Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein und wenn würde ich den Wunsch der Damen respektieren keine im Internet zu haben...

Beide aus Ungarn blond mit großen Brüsten und ~170, wobei Laura etwas größer als Dora ist (ich haue aber dank der Heels im GT mit Grölßenschätzungen oft ziemlich daneben).

Dora hat die 30 sicher schon hinter sich, ist aktuell relativ stark gebräunt (Ägyptenurlaub) und hat eine sexy Piepsstimme. Ganz anschmiegsam und wirklich tolle Bläsern.

Laura (~25) ist von der Optik her Barbie meets Playboyhäschen. (Blond und blaue Augen). Für mich Best Jockey in town ;) :oops:

Dora hat die 30 sicher schon hinter sich, ist aktuell relativ stark gebräunt (Ägyptenurlaub) und hat eine sexy Piepsstimme. Ganz anschmiegsam und wirklich tolle Bläsern.

Sag, ist das die süße ( ungarische) Dora aus dem GT?
Wenn ja, dann ist das wirklich ein Geheimtyp, ein tolles Mädchen.

War zwar schon einige male in der mollardgasse, habe aber nie nach der tel Nr. gefragt. möchte mich nächste woche bevor ich hingehe nach der besetzung erkundigen. Bitte tel. nr. per PN - DANKE

War zwar schon einige male in der mollardgasse, habe aber nie nach der tel Nr. gefragt. möchte mich nächste woche bevor ich hingehe nach der besetzung erkundigen. Bitte tel. nr. per PN - DANKE

bei kontaktbazar.at unter "Massage" wirst du auch fündig.

Gestern mal wieder auf 90mins bei Lina, allerdings war sehr viel los...aber als Stammkunde durfte ich wenigstens drinnen warten. Wollte zwar zur Dong-Dong, aber Lina war früher frei (Dong-Dong ärgerte sich dann ein bißchen)....die Entscheidung war IMHO mehr als richtig: ich war zwar vom Vortag etwas übermüdet, aber Lina war dieses Mal noch "geiler" bzw. O-fähiger als die letzten Male. :mrgreen:
Und die Reverse-Cowgirl Pos. ist bei ihr einfach der Hammer!
Da ich auch "sportlich" alles gab, war ich nachher einfach Fix und foxi und bin bei der anschließenden Massage mehrmals kurz eingeschlafen. :haha:

Fazit: Nächstes mal wieder Dong-Dong oder Mary und falls die nicht frei/anwesend sind, gerne wieder Lina als "Notlösung der Premium-Extraklasse". ;)

... aber Lina war dieses Mal noch "geiler" bzw. O-fähiger als die letzten Male....
Fazit: Nächstes mal wieder Dong-Dong oder Mary und falls die nicht frei/anwesend sind, gerne wieder Lina als "Notlösung der Premium-Extraklasse". ;)

interessanter Bericht; ich sollte wohl auch wieder mal dort vorbeischauen, zumal die Jäger für mich keine Option mehr ist.
Schön zu bemerken, daß die Lina sich aus ihren vor mehreren Monaten durchgemachten Tief wieder erholt zu haben scheint. In meinen Augen ist sie eine ausgesprochen schöne Frau, und schon wenn sie noch un-ausgezogen vor mir steht, törnt mich das auf irgendeine Weise sehr stark an (und erst recht, wenn ich sie nackt vor mir sehe!); ihr sehr ebenmäßiger Körperbau und auch ihre gewisse Größe läßt sie auf mich sehr, sehr attraktiv wirken.
Allerdings beneide ich Dich darum, sie (offenbar schon bei mehren Besuchen) zum Orgasmus gebracht zu haben. Das ist mir bei Ihr leider noch nicht gelungen :cry: (was könnte das Geheimnis dahinter sein?)

Mehr als eine halbe Stunde buchen?? :haha:

Nein, im Ernst: In meiner Anfangszeit dort, hab' ich gedacht, dass Lina gar nicht zum O kommen will und das als pos. Herausforderung angenommen. :mrgreen:
Aber in letzter Zeit hat sich ihre Einstellung dazu scheinbar sehr stark geändert, außerdem hab' ich meine Tricks, die schon beim ersten Mal mit Dong-Dong perfekt geklappt haben.

Angeregt über die vielen Lobeshymnen, pilgerte ich heut in die MG.
Vor der Tür 1000 Klingelknöpfe, also kurz anrufen,...wo?,....ahja.
Oben angekommen öffnete mir eine kleine Asiatin die mir später als Mary vorgestellt wurde die Tür.
Mary zeigte mir das Zimmer und als ich anfangen wollte zu verhandeln, kam eine etwas ältere ins Zimmer und stellte sie mir vor......i kenn mi ja Nüsse aus, also, mit wem verhandel ich,....ahja mit der älteren, ja und, wo zahl ich,.....auch bei ihr,...gut,....1 Std AO ausgemacht,(die Preisverhandlung wäre allein n Post wert) bezahlt und die ältere war wieder weg.
Mary selbst ist eine etwas zu kurz geratene :), mit hübschen Gesicht und super gezeichneten Lippen.

Was ich an den Asiatinen so mag, ist ihre freundliche Art und immer ein lächeln auf den Lippen, ich hab selber ein sonniges Gemüt und es passt eben.

Mary=GFS Pur! Begonnen hat sie mit einer Streichelmassage (voi guad) wenig später, a bissi Öl aufn Buckel und Body2Body.
Dann *Shok*:mauer:hab ich zum ersten mal *die Wischtuchfraktion* kennengelernt. Stört mich aber kein bischen. Das anschliessende Gebläse war sowas von *AAARRRRGGGGGGGLLLLLL*!:daumen: super zährtlich, super langsam nur mit der Spitze begonnen und sie hat sich viel Zeit gelassen bis er ganz im Mund war, alter alter, da zuckst aus.
Kurz, geendet hat das dann in einer fast 60 minütigen Bumserei in allen Stellungen, vom feinsten, Mary ist 3x gekommen (oder gut gespielt).
Da ich aber ein Schwerspritzer bin, gabs obendrauf noch ne ordentliche HE, wo auch ich zu meinem Finale kam. Des is schon was besonderes, geht wirklich nicht leicht bei mir, aber Mary ist die 2. nach Shasha die das geschafft hat. Hut ab vor dem Mädel.
Beim gehen wurde mir noch Lina vorgestellt. Ziemlich hübsches Ding des Mädel aber für mich, a bissl zu groß geraten.
Dum war grad beschäftigt (schad)
Fazit: Seit heut hat die MG einen Stammgast mehr. :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, das kenne ich so aber überhaupt nicht; warst Du vielleicht vorher nicht unter der Dusche?
dawischt, ABER,...ich war zuHaus unter der Dusche und war in 15min (ohne zwischenpinkeln) in der MG.
wirst recht haben, daran werds liegen,....stört aber ned.

Das bisschen Küchenrolle (macht Lina auch seit neuestem ab und an) hat mich beim letzten Mal auch nicht gestört.

Aber mit mir haben die schon einen Schwerspritzer als Stammkunden, sind das also gewöhnt. :haha:

heute hat's mich nach längerer Zeit wieder mal in die MG verschlagen; die Türe wurde von einem Mädchen geöffnet, welches ich bislang noch nicht kannte - sie stellte sich als Lili vor. Nun gut, sie sah eh ganz nett aus, somit meinerseits keine Fragen an sie bezüglich allfällig anwesender anderer Mädels, sondern ab ins Zimmer. Nach 10 Sekunden war auch schon die Chefin da, um das "Geschäftliche" abzuwickeln, dann ab in die Dusche (zuerst ich und dann sie), danach kamen wir zur Sache.
Nach kürzester Zeit merkte ich, daß sie auf ihren Nippeln extrem sensibel zu sein scheint, also nach einigen Streicheleinheiten ein ordentliches Nippelsaugprogramm, und dann ein ausgiebiges Lecken, was sie zusammen mit manueller Reizung ihrer Nippel durch meine Finger sehr genoß - bis zum Orgasmus ihrerseits :)

danach ein für meinen Geschmack sehr gekonntes NF (nicht zu wild, eher ruhig, aber bestimmt - genau wie ich es gerne habe), und dann Übergang in die Reiterstellung, bei welcher sie - sichtlich genußvoll - ihre Clit ganz fest an mir rieb.
Einziger, vergleichsweise wirklich unbedeutender Wermutstropfen: in dem Moment, wo ich begann abzuspritzen, hörte sie auf, sich auf mir zu bewegen, und ich mußte ihr kurz andeuten, noch kurz weiter zu machen.
Dann noch eine nicht allzu lange Massage (bis die Zeit halt um war), im großen und ganzen eine gute Erfahrung, wobei sich nicht ganz an den Service-Vulkan Mary rankommt. Aber ich klage nicht, es hat ganz gut gepaßt.

Was mich während des "Geschehens" allerdings ein wenig wunderte, um nicht zu sagen aufgrund der Lautstärke fast irritierte, war, daß zwischen den restlichen Damen plötzlich im Vorrraum bzw. in der Küche ein wilder Streit ausbrach - die schrien sich an, was das Zeug hält; viel hätte vermutlich nicht mehr gefehlt, und sie wären sich nicht nur verbal in die Haare geraten. Das ging so in zwei Wellen, insgesamt ca. 10 oder 12 Minuten. Als ich dann aus dem Zimmer ging, war offenbar alles wieder "Eitel Wonne", jedes Mädel, d.h. Mary und Lina (und natürlich auch Lili), verabschiedeten sich von mir mit einem Küsschen, nur die Chefin blickte noch etwas sauer drein :roll:
Mich hätte ja brennend interessiert, um was da so gefetzt wurde, aber meine an Lili diesbezüglich gestellte Frage wurde mit einem kurzen "kein Problem" beantwortet :hmm:

Anyway, die Mary war wieder aufreizendst angezogen und warf mir ihren geilsten Blick zu - somit werde ich bei einem der nächsten Besuche wohl wieder sie beehren

kann mir wer sagen welche nummer das ist? danke lg

aktuelles KB Inserat.

Warum manche für alles und jedes Hilfe benötigen :schulterzuck:

Fürs :sexln: brauchst aber dann keine Anleitung oder? :roll:

na das schaff ich allein,

die hilfe brauchne manche weil manch andere die threads zu spamen und ich keine 52 seiten durch lese ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben