Als ich gestern am frühen Abend ankam habe ich von der Chefin Jennifer erfahren dass Lina den Tag frei hatte. Die bekannte und von mir geschätzte Sisi war da, aber Jennifer hat darauf beharrt, dass ich die neue
Monika aus Taiwan testen sollte. Alter um die 35, Figur durchschnitt, wellige schulterlange Haare.
Monika, die nur wenig deutsch kann, hat doch erklären können, dass sie unter Zahnschmerzen leidet und nicht wirksam blasen könnte. Pflichtbewusst hat die Holde doch eine Weile gelutscht, dann (interessanter) den Schwanz durch Reibung zwischen dem eng zusammengepressten Schulter und Kinn, und dann (noch interessanter
) zwischen den Füssen oder eigentlich zwischen den Zehen zum vollen Pracht für den Einsatz gebracht.
So explizit werde ich nicht weiter berichten, nur dass ich erfahren musste, dass für Monika Sperma wirklich NICHT
schmeckt. Das vereinbarte CIM würde irgendwie nicht richtig verstanden oder falsch übersetzt.
Letztendlich doch alles OK, sympathisches Mädel, sehr bemüht. Ich bevorzüge doch Sisi oder Lina, oder Jenny Krichbaum.