Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NORI -hast das gelesen ?

Hab ich Euch schon erzählt, daß ich einer der wenigen war, dens bei die Pfaderer unehrenhaft entlassen haben und zum Heer bin ich trotz Bereitstellungsschein und trotzdems damals in Slowenien gscheppert hat, nicht mehr eingezogen worden :hmm: .........und dabei war ich immer so ambitioniert........

War heute mal bei Dung Dung, eine sehr liebevolle und angenehme Person :)

Acapulco : Das kann ich nur bestätigen - und was mir an ihr so gefällt, daß sie trotz kleiner Sprachschwierigkeiten immer lustig und fröhlich ist.
Ich war übrigens bei Shi-Shi ..... auch immer wieder sehr angenehm ......

Im Verhältnis zu Lina spricht Dung Dung perfektes Deutsch :D

War heute mal bei Dung Dung, eine sehr liebevolle und angenehme Person :)

Diese positive Bewertung ihres Charakters kann ich zustimmen. Nicht zu vergessen :mrgreen: sind auch Dong Dongs intensives (fast manisches) Gebläse sowie ihre enge Pussy. Es war ein wunderschöner Fick.

Am letzten Samstag habe ich die Chefin angerufen um einen Termin mit Mary auszumachen. Ja, Mary wäre da, kein Problem. Als ich zur vereinbarten Zeit erschienen bin hat Chefin Jennifer mir erzählt dass Mary kurz nach meinen Anruf sich gemeldet hatte: ihre Regelblutung hatte unerwartet früh begonnen, sie konnte nicht arbeiten. Dong Dong war gerade besetzt, und vor der Wahl zwischen Lina und Sisi (Schi Schi?) habe ich mich spontan für Sisi entschieden.

Sisi (kurze Haare) dürfte die älteste unter den Mollardmädels sein (etwa 35?) und wirkte in ihrem formlosen Kleid zuerst nicht all zu sexy. Nackt sah sie VIEL besser aus, und als sie während der gemeinsamen Dusche mir den Schwanz zu blasen begann hat sie bewiesen, dass sie zu einem energischen Einsatz sehr wohl fähig war. Und ich war keineswegs enttäuscht. Im Bett hat Sisi ALLES richtig gemacht und sich stärker und gelenkiger gezeigt als ich zuerst dachte. Auch eine schöne Stellung mit vier Kontaktpunkten, die ich aus einem japanischen Holzschnitt kannte, haben wir mehrere Minuten lang geniessen können. Eine halbe Stunde ununterbrochene Sexfantasie, bis ich endlich während ihres zweiten Ritts meine Ladung in ihre Pussy spritzte. :lol:

Schwitzend und glücklich erschöpft lag ich noch im Bett, als Sisi ging ihre Möse auszuspülen. Dann kam das Hörerlebnis: ein wahres Schreiduell, praktisch Schreikonzert auf chinesich, ist im Vorraum ausgebrochen und hat mehrere Minuten gedauert. Als Sisi zurück kam habe ich sie gefragt was los war-- achselzuckend: nichts, manchmals sind Frauen so ... Mit Massage und erotischen Kuscheln ging es weiter. Zu einem zweiten Schuss kam ich nicht-- dies ist in meinem Alter nicht immer innerhalb einer Stunde möglich. Ich hatte gleich eine schöne Zeit erlebt und wollte nichts forzieren.

Ich bin in der Mollard schon sechsmal gewesen: Mary, Dong Dong und Sisi je einmal, Lina dreimal. Ich habe nur gute Erlebnisse gemacht und finde den Preis €80 für die AO Stunde wirklich günstig.

Zu der Frage des Signore Enrico, ob die Lina "empfehlenswert" sei-- diese lässt sich nicht mit JA oder NEIN antworten, es ist nur so, so habe ich ab dem zweiten Besuch erlebt, dass der Freier eine gewisse Energie mitbringen und selbst einsetzen muss, damit die "Laue Lina" Sexy Lina wird. Naja, es geht, immerhin bleibt Mary meine Favoritin.

DANKE an die Chefin Jennifer und an die Mädels Mary, Sisi, Dong Dong und Lina! :) :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Sisi ist unaufgefordert mit mir gemeinsam duschen gegangen als wie diese für sie die normale Vorgangsweise wäre. Werde mal sehen, ob dies auch mit den anderen Mädels so gehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Nach der guten Erfahrung beim ersten Treffen im Frühsommer kam ich mit ziemlich hohen Erwartungen, die dann mehr als erfüllt wurden.

Meine Frage, ob wir wieder ohne Gummi machen könnten, hat Mary mit einem kleinen Lächeln nickend "ja" beantwortet.

Rückblickend ist das auffallendste die absolute Sicherheit, Ausgelassenheit, und Selbstbewusstsein die sie während unserer Spielzeit ständig gezeigt hat. Manchmals habe ich in Asienstudios das Gefühl dass es um "vorprogrammierte Hingabe" sich handelt. Mit Mary ist es anders: sie lässt man wissen was ihr gefällt, und nimmt oft selbst die Initiative. Es ging um ständiges geben und nehmen, wie mit einer echten Freundin, die man nicht zum zweiten sondern zum vielleicht 20ten mal glücklich begegnet. Und diese vielleicht 28jährige Chinesin mit schönem Gesicht und makellosen Körper ist auch-- man kann es nicht anders empfinden-- wirklich naturgeil. Wenn sie ihre zwei kräftig zuckenden Orgasmen-- einer durch Cunnilingus, der zweite durch Verkehr-- fingiert hat, dann wäre sie eine unglaubliche Schauspielerin.

Nach 35 Minuten: Regiepause, Ausspülen der Pussy. Marys anschliessende Massage war in Ordnung, aber nicht besonderes. Ihre Stärke liegt bei dem Sex.

Diese Stärke, dieses Können, hat sie nochmal bewiesen nachdem sie mir gefragt hat, ob ich noch einen Blowjob gerne hätte. Ich lag auf meinem Rücken, Liebespfeil noch etwas ermüdet. Als Mary begann meinen Oberkörper und Schenkeln langsam und zärtlich zu streicheln, als wie sie an meine Spermien sanft anrufen würde komm zu mir! wusste ich dass ich Sexduo mit einer Meisterin spiele. Kein sinnloses mechanisches Lutschen, kein unbeholfener Handeinsatz. Langsam und stufenweise mit perfekter Technik hat Mary mich zum wunderschönen befreienden zweiten Orgasmus in ihrem Mund gebracht. Geschluckt hat sie nicht, die Küchenrolle lag nicht weit weg.

Kosten: €80 für die Stunde, die eigentlich auf etwa 70 Minuten leicht überzogen wurde. Das Geld hat Mary NACH dem Sex genommen (Chefin Jennifer war nicht anwesend).

Es wurde getrennt geduscht. Als ich Mary im Juli traf war sie intimrasiert, derzeit nicht. Sie hat aber nur eine leichte Behaarung im Intimbereich, kein dichter Busch.

Wiederholungsgefahr: ERSCHRECKEND hoch. Am geilsten waren eigentlich der Humor und die Intelligenz die aus Marys Augen und Gesicht strahlen. Ich armer Käfer ...

Danke Mary!​

* * * * *​

Zuletzt bearbeitet:
offtopic postings gelöscht.

massage mollardgasse
ist das thema.

Hallo zusammen,

hier mein Bericht über MARY in der Mollardgasse:

Gestern einen Termin vereinbart und auch pünktlich dort gewesen. Doch anscheinend gab es ein Kommunikationsproblem beim Ausmachen und Mary ist nur wenige #minuten vorher mit einem anderen Mann aufs Zimmer gegangen. Lina wurde mir empfohlen, hab ich jedoch dankend abgelehnt, weil ich mich so auf die Mary freute - aufgrund der Berichte hier im Forum. Also musste ich eine Stunde warten und durfte im Wohnzimmer mit den anderen Mädels einen chinesischen Film am Laptop anschauen.
Nach 75min Wartezeit war dann endlich Mary bereit für mich und das Warten hat sich gelohnt!

Im Zimmer sofort Zungenküsse und ab aufs Bett. Getränk angeboten und zärtliches Streicheln und Aufgeilen. Sie hat wirklich Spaß an der Sache und ich hab ihr nach einigen Stellungswechseln alles reingespritzt.
Nach der Reinigung gings ab in die zweite Runde. Wieder Streicheln, Zungenküsse, Blowjob und ich hab sie dann ordentlich gerammelt. Dabei ist sie immer Feuchter geworden und es war der absolute Wahnsinn! Nach ihrem Hinnweis, dass die Stunde bald zu Ende sei, spritzte ich ihr noch ein zweites Mal in ihre behaarte Muschi rein.
Echt geil das Mädel unc ich werde sie bestimmt bald wieder besuchen!!!!

LG Glatze50

...in ihre behaarte Muschi rein. ...

die Mary ist jetzt behaart? Sie war bislang eine der ganz, ganz wenigen "glatten" Asia-Girls in Wien. Nicht, daß mich persönlich das sosehr stören würde, ganz im Gegenteil, fallweise Naturbuschen hat schon seine Reize; nur marketing-technisch für mich eher unverständlich;

die Mary ist jetzt behaart? Sie war bislang eine der ganz, ganz wenigen "glatten" Asia-Girls in Wien. Nicht, daß mich persönlich das sosehr stören würde, ganz im Gegenteil, fallweise Naturbuschen hat schon seine Reize; nur marketing-technisch für mich eher unverständlich;

Gestern war ich wieder bei Mary und ja, sie rasiert nicht mehr. Einen dichten Busch hat sie aber nicht, sie ist im Pussybereich nur leicht behaart.

Der Sex war wieder klasse-- sie ist schön, aktiv, und sehr lieb. Diesmal habe ich entdeckt, dass sie auch Algierfranzösich bei ihr geniesst, aber nur mit der Zunge-- kein Finger oder Schwanz darf dort rein.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ich wieder bei Mary und ja, sie rasiert nicht mehr. Ein dichter Busch hat sie aber nicht, sie ist im Pussybereich nur leicht behaart. ...

alles klar; wie gesagt, mich persönlich stört ein Buschen nicht wirklich (weder ein sehr dichter, wie man ihn eh nur sehr selten im PaySex-Bereich zu sehen bekommt, noch ein kleinerer, wie eben nun bei Mary).
Ich war eben nur überrascht, daß man in der Mollard ein Angebot mit Seltenheitswert (sprich: eine Asia-Lady glattrasiert), was sicher den einen oder anderen Kunden aus genau diesem Grund dort hingezogen hatte, sozusagen abgeschafft hat.

hallo zusammen ich hatte eine frage bin seit paar wochen in wien und würde euch bieten wie ich am besten dort hin komme von 3 bez. mit offis
danke für eure mit hilfe
:lol:

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben