Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Acapulco - Ich weiß schon, daß Du noch sehr jung bist und daher "junge" Mädchen bevorzugst. Aber lass Dir von einem "Alten" sagen : Das Service und die Erfahrung der etwas älteren Mädchen wiegt das junge Gsichterl bei Weitem auf ! ...... und außerdem : Schi Schi und Meli sind ja keine Großmütter !!!!

Also Acapulco - Ich weiß schon, daß Du noch sehr jung bist und daher "junge" Mädchen bevorzugst. Aber lass Dir von einem "Alten" sagen : Das Service und die Erfahrung der etwas älteren Mädchen wiegt das junge Gsichterl bei Weitem auf

Kann ich Dir nur voll beipflichten!

In der Jägerstraße gibts auch für jeden Geschmack, das passende Mädel........ich zumindest hatte bis jetzt noch keinen Grund zu wechseln.

ich kann dir nur zustimmen
ich lande auch immer wieder bei der sisi
sie ist einfach geil bläst ordentlich undbeim schlecken wird sie ganz wild wenn`s ihr kommt

was mich ein bisschen stört bei allen in der mol ihre unterwäsche
schaut aus als würden sie am wochenmarkt in hinterpfuiteufel einkaufen
der sisi habe ich es das letzte mal gesagt

Da hast du recht Kuhn... ;)
aber man lebt ja von der Abwechslung.
Aber vielleicht kommt ja in der MOL wieder was neues...hast YOYO schon probiert?
Wahnsinn Buschen :D:D

..... ich habe schon einmal Thai - Strandtücher für alle zum Einwickeln mitgebracht ..... aber anscheinend glauben sie die Schmuddel-Unterwäsche törnt uns an .... werde mit Juan darüber sprechen .... ob´s was nützt ?

Also Acapulco - Ich weiß schon, daß Du noch sehr jung bist und daher "junge" Mädchen bevorzugst.
Auch ich gehöre zu den 'Alten'. Dennoch möchte ich beim bezahlsex keine biederen wohl genährten Hausfrauen (jeder hat so seine Präferenzen).
Aber lass Dir von einem "Alten" sagen : Das Service und die Erfahrung der etwas älteren Mädchen wiegt das junge Gsichterl bei Weitem auf !
damit hast du allerdings recht.

aber anscheinend glauben sie die Schmuddel-Unterwäsche törnt uns an .... werde mit Juan darüber sprechen .... ob´s was nützt ?
ist ein massage-studio :ironie:. Da kann dir doch die unterwäsche (und auch der 'Buschen' ) egal sein.

Die zitierte Aussage stimme ich grundsätzlich zu. Allerdings ist die junge Dame doch mehr als nur drei Worte wert.

Heute hat Mary (Me Li) :engel: mir die Tür geöffnet, und es sah so aus, als wie wir unseren fünften Date feiern würden. Nachdem sie sich schon gewaschen hatte und neben mir bei der Zimmertür stand ist Sisi zu uns gekommen, und hat begonnen intensiv mit der Kollegin auf chinesisch zu reden. Dann haben die beide mir gemeinsam gefragt, ob ich heute vielleicht doch lieber die neue Kollegin JoJo testen würde. Da ich bisher nur gute Erfahrungen in der Mollard gemacht habe, liess ich mich nach ein Paar Minuten hin-und-her überreden.

Fünf Minuten später war JoJo bereit. Sie ist ungefähr so gross wie Sisi, hat doch etwas grössere Brüste und lange Haare. Geschätzte Alter: um die 30. Deutsch kann sie kaum. Ich hatte den Eindruck, dass sie nicht nur neu in der Mollard sondern auch relativ neu im Geschäft sein dürfte. Der Sex war nicht kurz (AO mit CIP) und ich war zufrieden. Allerdings habe ich weder die Zärtlichkeit Linas oder die aktive Mitgestaltung der Mary oder Sisi bei JoJo gespürt. Immerhin: in Ordnung. Die darauffolgende Massage war OK; als ich nach etwas mehr Kraft und Druck gefragt habe ist JoJo meinen Wunsch nachgekommen. Nach eine kuschelige herzige Phase hat JoJo sich wieder an meinen Schwanz gewidmet und Geduld und Können erwiesen, als sie mit Mund- und Handwerk ihn knapp vor dem Ende der Stunde wieder zum Spritzen brachte.

Faires korrektes Service, und für €80 / Stunde preiswert.

Danach sass die märchenhaft schöne Mary alleine in der verdunkelten Küche. Ich habe sie zärtlich geküsst und mit ihr ein wenig geplaudert. Sehr erfreulich, dass sie mindestens noch einige Monaten in Österreich bleiben wird.

Und es war die Mary, die mich süss schmunzelnd verabschiedet hat. ;)

Lili ist laut Chefin erst seit wenigen Tagen in der Mollardgasse. Sie hat längere schwarze Haare, ein hübsches rundliches Gesicht und ist ca. 35 Jahre alt. Sie trug ein kurzes schwarzes Kleid mit Rüschen und eine schwarze Strumpfhose. Ihre Brüste sind B-Cups und werden von größeren Nippeln bethront.

Lili saugt dir beim Schmusen die Zunge regelrecht aus dem Mund – da entwickelt sie ungeahnte Kräfte. Blasen kann sie auf die zärtliche Variante recht gut. Beim Lecken und Schnackseln neigt sie dazu ihre Beine gelegentlich zusammenzudrücken, geht aber sonst sehr gut mit. Zum Finale packte ich sie fest an den Haaren und weil sie ihren Mund begierig öffnete, wurde es leider nichts aus der Gesichtsvollendung – sie zog sich alles in ihren Mund rein, bevor sie es mir auf Verlangen rüberschmuste. CIP wäre auch möglich gewesen.

Danach bekam ich noch eine gute Massage der festeren Art. Mitten drin – ich lag am Bauch – fragte Lili mich: „Bumm bumm, Bumm bumm, ok?“ und nach meiner Zustimmung trommelte sie mit ihren Händen auf meinem Rücken herum, was nicht zwider war.

Dann haben wir noch ein wenig gescherzt, sie hat mich etwas angebaggert und ich habe mich dann verabschiedet, wobei ich im Aufenthaltsraum neben Mary und Sisi noch zwei weitere Damen sah, wovon mich eine optisch sehr anspricht.

Die gute halbe Stunde kam auf € 60,-.

Fazit: läuft derzeit gut in der Mollardgasse, diese Lili dürfte wirklich neu sein

Lili ist laut Chefin erst seit wenigen Tagen in der Mollardgasse. Sie hat längere schwarze Haare, ein hübsches rundliches Gesicht und ist ca. 35 Jahre alt. Sie trug ein kurzes schwarzes Kleid mit Rüschen und eine schwarze Strumpfhose. Ihre Brüste sind B-Cups und werden von größeren Nippeln bethront.

Lili saugt dir beim Schmusen die Zunge regelrecht aus dem Mund – da entwickelt sie ungeahnte Kräfte. Blasen kann sie auf die zärtliche Variante recht gut. Beim Lecken und Schnackseln neigt sie dazu ihre Beine gelegentlich zusammenzudrücken, geht aber sonst sehr gut mit. Zum Finale packte ich sie fest an den Haaren und weil sie ihren Mund begierig öffnete, wurde es leider nichts aus der Gesichtsvollendung – sie zog sich alles in ihren Mund rein, bevor sie es mir auf Verlangen rüberschmuste. CIP wäre auch möglich gewesen.

Danach bekam ich noch eine gute Massage der festeren Art. Mitten drin – ich lag am Bauch – fragte Lili mich: „Bumm bumm, Bumm bumm, ok?“ und nach meiner Zustimmung trommelte sie mit ihren Händen auf meinem Rücken herum, was nicht zwider war.

Dann haben wir noch ein wenig gescherzt, sie hat mich etwas angebaggert und ich habe mich dann verabschiedet, wobei ich im Aufenthaltsraum neben Mary und Sisi noch zwei weitere Damen sah, wovon mich eine optisch sehr anspricht.

Die gute halbe Stunde kam auf € 60,-.

Fazit: läuft derzeit gut in der Mollardgasse, diese Lili dürfte wirklich neu sein

als ich deinen bericht gelesen habe habe ich gleich angerufen aufs rad und in die mollard
in einigen punkten kann ich dir zustimmen
aussehen
massage
dass sie beim schlecken immer die beine zusammendrückt
vielleicht hast du sie so hergenommen bei mir ist es ihr nicht gekommen
sie bläst sehr gut und ist ein freundliches
einnehmendes geschöpf

bei mir nannte sie sich allerdings sascha

für mich ist aber immer noch sisi beste in der mollardgasse
vielleicht weil wir uns schon gut kennen und sie wirklich geil mit geht
und so glaub ich ununterbrochen zu orgasmus kommen kann

übrigens samstag nachmittag scheint eine gute zeit zu sein ich war der einzige gast

ein schönes we

Vielleicht heißt eine "Lili" und eine andere "Sascha" - Es gibt doch mehrere Girl´s dort
lg thaitactac

Hoffentlich bin ich nicht der einzige Stammkunde der heute Jennifer und die Mädels EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR (Jahr des Hasen) :winke: per SMS gewünscht hat!

Ich bekam einen netten Rückruf. :)

Ich war heute wieder einmal in der Mol ......
..... also Freunde : LILI ist nicht neu sondern wieder in zurück ! Eine ganz Liebe ! Neben drei weiteren der "Stammbesetzung" sind noch zwei wirklich "Neue Mädchen" anwesend. Immer wieder einen Besuch wert !

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute wieder einmal in der Mol ... also Freunde : LILI ist nicht neu sondern wieder in zurück ! Eine ganz Liebe ! ...

Animiert von diesen posting, entschloß ich mich heute nachmittag, diese Location nach längerer Zeit wieder mal aufzusuchen. Wie per Zufall wurde mir die Türe von LILI geöffnet, und ich wurde von ihr und der Chefin gleich mal in das Zimmer links von der Eingangstür bugsiert.
Wußte gar nicht, daß die dort umgestaltet haben, denn früher war dieses Zimmer der Aufenthaltsraum für jene Mädels, die nicht gerade "am Mann" waren. Nun dient dieses Zimmer offenbar als Allzweckraum, sprich Technik-Kammerl (es gab dort einige Handy-Ladestationen, eine Basisstation für das Schnurlostelefon, den Haupt-Telefonanschluß, das Internet-Modem, Fernseher mit DVD-Player, eine blinkende externe Festplatte, Musikanlage, etc.), Rumpelkammer (mit allem, was man in eine solche eben reinschmeißt) und gelegentliche Verrichtungsstätte, mit einer großen Matraze, welche an der Wand lehnt und bei Bedarf auf den Boden gelegt wird (natürlich mit frischem Bettlaken versehen).
Während ich mich auszog, lief die Chefin mit finsterem Blick ein paar Mal im Raum auf und ab, verzog sich dann aber. Irgendwie hatte ich in den ersten Minuten den Eindruck, daß da gegenüber früher sich irgendwas verschlechtert hat.

Dann, als LILI schon vom Duschen zurück war, kam die immer noch bildhübsche Mary kurz ins Zimmer, um eine Küchenrolle auszufassen, und war irgendwie enttäuscht, daß ich heute nicht bei ihr gelandet bin. Indem ich ihr versicherte, daß dies bei meinem nächsten Besuch wohl der Fall sein wird, verließ sie - nach einem dicken Kuß - wieder den Raum. Diese Episode hob die Stimmung glücklicherweise.

Die halbe Stunde mit LILI war dann überaus angenehm, sie geht sehr gut mit, erfüllt so ziemlich alle Wünsche, noch bevor sie überhaupt ausgesprochen werden - sprich: bietet sehr gutes Service plus eine sehr gute Massage im Anschluß.

Über den Geschäftsgang konnte sich diese Location heute nicht beklagen, während meiner knapp über halbstündigen Anwesenheit klingelte es 3-4 x an der Türe. Andererseits nicht überraschend, denn offensichtlich wird dort nach wie vor gewohnt gutes Service geboten :daumen:

War auch mal in der Mollardgasse.

War bei Mary, recht hübsch, für chin. Massagestudio, Französisch gut, am Schluß nur Handeinsatz mit Eichel lutschen. Massage war nicht schlecht, Algier und Prostata gibt es anscheinend nicht, "Nix Popo.."

War nicht schlecht, aber wann man mal was anderes gewohnt ist, ist man halt verwöhnt!

Hoffentllich kommen bald wieder Mädels mit dem Können von Shasha (Ullmann)...

Zur Zeit sieht es nicht so aus

LG Tom
Durchschnitt

klingt gut, gibts auch webseite? würde gerne mal am Sonntag hinschauen, wenn offen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben