- Reaktionen
- 5.021
da steht aber nix wo er läuten muss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da steht aber nix wo er läuten muss!
mir gefällt ja die Formulierung im Inserat "... Es wartet ein unvergessliches Service auf Dich, dass Du am Besten ganz ohne Stress genießen solltest..."
ein sehr, sehr dezenter Hinweis auf das dort angebotene Ohne-Service
Enrico ! Ich glaube nicht, daß die Werbung von Juan so subtil ist. Lustig ist Deine Kombination trotzdem !
Oder er sucht auf der Gegensprechanlage nach Asiatisch klingenden Namen
(Mein Tip - in der linken Spalte beginnen)
Hallo
Sind die mädls glatt oder Natur - glatt ist bei Asiaten in Wien nicht so oft vertreten.
Danke
Cast
......50 Minuten später saß ich im Auto ..............
Aber beim Autofahren möcht' ich dir lieber nicht begegnen
P.S. Hat die Dame am WC auch deinen Lumpi gehalten
.....................Sie dachte kurz nach, grinste und lachte plötzlich laut auf: "Du lustig..........seit halber Stunde hat niemand geläutet." "Ich hab vor einer halben Stunde geläutet......"
Betretenes Schweigen .......dann nahm sie ein Mädel bei der Hand und flüsterte ihr was auf chinesisch ins Ohr.........und ich glaub ich kanns sogar ins Wienerische übersetzen :
"Nimm den Deppen bei der Haund, führ eam ins Häusl und ins Bod.....und loß eam ja net aus de Augn, weil der Trottel verirrt sich bei uns a nau. Hüf eam ausn Gwaund und setz eam nochn duschn aufs Bett. Aum End ziagst eam wieda au und weist eam zua Tia........daun kaun er si dastessn."
Und genau so wurde es gemacht............
war am Montag in der Aegidigasse, solltest auch mal probieren, dort kannst dich (hoffe ich zumindest) nicht verirren...
So begab ich mich..........
50 Minuten später saß ich im Auto ..............
naja, ganz so klar sind die Räumlichkeiten dort auch nicht angeordnet. Verirrung durchaus möglich
Allerdings hast Du hinsichtlich des Zuganges zur Location recht: Straße - Gehsteig - Eingang; das schafft der Nori schon noch