Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie wollte damit ausdrücken, dass sie nicht gerne stirbt wegen aids o.ä. .. nehme ich mal an!

sie wollte damit ausdrücken, dass sie nicht gerne stirbt wegen aids o.ä. .. nehme ich mal an!

Wanns das oder Hep mal hat, isses aber eh schon Blunzen für sie (hart gsagt aber wahr) :hmm: .........und alles andere Getier, überlebt man problemlos..........ich bin selber schon ein richtiger Chlamydiendomteur........fallst einmal welche brauchst, wende Dich vertrauensvoll an mich :mrgreen: .

danke enrico über die geschichte mit dem schein werden wir im anderen forum weiter schreiben. Andere Frage: Hat sich bereits jmd. etwas in der Mollardgasse mal geholt, vorallem die die den AO Service genossen haben??? Ist da was bekannt?

Wanns das oder Hep mal hat, isses aber eh schon Blunzen für sie (hart gsagt aber wahr)

Könntest du das nochmal übersetzen, ich habe davon 0 verstanden... bin nen Deutscher ( falls das ne Rolle beim Verständnis spielt) :D?? Was ist "das", "hep" und "blunzen"?? :) danke dir vielmals.

die Mary ist jetzt behaart? Sie war bislang eine der ganz, ganz wenigen "glatten" Asia-Girls in Wien. Nicht, daß mich persönlich das sosehr stören würde, ganz im Gegenteil, fallweise Naturbuschen hat schon seine Reize; nur marketing-technisch für mich eher unverständlich;

aktuelle Info:
Mary ist offenbar dabei geblieben, sich nicht mehr vollständig zu rasieren.
Hübscher kleiner Buschen - aber nur oberhalb.
Rund um die Muschi nach wie vor glatt...

aktuelle Info:
Mary ist offenbar dabei geblieben, sich nicht mehr vollständig zu rasieren.
Hübscher kleiner Buschen - aber nur oberhalb.
Rund um die Muschi nach wie vor glatt...

hm, klingt nach einer interessanten Frisur :mrgreen:

sollte die Hübsche wieder mal beehren

wie ist denn die aktuelle besetzung in der mollardgasse? bieten die damen auch griechisch an?
ich war ein mal dort, ist ein paar monate her, aber das war eher ein reinfall. hab mir den namen nicht gemerkt, aber es war eine etwas molligere. sie war zwar sehr bemüht und lieb, aber trotz der gemeinsamen dusche hat sie untenrum recht streng gerochen.

wie ist denn die aktuelle besetzung in der mollardgasse? bieten die damen auch griechisch an?
ich war ein mal dort, ist ein paar monate her, aber das war eher ein reinfall. hab mir den namen nicht gemerkt, aber es war eine etwas molligere. sie war zwar sehr bemüht und lieb, aber trotz der gemeinsamen dusche hat sie untenrum recht streng gerochen.[/QUOTE]

Interessant ... meine Intuition ... die in Deiner Posting erwähnte Dame ist wahrscheinlich die die als Lili mir vorgeführt wurde. Zweimal haben Kolleginnen versucht, mich mit Lili zu kuppeln, ich hatte doch das Gefühl lieb und sehr bemüht, aber nicht mein Typ, vielleicht Reinfall ... Mit den anderen vier Damen Mary, Sisi, Lina, und DongDong-- alle untenrum wohlriechend und wohlschmeckend-- habe ich nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.

Passives Griechisch wirst Du bei den Mollardinnen wahrscheinlich nicht bekommen können. Auf mein sanftes Hinweisen Richtung weibliche Hintertür haben Lina überrascht und Mary mit Horror reagiert. Oder haben andere Kunden anders erlebt?

Wenn Du auf Analverkehr mit Asiatinnen stehst, dann versuche z. B. die Adresse ÄMH 205 / 6 (dort ist es mit mindestens zwei Damen möglich) oder die gute liebe versaute Shasha, früher Brunnengasse, derzeit Johnstraße: www.13sünden.com.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich heirate dongdong !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie ist meine traumfrau !!! Wir lieben uns; wir hoffen; dass es so bleibt !
Wünscht uns glück ! Wir werden es brauchen...alle schauen komisch; wenn wir spaziernen gehen; ist uns egal; sind doch nur neidisch...ich bin so stolz auf sie...und dann in china....was werden ihre eltern sagen...werden sie uns das "ja"-wort geben ?????? ...hab ein bißchen angst.....naja....spätestens im märz fliegen wir nach china.....es fliegen die schmetteringe in unseren bäuchen.....hoffentlich bekomme ich bald sie nach wien....

Lg liebes forum
goldi30

Ps: Jeniffer_ DUI BI CHI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Goldi:

Nach den verzweifelten PNs die Du mir in den letzten Tagen gesendet hast kann ich nur hoffen dass alles wirklich stimmt, und dass ihr über Sprachen und Länder hinweg euer Glück gefunden habt. DongDong habe ich nur einmal intensiv erlebt, und weiss, dass sie ein zierliches aber kräftiges Bündel positiver Energien ist! :daumen:

Jetzt zu dem aktuellsten Mollarderlebnis des Hirschkäfers:

Die warme Witterung am Nachmittag des letzten Donnerstags hat meine Hörner und Antennen zum seltsamen Vibrationen gebracht. Ich sehnte nach kräftige Zärtlichkeit und spürte das Wesen der ... Mary Mollard. Spontan bin ich dort gefahren, und etwa zehn Meter vor dem Eingang des Hauses traf ich auf-- :shock: Mary Mollard, das Haus verlassend, ein intensives Gespräch auf chinesisch am Handy führend. Nur flüchtig haben wir einander mit dem Blick begrüsst. Aber SO ein Bild-- :herzen: mit den Haaren rotbraun gefärbt, sexy Jacke, Minirock und Stiefeln ist Mary Mollard ein absoluter KNOCKOUT, ein Blickfang, irrsinnig schön!

Oben hat Sisi mir die Tür geöffnet und erklärt, dass Marys Regelblutung unerwartet früh gekommen sei, deshalb nehme sie den Rest des Tages frei. Oder macht Mary vielleicht doch Hausbesuche? :hmm: Auf jeden Fall: ich habe die Sisi für eine Stunde gebucht und wirklich nichts bereut. Es war wie guter Sex in der Ehe, offen und intensiv, normal und alles natur. Nach eine entspannende Massage hat Sisi den Fortpflanzungsapparat des Hirschkäfers für eine weitere Runde wirksam einsatzbereit geblasen, und dann am Schluss des zweiten Fickvergnügens den Saft-- für mich optisch recht zusagend-- auf ihren Brust empfangen. :bussal:

Kosten: €80 für die (etwas überzogene) schöne Stunde + €10 Trinkgeld. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich heirate dongdong !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie ist meine traumfrau !!! Wir lieben uns; wir hoffen; dass es so bleibt !

Was zahlst Ablöse für den Gymnastikverein dort? :)

Was zahlst Ablöse für den Gymnastikverein dort? :)

25 bis 30.ooo,-- Euro hättens ernsthaft für ein Mädl verlangt.
war nämlich auch kurzfristig verliebt in eine von dort.
Namen vergessen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben