Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade, gerade auch für solche Infos ist das Forum eigentlich da ;)

@Enrico56
Kannst du etwas über die aktuell verhandelbaren Preise erzählen,
nach den mir vorliegenden Informationen rechne ich mit 80/50 (für60/30min) für NF und GV(gummiert).
Auch andere User sind natürlich herzlich eigeladen "preisdienliche" Informationen zu posten.
Danke, Danke, Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat gestern in die Mollardgasse verschlagen. Abgesehen davon wenn man nicht weiss wo sich das Studio befindet tut man sich ein wenig schwer, aber was soll`s.
Rauf ins Studio, es waren zwei Mädchen anwesend eine größere, ca. 170 und eine etwas kleinere mit einer Wuschelkopffrisur. Massage ganz ok, NF muss Sie noch einiges lernen, Verkehr war wie soll ich sagen, unter dem Motto "weißt eh wo alles ist ich ruh mich einstweilen aus". Leider habe ich den Namen vergessen, oder gott sei dank.

Wiederholungsgefahr 0%

..... da haben die Chinamädchen extra Europäische Namen angenommen, damit sich die Langnasen mit den Original-Namen nicht so schwer tun :lol:.
..... aber selbst das ist für Einige noch zu schwierig ..... :mauer:

Mary ist immer eine Sünde wert... :zweisam:

Ein Wahnsinn dieser kleine, chinesische Vulkan... :daumen:

Mary habe ich vorige Woche bei meinem zweiten Besuch in der Mollardgasse erlebt, und jetzt von dem Chemikern :winke: die Motivation bekommen, endlich einen (detaillierteren) Bericht zu schreiben. Sie hat die Tür geöffnet und ich habe sie von Aussehen und Ausstrahlung her wegen EF Berichten sofort erkannt: energisch, eher extrovertiert, ein wenig bizarr-- ich war sofort beeindruckt. Die Chefin hat für die Stunde AO Sex und Massage zuerst €100 verlangt (ich hatte den Eindruck, dass AO bei Mary nicht immer standard sein dürfte), ich bin aber bei €80 hart geblieben-- die "Verhandlungen" haben nicht einmal eine Minute gedauert.

Mary ist eine wunderbare laszive Bläserin. Sie bläst in Zeitlupe: jede Fläche des Schwanzes und der Eiern wird langsam geforscht, gekostet, und belebt. Und wie sie küsst ... :engel: ... und ihre Pussy-- sie hatte vielleicht eine Woche zuvor rasiert, es gab nur leichte Behaarung, aber die Formen und Farben der Blumenblätter und das köstliche Geschmack ... ich war faktisch schon betrunken als sie meinen Kopf stark gegriffen und meinen steifen Schwanz in die Blume geschoben hat. Und sie hat sich auch als perfekte Fickpartnerin bewiesen: aktiv, LAUT, energisch, gelenkig. Spritzen in die Pussy war kein Problem, im Gegenteil, sie hat kräftig mitgemacht.

Nach eine kurze (getrennte) Dusche haben wir uns an das kuscheln, streicheln, und plaudern gewidmet. Marys Massage ist OK, nichts besonderes. Ich habe sie mehr als sympathische witzige Kumpelin in Erinnerung, besonders als sie verspielt nach ihrem Internetruf gefragt hat-- einen guten, habe ich versichert.

Wir hatten noch eine viertel Stunde und Mary hat versucht, mich zu einer zweiten Runde Sex zu bringen. Sie hat wirklich ALLES getan, dass eine Frau für einen Mann machen kann. Und, verdammt, Mary ist SCHÖN ... Lina hatte mich ein halbes Jahr zuvor problemlos zur zweiten Runde gebracht-- diesmal war es anders. Ich hatte eine unruhige Nacht verbracht und knapp vor dem Studiobesuch eine schlechte Nachricht erhalten.

Immerhin: es war toll, und für €80 gar nicht teuer. Von "Sünde" mit Mary kann für mich keine Rede sein-- es war ein absolut positives schönes Erlebnis bei dem bezahlten Sex. Ich hoffe, dass ich Mary bald wieder besuchen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Website hat das Studio nicht oder? Nur Werbung auf den einschlägigen Seiten?

Nein, hat sie nicht...auch wenn ich das Jenifer (Chefin) schon mehrmals vorgeschlagen habe.

Ich war vor ein paar Tagen bei Pinpin - schlank, lange Haare -- ich hab nicht verhandelt und für die Stunde 100€ gelöhnt (bei Ida und Shasha zahl ich noch mehr) und hab's nicht bereut, aber 20% Bonus heit 4mal zahlen 5mal ficken - werd wohl auch mehr auf mein Geld schaun - weil aktuell bin ich pleite.

Zum Serviece von Pinpin: 1A Blasen, Ficken, Küssen, nur die Massage war nocht etwas holprig - aber sei's drum angenehm war's alle mal!

Empfehlenswert ist auch die Dong Dong: gestern habe ich mit ihr einen LANGEN urgeilen Naturfick erlebt. Zuerst war ich skeptisch, als die Chefin sie mir als Ersatz für die nicht anwesende Mary oder besetzte Lina angeboten hat. Der optische Eindruck war nicht so überzeugend: eher klein, etwas nervös wirkend, Hasenzähne ... aber Dong Dong :bussal: hat vielleicht nur zwei Minuten gebraucht, durch den Einsatz ihres nackten Körpers mich zu doch zu überzeugen und im Höchstform zu bringen. :lol:

Der Sex hat mehr als eine halbe Stunde gedauert-- danach habe ich eine gründliche Massage genossen.

Don-Tschu-Vanni hat zu viel bezahlt; für die Stunde musste ich nur €80 ausgeben.

Die Mollardgasse wird mir Qual der Wahl: Lina ist lieb und interessant (hatte gestern Gelegenheit, auch mit ihr (nackt) zu plaudern); Mary ist von Körpergröße und Dynamik her eine für mich nahezu perfekte Sexpartnerin; und auch Dong Dong hat jetzt ihre Klasse bewiesen. Wiederholungen sind also vorprogrammiert!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, eine Frage: habe jetzt ewig gesucht aber leider nichts gefunden: gibt es auch (erotische/sexuelle) Erfahrungen mit Jennifer; war jetzt ein paar mal dort und sie hat so ein paar Andeutungen/Avancen gemacht? Die SuFu hat mich nicht weitergebracht? Danke

Hallo zusammen,

ich würd gerne in der nächsten Zeit mal die Mary besuchen. Sie soll ja sehr dynamisch sein.
Könnte mir bitte jemand per PN die TelNr zukommen lassen! Wäre sehr nett. Wenn ich sie vollgespritzt hab, dann schreibe ich natürlich einen ausführlichen Erfahrungsbericht hier rein!

Vielen Dank,

Glatze50

Welche der Damen ist denn jetzt zu empfehlen??
Vor und Nachteile?

Über Mary hört man ja viele positive Dinge. Lina wenig, aber doch gutes. Und Dong Dong, so seltsam der Name ist, soll auch super sein. Wen empfehlt ihr oder könnte jemand mal kurz die Mädls beschreiben und was besonders sie gut können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben