Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

jetzt muss ich seit längerer zeit endlich auch wieder mal posten.....................bin ja sonst meistens nur mitleser!

aufgrund diverser berichte hier habe ich letzten samstag besagtes studio mal "getestet" - um es gleich vorweg zu sagen wir hier in oö sind eigentlich arme schweine das wir nix mit ähnlichem preis-leistungsverhältniss haben!

meine "test"dame war shishi - wie gesagt leistung im vergleich zum preis absolut super!. in oö würden wir ähnliches nicht unter 150 - 180€ bekommen......................wenn überhaupt!
sie ist zwar nicht unbedingt ein model, aber auch absolut keine schiachpercht nf natürlich, ao wäre auch möglich gewesen und die massage war durchaus entspannend!

der einzige kleine wehrmutstropfen bei der ganzen sache war das ich das fescheste mädel leider erst entdeckt habe als ich schon am gehen war.....................auf der couch ist eine gesessen - etwas längere haare, alter absolut schwer zu schätzen, super liebes gesicht und figurmäßig genau richtig - mann o mann die sollte man eigentlich daheim haben! ;-)

hier noch eine kurze bewertung nach schulnotensystem:

aussehen mädel: 2-3 schon fescheres gesehen (auf couch eben) aber auch schon hässlicheres im bett gehabt
service: 1+
ambiente: 2-3, ich brauch nicht unbedingt ein supermodernes studio, sauber muss es sein und ich muss mich duschen können....................alles möglich.
sprache: 2, ja ich unterhalte mich auch mal mit einem mädel und sag nicht nur fickificki und bummbumm...............und das ging.
preis: 1+, 100,-€ für 1 stunde fullservice wo hat man das schon mal - und die stunde hatte deutlich mehr als 60 minuten!

ergiebt nach adam riese einen notenschnitt von 1,6........................also in der schule hätte ich jetzt purzelbäume geschlagen, mein schnitt war aber sowas von weit von dieser zahl entfernt!

lg

geri

... das ich das fescheste mädel leider erst entdeckt habe als ich schon am gehen war...auf der couch ist eine gesessen - etwas längere haare, alter absolut schwer zu schätzen, super liebes gesicht und figurmäßig genau richtig - ...

hm, die absolut Fescheste dort wird wohl Mary sein, die hat aber, wenn ich mich nicht irre, eher kürzere Haare; vielleicht war es Lili, die hat längere Haare, ist aber nicht so fesch wie Mary.

Naja, geh halt wieder mal hin, angle Dir die Fesche, und berichte dann (sowohl Mary wie auch Lili sind einen Besuch wert)

hi

wird wohl so werden............................weil ich vergaß einen wert: wiederhohlungs"gefahr" - 110%

freue mich schon darauf!

das einzige das ein wenig witzlos bei der sache ist das wir von hier aus 180 km fahren müssen - na mal schauen wann ich wieder mal dienstlich in wien bin, schätze relativ bald! ;-)

lg

geri

... sowohl Mary wie auch Lili sind einen Besuch wert ...

Nach dem fünften Besuch heute Nachmittag meine ich dass Mary immer noch einen weiteren Besuch wert wäre ... :mrgreen:

Service Detailen: Mary rasiert sich ab und zu, eine Rarität unter den Asiatinnen in Wien. Heutiger Stand: ab 1cm oberhalb der Klitoris nur leichte Behaarung, nach unten alles glatt. Algierfranzösich bei ihr scheint sie manchmals zu geniessen-- hängt vor der Tageslaune ab. Anal-bei-ihm macht sie nicht mit der Zunge aber doch (mindestens bei Symphathie) mit einem oder zwei (gummierten) Fingern, Dildo, oder Vibrator.

Eigentlich habe ich mit allen Mädels in dieser Location nur gute Erfahrungen gemacht. :)

Lina ist aus dem Urlaub zurück.

(sowohl Mary wie auch Lili sind einen Besuch wert)
weil ich in der nähe war dachte ich das ich mir den weg zum yoko und ihr mädels sparen könnte und sehen wie es so ist in der mollardgasse. ich habe gluck gehabt und hab eine sehr schöne zeit mit lili verbracht, ohne frage eine besuch wert, wiederholungsgefahr 100%, aber nur falls ich wieder zu faul bin den (für mich) viel längeren weg in der jägerstrasse im kauf zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Menschenfreund: zum Glück haben wir ja verschiedene, ausgezeichnete Alternativen; somit sollte es nie langweilig werden ;)

Da jetzt Lina wieder retour ist, muss ich demnächst auch wieder vorbeischauen. War schon zu lange nicht mehr dort. Mary hab' ich nur mal zufällig in der U-Bahn getroffen. *lol*

Habe heute wieder Sisi für eine halbe Stunde gebucht. Service wie immer perfekt, gute Massage, entspannte Atmosphäre, Zeit überzogen. :)

Mary ist seit etwas mehr als eine Woche weg. Ob sie jetzt anderswo arbeitet oder ihr Glück als Studiochefin versucht (Gedanken in die Richtung hatte sie vor zwei Wochen, als ich sie zuletzt sah) habe ich nicht erfahren können. Hoffentlich werde ich sie züfallig in der U-Bahn treffen ... :mrgreen:

Aktuelle Belegschaft: Sisi, Lina, Lili, Jojo.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Mary ist leider weg ("ist wieder China"), aber die aktuelle Besetzung (Jojo macht einen netten Eindruck) ist auch nicht ohne.

Gestern war mein Comeback bei Lina (1 Stunde) und es war wie immer genial, obwohl ich gesundheitlich nicht in Topform war. Nach dem krönenden CIM war ich etwas overpowered, also nur kurze Massage. Hätte zwar noch etwas Zeit gehabt, aber mehr ging bei mit leider nicht. :haha:

Fazit: Viel los (es waren sonst alle besetzt), aber ein bißchen warten schadet nicht. :mrgreen:

@ Menschenfreund: zum Glück haben wir ja verschiedene, ausgezeichnete Alternativen; somit sollte es nie langweilig werden

das stimmt, wir sind verwohnt, oft das schlimmste problem das wir haben ist die qual der wahl.

gestern hab ich zum zweiten mal den mollardgasse besucht in der hoffnung die fesche mary zu treffen, aber wie schon bekannt ist war die schicksal gegen mir. lili war besetzt, aber die chefin hat mir lina vorgestellt und die stunde war gerettet. ein sehr nettes mädel, grösser und nicht so fest gebaut wie lili, die später im bad mir meine handtuch reichte mit ein verschmitztes lächeln. beide mädels haben mich beim gehen so lieb verabschiedet das ich wirklich nicht wusste was ich machen sollte, aber irgendwann muss schluss sein.

ich traure auch um Meli...war echt fesch und immer gut drauf... gut...hab mich mit
Lina trösten lassen...ist eine Superbraut....urgutes NF....geschwebt...huch..da ist ja die Zimmerdecke...ist trotz der Größe sehr eng...natürlich mit Conti;)....beim Weggehen noch weitere Mädels entdeckt...Lili, JoJo..

lg
pilot

.........

Hallo Enrico,

Nein, leider nicht. Vielleicht weiss wer, wo sie ist. Wäre ein Besuch wert.

Lg
Pilot

... Vielleicht weiss wer, wo sie ist. ...

Sie wurde von einem Gast "ausgekauft" und hat ihn mittlerweile geheiratet - ich hab seinen Nickname vergessen, es wurde im Thread hier diesbezüglich eh einiges gepostet vor einigen Monaten, auch von ihm selbst.

Darum war ich eben so überrascht, wie Du in der Überschrift zu Deinem posting auch den Namen DongDong erwähnt hast - ich dachte schon, das Glück ist zerronnen und sie ist wieder zurückgekehrt

entfernt

Die Mary (Meli) ist jetzt in der Kriechbaumgasse.Hab letzens selber blöd geschaut als sie mir als neues Mädchen vorgestellt wurde.Angeblich ist sie nur als Aushilfe dort weil die Cindy ihre Freundin ist.Gastiert aber unter einen anderen Namen ,hat mir erzählt das es Probleme mit der Chefin gab in der Mollardgasse.War ca.vor 2 Wochen ob Sie jetzt noch dort ist?????????????????? Hoffe habe geholfen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben