und nicht dick - auch nicht dürr. Sie hat sehr zährtlich meine Eier, meinen Schwanz und dann meinen Po massiert - hab Sie dann auf mein Gesicht gesetzt und geleckt - recht buschig - ich mag das sehr! Hat mich dann rücklings geritten - enge Muschi; habs nicht allzulange ausgehalten...

Danach noch eine OK Massage - aus der halben Stunde sind 45 Minuten geworden - Trinkgeld war eh klar. Die Chefin hat dann noch wissen wollen ob mit CoCo alles passt.

Ich finde die Location echt gut, irgendwie so familiär wenn man das sagen kann. Ist es wo anders ähnlich familiär um den selben Preis?

Noch ne Frage an euch: wenn ich wieder hingeh und eine andere nehm, sag ma Lucy und CoCo sieht das, hab ich dann CoCo's Gefühle verletzt? ;-) was meint ihr zu diesem Dilemma?

Hmm ... was ich zu diesem "Dilemma" meine ...

Nimm Coco und Luci im Doppelpack! Die erfahrene Nymphokollegin wird die noch schüchternde Coco sicher Nachhilfe leisten ... :mrgreen:

...Noch ne Frage an euch: wenn ich wieder hingeh und eine andere nehm, sag ma Lucy und CoCo sieht das, hab ich dann CoCo's Gefühle verletzt? ;-) was meint ihr zu diesem Dilemma?

hm, ein nicht uninteressantes Thema.

Rein theoretisch mußt Du davon ausgehen können, daß im Paysex-Bereich solche Dinge wie Gefühle und eine etwaig daraus entstehende Eifersucht etc. nicht existieren und auch nicht zu existieren haben. Das ist halt die Theorie.

Und ich spreche aus langjähriger Erfahrung, wenn ich sage, daß auch im Paysexbereich die Theorie das eine ist, und die Praxis das andere.
Denn natürlich spielt auch hier - mehr oder weniger stark - die menschliche Komponente eine gewisse Rolle;

Oft genug ging es mir so, daß ich sehr wohl bemerkt habe, wie diejenige, die mich vom vorigen Mal kannte, ein etwas langes Gesicht zog, als ich beim nächsten Mal eine ihrer Kolleginnen auswählte. Was dann sogar soweit ging, daß wenn ich beim übernächsten Mal wieder die vom vorvorigen Mal nahm, diese mich kurz darauf ansprach bzw. fragte, warum ich mich beim letzten Mal für eine andere entschieden hatte.

Eine gute Bekannte von mir hatte mal selbst ein Studio geführt, und da habe ich so manches Insiderwissen erzählt bekommen; u.a. war ich erstaunt, wie hoch oft der Eifersuchtsfaktor unter den Mädels ist.

Natürlich sollte das, um auf Deinen Frage zurück zu kommen, für Dich als zahlenden Kunden keine Rolle spielen; wenn Dir heute das Mädel A gefällt, dann wähle A. Wenn es beim nächsten Mal die B ist, dann wähle B. Du bist ja schließlich mit keiner verheiratet, nur weil Du ab und zu Sex gegen Geld mit ihnen machst.

In der Mollardgasse ist/war das nie so ein Drama, manche "übergebuchte" Girls sind sogar froh, wenn sie nicht dauernd .... müssen. ;) In anderen Asia-Studios war das schon sehr anders (z.B. ehemals Margarethenstrasse), jede Seifenoper hätte da genügend Stoff bekommen. LOL

... jede Seifenoper hätte da genügend Stoff bekommen. LOL

:haha: treffend formuliert :haha:

ich kenne das auch eher von Locations, die nicht so überrant sind.

Außerdem hat mir meine Erfahrung gezeigt, daß dieses Phänomen eher in Asia-Studios auftritt - vermutlich deshalb, weil diese Girls doch nicht nur alleine mit ihrem Körper bei der Sache sind, sondern teilweise auch meist mit einem bestimmten Grad an Emotion.

Ähnliches habe ich auch bei Mädels aus der Karibik in diversen Laufhäusern erlebt - es halt also alles seine positiven wie auch negativen Seiten

wie siehts bei den damen eigentlich bezüglich griechisch aus?

Da ist die Ullmannstrasse eine bessere Adresse, sprich bis jetzt (und ich bin schon einige Jahre Kunde in der Mollardg.) wurde noch nie Anal angeboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben