.....von der Aegidi kommend, machte mir Lina die Tür auf.
Nach der herben (Gsichts)Enttäuschung war Lina die richtige, süsse Figur und echt hübsches Gsichterl (`s Aug isst a bekanntlich mit).
Mit Jennyfer dann a bissl verhandelt,...also bei 80 Euronen genier ich mich,...hab gsagt 100 is mir die Stund wert, Jenny ahhhh,..schöne grün,...*lol*....jo passt. Ab in die Dusche. Zuerst ich, dann Lina
Na guad,...am Zimmer begann sie mich zu umärmeln a bissl streicheleinheiten a bissl bussi. Zärtlich, mag ich eigentlich,...aber zärtlich zurückhaltend is dann zu wenig.
Am Bett hats sichs a nit viel gebessert, bei der 69er nur den Schwanz abbusselt, Eier geleckt, Wollusttropferl immer wieder abgewischt
Die hats geschafft, dass meinen Schwanz 15min. net ins Maul bekommt, aber,...in einer sympatischen art,...I konnt ihr ned bös sein.
gewechselt in die Missio,...dann seitlich,.....abschuss im Doggy,...
Lina ist nicht die erfüllung, GFS tauglich schon,...aber sie bringt zuweinig mit. So ein wenig gleichgültig, nicht ganz ruhig,..eher wurscht.
Ich muss aber auch noch sagen, dass das mein 2. Besuch war. Zu allererst landete ich glücklicher bei Mary,.....jaja, weiß man erst zu schätzen, wenn mann anderes erlebt hat.
Wer`s von euch also hübsch, ruhig, und a bissi wurschtigkeitfaktor haben möcht, ist bei Lina gut aufgehoben, allen anders denkenden, würd ich Mary ans Herz legen.
bis denne