M
Gast
(Gelöschter Account)
PS: danke trotzdem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...fürs brauchst aber dann keine Anleitung oder?
Sorry Fredi, darüber möcht ich nicht schreibenWas war das Ergebnis der Preisverhandlung ?
Ja bin ich. Ich bin ned oft auf der Piste, aber wenn, dann muss die Chemie (und n bissi des Aussehen) stimmen.Kanns sein, dass Du sehr wählerisch bist?
Sorry Fredi, darüber möcht ich nicht schreiben
...
schade, gerade auch für solche Infos ist das Forum eigentlich da
@Enrico56
...nach den mir vorliegenden Informationen rechne ich mit 80/50 (für60/30min) für NF und GV(gummiert)...
Mary ...
Ich hoffe, dass ich Mary bald wieder besuchen kann.
OHNE WORTE: http://www.erotikforum.at/forum/threads/47809-massage-mollardgasse?p=2410378&viewfull=1#post2410378Hallo zusammen,
ich würd gerne in der nächsten Zeit mal die Mary besuchen. Sie soll ja sehr dynamisch sein.
Könnte mir bitte jemand per PN die TelNr zukommen lassen! Wäre sehr nett. Wenn ich sie vollgespritzt hab, dann schreibe ich natürlich einen ausführlichen Erfahrungsbericht hier rein!
Vielen Dank,
Glatze50
Hallo zusammen,
ich würd gerne in der nächsten Zeit mal die Mary besuchen. Sie soll ja sehr dynamisch sein.
Könnte mir bitte jemand per PN die TelNr zukommen lassen! Wäre sehr nett. Wenn ich sie vollgespritzt hab, dann schreibe ich natürlich einen ausführlichen Erfahrungsbericht hier rein!
Vielen Dank,
Glatze50