Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ alle

seid doch nicht so negativ:)....kommt doch heute eine neue Rose:mrgreen::mrgreen:......aber sie (DongDong) zeigt mir das Leben:p, sie glaubt an mich:p, ich will nur Danke sagen an:p (Jenn.....er) sehr lieb, dass Du mir geholfen hast, ich werd in den kalten Tagen an Dich denken:roll::daumen:ich will nur Danke sagen; Liebe ist nicht nur Sex,
ich bin halt für sie da, immer..wir lieben uns:zweisam::zweisam:

Lg
Goldi30

@alle

:haha:;):);):):winke::haha::klatsch::klatsch::aetsch::zweisam::zweisam::bussal::daumen::lol:

wir haben uns verlobt !!!!!!!+

:haha:;):);):):winke::haha::klatsch::klatsch::aetsch::zweisam::zweisam::bussal::daumen::lol:

lg
Goldi30

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab glaubt, Ihr seid schon verheiratet :hmm: ?
Könntest direkt einen eigenen Thread aufmachen :lol: ..........

Hi Jungs,
war die Tage wieder unterwegs in der Mollard. Lina öffnete die Tür aber da ich zuletzt mit ihr zugange war, bat ich sie nicht böse zu sein, ich liebe die Abwechslung. (Ausserdem bläst sie nicht und is nur mitn Tröpferlfetzen unterwegs)

Jenny stellte mir dann Lili vor, das finanzielle am Zimmer erledig und ab unter die Dusche.

Im Bad noch beim abtrocknen gesellte sich Sisi:daumen: zu mir,..musste auch duschen, Mann,....so a liebes Mäderl, muss ich nächstes mal,....aber nun zu Lili.
Sie ist eine sehr zärtliche, absolut gfs tauglich, bläst gut, geht gut mit,nicht ganz so wie Mary, aber viel besser als ich es mit Lina erlebt habe. Sie hat einen echt geilen Venushügel, und ihre Muschi ist lecker und wird schön nass.
Bei dem Mädel, kann Mann nicht viel falsch machen.

kann mir jemand die telefon nummer m gasse geben es were sehr nett..... wenn möglich von lina oder sissy

Schau doch unter http://www.kontaktbazar.at in der Rubrik "Massage"...
war vorige Woche wieder dort und habe die 'neuen' angesehen und getestet.
Erwecken eher den Eindruck von Hausfrauen - und so ist auch der sex. Das Gestöhne noch vor der ersten Berührung ist ab-turnend.
Meine Erwartungshaltung - bei Asiatinen ist ' zierlich' - dem entsprechen sie in keiner weise. Das gilt für die meisten Asiatinen in den Studios so. :fragezeichen:
Dafür ist das Service in den Aaia Studios - zuvorkommend korrekt und preisgünstig.
Wo gibt es zierliche asiatinnen ?

Zuletzt bearbeitet:
Heisst das Lina, Lili und Mary sind nicht mehr dort?
Ein bekanntes Gesicht habe ich gesehen. Die war/ist die welche meinem Beuteschema durchaus entspricht. Hatte leider nur einmal das Glück/vergnügen. Ansonsten sehe ich sie immer nur/erst wenn ich gehe. So auch diesmal - heul.
ps. da ich Namen immer vergesse - frage ich auch erst gar nicht danach - sorry

@ richard : Ich nehme an Du meinst Sissy (klein zierlich) - ja sie ist noch immer in der MOL.

wie sind die Mädls derzeit dort? welches ist optisch + servicetechnisch zu empfehlen? war lange ned dort

Nachdem mein Wunschziel (nicht in der Mollardgasse 23) trotz telefonischer Terminvereinbarung besetzt war, stand ich doof auf der Straße und dachte kurz an NJoes Weihnachtsspaziergang. Da ich aber zur Hauptverkehrszeit unterwegs war und ich nicht 20 km umherirren wollte, steuerte ich gleich direkt die nahe gelegene Mollardgasse an. Vor der Tür hatte ich Glück – die richtige Türnummer, die ich nicht mehr wusste, war farblich auffällig und so kam ich doch rein.

Sisi, die mir bis heute nicht persönlich bekannt war, öffnete mir die Tür und führte mich aufs Zimmer, wo mich auch die Chefin kurz begrüßte. Für die halbe Stunde entrichtete ich wie immer dort € 60,-, Serviceumfang wurde keiner vereinbart.

Ich finde Sisi ziemlich hübsch und auch unsere Chemie dürfte sehr gut passen: sie stand mir im kleinen Schwarzen gegenüber und wir haben uns lebhaft warmgeschmust. Weil im Vorraum gerade Kundenverkehr herrschte und so der Weg zur Dusche nicht frei war, gingen wir uns gleich im Stehen an die Wäsche. Sisi störten auch meine noch kalten Hände nicht und nachdem ich unter dem Kleid ihre harten Nippel erfühlte, schob ich ihr Kleid etwas hoch. Sie verstand sofort, zog ihren Slip runter und rieb sich an meinem erwachten Freund. So musste ich meinen Weg unter die Dusche mit einem Ständer antreten.

Zurück am Zimmer erschien auch die frisch gemachte Sisi bald – optisch auch nackt nicht zu verachten. Es wurde wieder ordentlich geschmust und beim anschließenden Lecken hat sie mit ihren Fingern auch ein wenig mitgespielt. Wir waren beide schon recht scharf und so entfiel das NF und ich checkte gleich AO in ihre herrlich feuchte Muschi ein. Sisi ist selbst nicht ganz ungeil und als sie nach einiger Zeit auf mir oben saß, entdeckten wir noch unseren Spass an gegenseitigen Ohrfeigen. Na ja, stille Wasser sind tief.

Nachdem wir beide ziemlich in Fahrt waren, wollte ich mit einem Stellungswechsel meinen Höhepunkt noch etwas hinauszögern, was aber nicht gelang. Also landete ein Teil in der Pussy, ein Teil am Handtuch und der Rest in Sisis Mund, da sie erfreulicherweise rasch reagierte.

In der übrig gebliebenen Zeit ließ ich mich noch sehr angenehm massieren.

Beim Verabschieden versicherten wir uns höflich mehrmals unserer gegenseitigen Wertschätzung und beim Rausgehen erblickte ich Mary, die mich auch noch kurz herzte.

Sehr zufrieden und entspannt verließ ich die gemütliche Hütte.

Fazit: Sisi ist optisch und servicemäßig in der Wiener Asia-Topliga und sieht mich sicher wieder

kennt jemand von euch ein vergleichbares Asiastudio in Wien mit jüngerer Besetzung als im Moment bei der MOL?
freu mich auch über PM ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben