Ich war heute wieder einmal in der Mol ... also Freunde : LILI ist nicht neu sondern wieder in zurück ! Eine ganz Liebe ! ...
Animiert von diesen posting, entschloß ich mich heute nachmittag, diese Location nach längerer Zeit wieder mal aufzusuchen. Wie per Zufall wurde mir die Türe von LILI geöffnet, und ich wurde von ihr und der Chefin gleich mal in das Zimmer links von der Eingangstür bugsiert.
Wußte gar nicht, daß die dort umgestaltet haben, denn früher war dieses Zimmer der Aufenthaltsraum für jene Mädels, die nicht gerade "am Mann" waren. Nun dient dieses Zimmer offenbar als Allzweckraum, sprich Technik-Kammerl (es gab dort einige Handy-Ladestationen, eine Basisstation für das Schnurlostelefon, den Haupt-Telefonanschluß, das Internet-Modem, Fernseher mit DVD-Player, eine blinkende externe Festplatte, Musikanlage, etc.), Rumpelkammer (mit allem, was man in eine solche eben reinschmeißt) und gelegentliche Verrichtungsstätte, mit einer großen Matraze, welche an der Wand lehnt und bei Bedarf auf den Boden gelegt wird (natürlich mit frischem Bettlaken versehen).
Während ich mich auszog, lief die Chefin mit finsterem Blick ein paar Mal im Raum auf und ab, verzog sich dann aber. Irgendwie hatte ich in den ersten Minuten den Eindruck, daß da gegenüber früher sich irgendwas verschlechtert hat.
Dann, als LILI schon vom Duschen zurück war, kam die immer noch bildhübsche Mary kurz ins Zimmer, um eine Küchenrolle auszufassen, und war irgendwie enttäuscht, daß ich heute nicht bei ihr gelandet bin. Indem ich ihr versicherte, daß dies bei meinem nächsten Besuch wohl der Fall sein wird, verließ sie - nach einem dicken Kuß - wieder den Raum. Diese Episode hob die Stimmung glücklicherweise.
Die halbe Stunde mit LILI war dann überaus angenehm, sie geht sehr gut mit, erfüllt so ziemlich alle Wünsche, noch bevor sie überhaupt ausgesprochen werden - sprich: bietet sehr gutes Service plus eine sehr gute Massage im Anschluß.
Über den Geschäftsgang konnte sich diese Location heute nicht beklagen, während meiner knapp über halbstündigen Anwesenheit klingelte es 3-4 x an der Türe. Andererseits nicht überraschend, denn offensichtlich wird dort nach wie vor gewohnt gutes Service geboten