Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Mary von der immer gesprochen wurde.Hab sonst keine gekannt.Wie gesagt das war vor 14 Tagen .Angeblich heisst Sie dort jetzt Jenny hat mir die Chefin gesagt so stehts auf der HP wobei das Bild wie auf allen Asia HP gefakt ist.Ist dort statt der Jade.
http://www.asiatraummassage.at/

Ja die Mary von der immer gesprochen wurde. ...

ist ja wirklich interessant, wie Mädchen, von denen es kürzlich erst geheissen hatte, sie seien für immer (DongDong) bzw. für längere Zeit (Mary) weg, nun plötzlich wieder ihre Dienste dort verrichten :roll:

Mir is damals gesagt worden die Jade von der Kriechbaumgasse(ich weiss is der Mollardtread)hat dringend nach China müssen und jetzt wiederum hab ich irgendwo gelesen sie hat gekündigt.Ja beim Lügengeschichten erzählen sans Weltmeister die Asiaten.(war 25 Jahre mit einer verheiratet bzw.siehst eh wennst anrufst alle Mädchen frei und 18 Jahre wennst hinkommst trifft dich der Schlag und die schönen angeblich 18igen alle besetzt aber da erzähl ich ja eh nichts neues.)ggggggggggggg

...Ja beim Lügengeschichten erzählen sans Weltmeister die Asiaten...

nun, im Fall der DongDong war es aber einer unserer Forumskollegen, der hier offensichtlich irgendwelche G'schichtln gewälzt hatte :roll:

aber grundsätzlich hast Du nicht unrecht - auch ich hatte mich schon oft genug geärgert über diverseste Lügen :cry:

ist ja wirklich interessant, wie Mädchen, von denen es kürzlich erst geheissen hatte, sie seien für immer (DongDong) bzw. für längere Zeit (Mary) weg, nun plötzlich wieder ihre Dienste dort verrichten :roll:

Bei meinem letzten schönen Treffen mit der schönen "Mary Mollard" (23. Februar) hat sie mir gefragt ob ich über anderen Asiastudios wüsste wo sie vielleicht arbeiten könnte. Ich habe Mary mehrere Adressen genannt; die Krichbaumgasse kannte ich damals noch nicht.

Über die Herkunft der blauen Flecken hat sie geschmunzelt und gelacht: Kunde wollte sehr hart machen!

Mehr weiss ich nicht.

Were spätestens nächste Woche sowohl in der Mollardg, als auch in der KBG (Mary/Meli/Jenny) mal "vorbeisehen".

Ich war in der KBG und Jenny hat mir ins Ohr geflüstert, das sie die "Mary Mollard" war und nun die "Jenny Krichbaum" ist weil die schon eine "Mary Krichbaum" haben. Ich sollte es aber nicht weitererzählen, aber offensichtlich ist es eh schon bekannt (siehe meine postings in der "Krichbaumgasse)

Ich war in der KBG und Jenny hat mir ins Ohr geflüstert, das sie die "Mary Mollard" war und nun die "Jenny Krichbaum" ist weil die schon eine "Mary Krichbaum" haben .

Klingt plausibel

Ich sollte es aber nicht weitererzählen, aber offensichtlich ist es eh schon bekannt (siehe meine postings in der "Krichbaumgasse)

nun, so etwas läßt sich eh maximal für ganz kurze Zeit "geheimhalten", da der Asiastudio-Kundenkreis doch zwischen den diversen Locations rotiert und somit sehr rasch bekannt wird, was Sache ist.

Ist aber meiner Meinung nach kein Problem - die Mollard-Mary, nun KBG-Jenny, könnte dort zu einem richtigen Magnet werden; wer ihr Service kennt, wird mir zustimmen

ich komme gerade von der mollardgasse
war wie immer gut besucht einzig jojo war frei war nicht schlecht
ihre muschbehaarung ist etwas lang und struppig ich habs der chefin gesagt ....
die massage war sehr gut

ich hab noch eine frage gibt es schon berichte über die gentzgasse 144(asiapopo oder shanghaipopo)
klingt nicht schlecht am telefon

schönen tag noch

Ist doch sonnenklar! Mit Balsam weichspülen und mit Haarföhn in die schicke Fasson bringen bevor der anspruchsvolle Kunde anwackelt ... Wozu ist denn so eine Chefin da?

Hatte heute eine Spätaudienz (23-00h) bei Lina (hab' aber vorher angerufen), die mehr als perfekt war! Jenifer war auch wieder da (letztes Mal war Lily Ersatzchefin), also netter Plausch auch dabei. Was mich immer mehr wundert, ist, dass Lina (fast schon wie früher Mary/Meli) derzeit total easy zu mehreren O's zu bringen ist, was vor Jahren nur mit stundenlanger Schwerstarbeit möglich war. ;-)
Hatte eigentlich vor, auch wieder Mary in der KBG zu besuchen, aber Lina ist derzeit so in Topform, dass es micht auch komischerweise nicht mal zu Ming-Ming in die Hunterstrada 33 zieht. (???)

... Was mich immer mehr wundert, ist, dass Lina (fast schon wie früher Mary/Meli) derzeit total easy zu mehreren O's zu bringen ist, was vor Jahren nur mit stundenlanger Schwerstarbeit möglich war. ;-)

hm, das ist wirklich good news. Und wie verschaffst Du ihr diese Orgasmen: oral oder beim Bumsen?

der ist gut :haha:

Nähere Infos per PN oder bei beiläufigen Treffen im Vorbeigehen. ;-)

Als ich gestern am frühen Abend ankam habe ich von der Chefin Jennifer erfahren dass Lina den Tag frei hatte. Die bekannte und von mir geschätzte Sisi war da, aber Jennifer hat darauf beharrt, dass ich die neue Monika aus Taiwan testen sollte. Alter um die 35, Figur durchschnitt, wellige schulterlange Haare.

Monika, die nur wenig deutsch kann, hat doch erklären können, dass sie unter Zahnschmerzen leidet und nicht wirksam blasen könnte. Pflichtbewusst hat die Holde doch eine Weile gelutscht, dann (interessanter) den Schwanz durch Reibung zwischen dem eng zusammengepressten Schulter und Kinn, und dann (noch interessanter :) ) zwischen den Füssen oder eigentlich zwischen den Zehen zum vollen Pracht für den Einsatz gebracht.

So explizit werde ich nicht weiter berichten, nur dass ich erfahren musste, dass für Monika Sperma wirklich NICHT :shock: schmeckt. Das vereinbarte CIM würde irgendwie nicht richtig verstanden oder falsch übersetzt.

Letztendlich doch alles OK, sympathisches Mädel, sehr bemüht. Ich bevorzüge doch Sisi oder Lina, oder Jenny Krichbaum.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben