Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da steht aber nix wo er läuten muss!

Er hat aber sicherlich ein Mobiltelefon um die angegebene Telefonnummer anzurufen - ein altes Nokia tut's zur Not auch ;)

Oder er sucht auf der Gegensprechanlage nach Asiatisch klingenden Namen :mrgreen:
(Mein Tip - in der linken Spalte beginnen)

Ist die Ming (http://www.xxxguide.at/d.php?id=sqlhgaj8) "echt" und wenn ja, kann man sie empfehlen?
Sie scheint ja einen sehr schönen hellen, fast weißen Teint zu haben und die Figur scheint auch ganz o.k. zu sein. Wo liegt sie optisch im Vergleich zu den anderen?

Echt ? - Na sicher nicht, oder glaubst Du, daß sie in der MOL japanische Schiebefenster haben ?

oha.
Gut beobachtet. Auf *diese* Details achte ich meistens nicht so sehr

Enrico ! Ich glaube nicht, daß die Werbung von Juan so subtil ist. Lustig ist Deine Kombination trotzdem !

mir gefällt ja die Formulierung im Inserat "... Es wartet ein unvergessliches Service auf Dich, dass Du am Besten ganz ohne Stress genießen solltest..."

ein sehr, sehr dezenter Hinweis auf das dort angebotene Ohne-Service ;)

Der war gut !! warum ist mir das nicht aufgefallen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Sind die mädls glatt oder Natur - glatt ist bei Asiaten in Wien nicht so oft vertreten.
Danke
Cast

Oder er sucht auf der Gegensprechanlage nach Asiatisch klingenden Namen :mrgreen:
(Mein Tip - in der linken Spalte beginnen)

A gfährlicher Tipp...eine Fahrt ins "Blaue"...der kann im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen....ins Blaue.... :haha:

Hallo
Sind die mädls glatt oder Natur - glatt ist bei Asiaten in Wien nicht so oft vertreten.
Danke
Cast

Mary ist glatt, die anderen, soweit ich die derzeitige Besatzung kenne, sind natur.
Wie Du richtig sagst, bei den Asiatinnen in Wien ist kaum "glatt" anzutreffen, sin wirklich nur sehr wenige -
aber auch ein gepfleger Buschen hat manchmal so seine Reize. Bei der Lina zum Beispiel finde ich ihn überaus geil !

So begab ich mich, nach einem wunderbar entspannten Gespräch mit einer Wahnsinns-Dame, noch auf einen Entspannungsvertiefungs-Trip in die Mollardgasse. :lol:
Natürlich einen Kilometer vorher geparkt, "weil dort 100% nix frei sein wird...." :kopfklatsch:.........alles war frei :kopfklatsch:.
Dann sind wir natürlich wieder vor der Tür gestanden, da sich mein Ultra-Kurzzeitgedächtnis die Adresse nicht gemerkt hat :kopfklatsch: . Und aufgeschrieben wird erst mit 50! Also Enrico angerufen........dann Logik versucht.........und tatsächlich, mit einem IQ von 12,5 kann man auch noch was zustandebringen :daumen: .......s´braucht nur Zeit :haha: .
Nach einer halben Stunde war ich endlich im Stiegenhaus........so viele Gänge, Abzweigungen, Irrgärten........ach ja, hätten wir doch unten auf die Türnummer geschaut.......und Brotkrümerl gstreut, daß wir zumindest zum Eingang zurückfinden..........aber es gab zumindest einen Lift, der mir aber nix bracht hat, da ich ja in jedem Stockwerk aussteigen mußte........und dann war ich oben, im DG :shock: . Kurz mit der Zunge, weils schon da war, die Schuhe geputzt, Asthmaspray aktiviert und den Rückweg angetreten.........
Bis ungefähr zu Mitte hab ich an jeder Tür gelauscht...........welch Dramen spielen sich hinter verschlossenen Wiener Türen ab :shock: ..........doch dann klang es plötzlich wild durcheinand, schneller geredet wurde, als ich es kann und rumänisch war es nicht.........also wurde geläutet. Ich sah auf die Uhr..........und wieder waren 20 Minuten um. :kopfklatsch:
Es wurde mir aufgetan und ich wurde mit einem Hallo begrüßt, als wär ich schon mal dort gewesen..........doch dann wurde die Chefin plötzlich streng und fragte mich mit finstrem Blick, wie ich denn rein gekommen war und ob die Tür offen stand? Ich verneinte und erklärte ihr, ich hätte geläutet und eh mit ihr gesprochen.
Sie dachte kurz nach, grinste und lachte plötzlich laut auf: "Du lustig..........seit halber Stunde hat niemand geläutet." "Ich hab vor einer halben Stunde geläutet......"
Betretenes Schweigen :roll: :hmm:.......dann nahm sie ein Mädel bei der Hand und flüsterte ihr was auf chinesisch ins Ohr.........und ich glaub ich kanns sogar ins Wienerische übersetzen :haha: :
"Nimm den Deppen bei der Haund, führ eam ins Häusl und ins Bod.....und loß eam ja net aus de Augn, weil der Trottel verirrt sich bei uns a nau. Hüf eam ausn Gwaund und setz eam nochn duschn aufs Bett. Aum End ziagst eam wieda au und weist eam zua Tia........daun kaun er si dastessn."
Und genau so wurde es gemacht............
Sie zog mich aus, geleitete mich zum WC, setzte mich auf die Muschel, geleitete mich ins Bad, half mir in die Wanne und zog den Vorhang zu, half mir im Anschluß wieder raus, geleitete mich ins Zimmer zurück und setzte mich auf die Lagerstatt.
Dort schärfte sie mir ein, mich ja nicht zu bewegen, sie ginge nur duschen.
Sie kam zurück und jetzt sah ich erst, daß das kaum die von mir gewünschte, empfohlen bekommene, mächtig behaarte war (deren Namen ich natürlich auch vergessen hatte).......aber sooooo viele MÄCHTIG BEHAARTE wirds ja dort auch nicht geben :roll::cry:.
Na ja, so nahm ich halt dieses schmächtig behaarte Mädel..........
Konversation 0 aber freundlich, hübsche Figur, an die 30..........na ja irgendwie war ich eh noch groggy vom Gespräch im Aida und von den (gefühlten) 80 Stockwerken.......da wars eh nicht so wichtig, wie das Ambiente war. :haha:
So tat sie auch zum Schluß, wie von der Chefin geheißen, half mir aus dem Gummi, in die Socken und brachte mich zur Tür. Im Vorbeigehen sah ich noch ein ganz süßes Mädel, im Zimmer vis a vis stehen, die mir freundlich lächelnd zuwinkte..........aber wahrscheinlich hatte sie keine Deppenbetreuungsausbildung :haha: .
Die mir Zugeteilte betätigte noch den Lichtschalter (jaja, Herbst und schnell finster wirds schon :roll: :haha: ) und entließ mich in die Wildnis..........
50 Minuten später saß ich im Auto :kopfklatsch: ..............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......50 Minuten später saß ich im Auto :kopfklatsch: ..............

Der Bericht hat das Zeug zum Bestseller - wahrlich ein Prachtstück authentischer Gegenwartsliteratur :daumen::daumen:

Aber beim Autofahren möcht' ich dir lieber nicht begegnen :!:

P.S. Hat die Dame am WC auch deinen Lumpi gehalten :?:

Zuletzt bearbeitet:
Aber beim Autofahren möcht' ich dir lieber nicht begegnen :!:

P.S. Hat die Dame am WC auch deinen Lumpi gehalten :?:

Wer weiß, wie oft Du schon Glück hattest..........und Du hast Dich beschwert, weil Du im Lotto nix grissen hast.........:haha:
Aber schau einmal, obs eine Altfahrzeugsankaufsförderung für die Leopardpanzer vom Heer gibt........

Hätt ich mich noch eine Spur dümmer angestellt, hätt sie :daumen: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....................Sie dachte kurz nach, grinste und lachte plötzlich laut auf: "Du lustig..........seit halber Stunde hat niemand geläutet." "Ich hab vor einer halben Stunde geläutet......"
Betretenes Schweigen :roll: :hmm:.......dann nahm sie ein Mädel bei der Hand und flüsterte ihr was auf chinesisch ins Ohr.........und ich glaub ich kanns sogar ins Wienerische übersetzen :haha: :
"Nimm den Deppen bei der Haund, führ eam ins Häusl und ins Bod.....und loß eam ja net aus de Augn, weil der Trottel verirrt sich bei uns a nau. Hüf eam ausn Gwaund und setz eam nochn duschn aufs Bett. Aum End ziagst eam wieda au und weist eam zua Tia........daun kaun er si dastessn."
Und genau so wurde es gemacht............

mir fehlen die Worte .... :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

war am Montag in der Aegidigasse, solltest auch mal probieren, dort kannst dich (hoffe ich zumindest) nicht verirren. Aber dem Nori ist alles zuzutrauen. :haha:

war am Montag in der Aegidigasse, solltest auch mal probieren, dort kannst dich (hoffe ich zumindest) nicht verirren...

naja, ganz so klar sind die Räumlichkeiten dort auch nicht angeordnet. Verirrung durchaus möglich :mrgreen:
Allerdings hast Du hinsichtlich des Zuganges zur Location recht: Straße - Gehsteig - Eingang; das schafft der Nori schon noch :haha:

naja, ganz so klar sind die Räumlichkeiten dort auch nicht angeordnet. Verirrung durchaus möglich :mrgreen:
Allerdings hast Du hinsichtlich des Zuganges zur Location recht: Straße - Gehsteig - Eingang; das schafft der Nori schon noch :haha:

Habe nicht alle Räume gesehen, aber ich denke sobald er mal den Eingang geschafft hat kann nicht mehr viel passieren, schlimmstenfalls nimmt ihn das Mädls am K-n und schleppt ihn ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben