Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry wollte jetzt nicht denn ganzen Thread lesen, aber kann mir wer die öffnungszeiten posten bittte!

danke

AFAIK nicht definitiv festgelegt. Die meisten China-Wohnungsstudios haben Mo-So 10-22 Betrieb...

Du könntest natürlich auch anrufen und einen Termin vereinbaren. Dazu musst nicht den ganzen Thread lesen, sondern bloß das Inserat im KB anschauen.

:lehrer: Übrigens finde ich deine Vorgehensweise eine ziemliche Unverschämtheit. Hier im EF hast du ein Verhältnis von 1:200 was Schreiber/Leser betrifft. Also werden 400 Beiträge (deiner und meiner) gelesen nur weil du faul bist und keine SuFu bedienen kannst.

ignorieren ist besser als.......belehren............

Findest wirklich? :schulterzuck:

Ist sein erster Post... bestehen also durchaus Chancen Problembewusstsein zu schaffen und das weitere Postingverhalten positiv zu beeinflussen.

Außerdem ist die Information über den Tel# Bezug mittels des verlinkten KB-Inserats AFAIK relativ neu und erspart möglicherweise ein paar Fragen in der Zukunft.

War gestern abend auf 'ne Stunde in der Mollardg.....mehr ging meiner Meinung nicht da ich ca. 20 Minuten vorher im Man2Man schon u.a. ein geniales CIM-Erlebnis hatte und zwar etwas erschöpft, aber trotzdem noch "nachgegeilt". :mrgreen:
Also kurzer Anruf bei Jenifer ("Lina, die Neue und Lily da") und ab in den Lift. Da ich scheinbar (obwohl nicht ganz spät) der einzige Kunde war, hab' ich mir für die Entscheidung Lina Vs Dum-Dum (zumindestens so ausgesprochen) mal ein Paar Minuten Zeit gelassen. "Die Neue" ist wirklich jung (19/20 Jahre), sehr hübsch (und laut Jenifer nicht mehr so lange dort), war mir aber etwas zu schüchtern....also fiel meine Entscheidung auf Lina.
Nach der Dusche kam Lina ins's Zimmer und lüftete ihr Kleid und der doch üppige Busch kam zum Vorschein. ;) Da ich von der ganzen Action zuvor noch richtig in Fahrt war, gab es nach intensiven ZK's und anderen Zungenspielen gleich intensiven GV mit abwechselnden Oraleinlagen.
Lina war gestern sehr gut drauf, da sie ohne Probleme mind. 3-4 mal kam (normalerweise braucht sie viel länger), was mich noch mehr angeturnt hat....ich hätte sogar fast in ihr finalisiert (und das in einer persönlichen Rekordzeit von ca. 40-45 Mins.), aber gestern wollte ich ein zweites (weibliches) CIM, was dann auch richtig intensiv passiert ist. *WOW* Normalerweise spritze ich immer auf ihre geile OW bzw. Nippeln, aber gestern war ich etwas anders drauf. Lina nahm zwar sofort eine Küchenrolle zur Hand und ging dann ins Bad zum Ausspülen (aber kein hektisches Rausrennen), aber das ist IMHO kein Abturner.
Dannach wieder zärtlich umschlungenes Schmusen/Küssen, gegenseitige Massagen & viel Lachen.
Dann noch längeres "Quatscherl" mit Jenifer&Co ("weniger Kunden heute"), etwas Disco-Dancing mit ihr (zum Amüsement der anderen Girls) und ein Crash-Kurs in Chinesisch. :haha:

Fazit: Yoko&Co/Jägerstrasse muss wohl wieder auf mich 'ne Zeit lang verzichten, da ich wieder in der M-Gasse heimisch geworden bin. *LOL* Nächstes mal kommt Dum-Dum drann'.

Don_Felipe

Sry wenn ich dich wieder ausfrage aber ich hab mir jetzt die Beiträge zu Mollard und Jägerstr durchgelesen. Aber eine wirkliche Favoritin kann ich da nicht erkennen. :) Sind wirklich alle gleich gut? Bekommt man bei allen das selbe fürs gleiche Geld (und auch selbe Dauer)? Welche ist dein persönlicher Spitzenreiter? Du bist ja doch etwas erfahrener bei diesen Studios als andere. Und würdest du zur Zeit noch in die Ullmanstraße gehen oder noch zuwarten? Nach den letzten Postings denke ich mal das ich dieses WE die Mollard versuche. Bitte um PN bzgl der Adresse. Thx schon mal von eurem neugierigen Tom :)

Es kommt drauf an, was du erwartest (genaueres per PN) bzw. wie wichtig dir das Studio an sich ist.
Jägerstr. ist viel grösser& etwas gepfegter und hat z.B. mehrere Duschen, allerdings ist dort im Moment teilweise viel mehr los d.h. zu Stosszeiten kann deine Favoritin trotz tel. "Voranmeldung" schon wieder besetzt sein (was mir 2x passiert ist), allerdings wird das durch die Qualität der anderen Girls kompensiert. ;)
In der M-Gasse ist scheinbar im Moment eher wenig(er) als normal los, auch Jenifer hat sich etwas gewundert (vor 2-3 Jahren war das teilweise ein Wahnsinn mit der Kundenfrequenz), wahrscheinlich wird in absehbarer Zeit auch eine HP (ohne Fakefotos) kommen.

Von den Mädchen her hat die J-Strasse sicher derzeit die grössere und im Schnitt bessere "Auswahl", aber mit Lina und Mary/Meli sind zwei meiner Top-Stammfav. (und früher Nana, die ich wirklich vermisse) nicht im Geringsten ersetzbar, auch wenn Ming-Ming (IMHO die beste in der Jägerstr.) & Co mehr als gut sind.
Hanako (Ullmannstr.) hat IMHO einen gewaltigen Fehler gemacht, so oft ihre SW umzuwechseln und nach dem Abgang von Coco und Sasha/Shasa/Sasa war ich erst einmal dort...war ganz nett, aber nicht so einprägend wie erst angenommen.

Aber Jia-Jia (hoffentlich noch länger in Wien) in dem Asia-Studio Aegidigasse ist auch derzeit eine der besten Chin. SW in Wien und trotz ihres junges Alter (und noch dazu super hübsch) nicht unerfahren und top beim Service.

-> Viel zu viel Auswahl !!! :haha: Wie ein Kind im Schokoparadies. *LOL*

Ich bin jetzt schon so lange in dem Forum, habe aber die Mollardgasse 23 und die Jägerstraße völlig übersehen - muss mir die Studios mal ansehen.

Ich kann don_felipe nur beipflichten - Hanako sieht mich so schnell nicht wieder und Jia-Jia das puppengesichtige Chinagirl in der Aegidigasse ist wirklich ein Traum. Leider macht sie kein NF mehr, was ich sehr schade finde.

Werde mich nach meinem Besuch in der M-Gasse mit einem Bericht melden.

und Jia-Jia das puppengesichtige Chinagirl in der Aegidigasse ist wirklich ein Traum. Leider macht sie kein NF mehr, was ich sehr schade finde.

Dann ist Dum-Dum optisch noch idealer für dich, die ist noch puppengesichtiger (welch' Wortkreation :haha: ) als Jia-Jia.
Seit wann macht Jia-Jia kein NF mehr??? Bei mir war das nie ein Thema (nur AO).

Bitte eine Frage macht die Dum Dum auch AO wäre nicht schlecht zu wissen Danke.

Dann ist Dum-Dum optisch noch idealer für dich, die ist noch puppengesichtiger (welch' Wortkreation :haha: ) als Jia-Jia.
Seit wann macht Jia-Jia kein NF mehr??? Bei mir war das nie ein Thema (nur AO).

Kann sein das es eine Ausnahme war, war dazwischem mal bei der kleinen, dünnen, zarten mit den großen Zähnen (zahngesichtig) und da war NF kein Proplem.

War gerade in der Mollardgasse und habe das Studio nicht gefunden - es ist mir echt peinlich!! Kann mir da wer mit einer PN mit Beschreibung für Dummis weiterhelfen?? DANKE

AFAIK steht nur bei einem Türschild welcher Stock die Wohnung ist... Zumindest war das vor Urzeiten so... Gibt ja leider keine Nana mehr

Kann sein das es eine Ausnahme war, war dazwischem mal bei der kleinen, dünnen, zarten mit den großen Zähnen (zahngesichtig) und da war NF kein Proplem.
War gerade in der Mollardgasse und habe das Studio nicht gefunden - es ist mir echt peinlich!! Kann mir da wer mit einer PN mit Beschreibung für Dummis weiterhelfen?? DANKE

Hast PN! Bin zwar etwas zu spät für heute, dafür findest du es sicher das nächste Mal. ;)

War heute in der MG hab eine halbe Stunde vorher angerufen und mir bestätigen lassen das Dum da ist.Angekommen eingeparkt und Richtung Haus ,da kommt mir ein Chinagirl entgegen und geht auch dort rein ich leider zu langsam das ich sie noch erwischt hätte weil ich geraucht habe.Egal mit dem nächsten Aufzug hinauf und dacht mir noch im Lift das ist sicher die DUM.Rein maschiert ins Zimmer und Jennifer hat mich 3mal gefragt ob ich wirklich die Dum will ich sagte ja hab ja extra angerufen, bezahlte und dann dauerte es ein bisschen mit einer Schnatterei draussen von den anderen Mädchen.Mir kam das schon spanisch (chinesisch) vor hätte ich lieber die Lina nehmen sollen kannte ja die Dum nur von den Erzählungen hier.Egal dachte ich mir schon öfters eingefahren und ging duschen ,da kam sie auch ins Bad(es war die die vor mir ins Haus hineingehuscht ist).Ab ins Zimmer und nach der Begutachtung meiner Tattoos und einem Scherz auf chinesisch ein Lacher und ab gings mit einer liebevollen Schmuserei schon lang keine Asiatin mehr gehabt die solche wunderbaren ZK macht ich war überrascht.Alles abgküsst wa es bei einem Mädel zum küssen gibt und dann ein liebevoller zärtlicherr Verkehr mit Zk umschmückt wie ich ihn schon lange nicht erlebt habe ohne stress aber leider wars bei mir nach 5 Minuten vorbei da ich schon zu aufgegeilt war.Danach Masssage sehr zärtlich sie kommt mir ein bisschen schüchtern vor.Dann die zweite Runde sie griff von hinten auf meinem Schwanz und fing an zu wichsen ich drehte mich um und sie wichste ganz langsam und wir küssten uns wie verliebte Jugendliche,sie glit hinunter blies mir den Schwanz und ich spielte mit ihrer Muschi sie wurde ganz nass da sagte ich ihr das ich sie nochmals ficken will was sie ohne wiederrede tat,ganz langsam in sie eingedrungen und nochmals 10 Minuten geritten dann wars vorbei für mich kann mich gar nicht so lange zurückhalten bei so einer engen Muschi.Geduscht ihr noch einen 10er Trinkgeld gegeben worüber sie sich sehr freut von den anderen Mädchen verabschiedet und mit einem Lächeln aus der MG abgezogen nach Hause.Jennifer fragte mich noch 3mal ob ich eh zufrieden war.FAZIT:Liebevolles Mädel sehr zärtlich angenehmer Fick schönes Gebläse und gute ZK und das alles für 80€ die Stunde was will man mehr hätte ich Zeit gehabt hätte ich mir noch zwei Stunden dazu genommen.Einziges Manko sie spricht leider kein Deutsch aber ansonsten alles Super für mich zu mindest seid lieb zu ihr sie wird es euch danken.

So, relativ spät bin ich in die M-Gasse gekommen, aber trotzdem war eine Stunde kein Problem (heute ging es scheinbar länger als 22h)...Dum Dum hat ganz sanft & langsam mir einer absolut stimulierenden Streichelmassage begonnen, weiter ging es mit ZK's und engumschlungener Action. :mrgreen: Obwohl sie sehr schnell feucht war, war das erste Eindringen doch etwas anders als von anderen SW gewohnt, da sie doch rel. eng ist und ich mit ca.19x6cm anfänglich nicht ganz reinkam (ein ganz neues Gefühl). Nach diversen Positionswechseln ging es dann schon richtig tief, was ihr sehr gefallen hat...überhaupt ist ihre doch "schüchterne Art" beim Sex komplett verflogen und kehrt sich fast ins Gegenteil um. :) Nach u.a. längerem&heftigen Doggy-Style(s) wechselten wir dann in Reverse-Cowgirl Positionen, wo ich dann gleichzeitig ihre Nippeln und Clitoris stimulierte, was zu einem absolut heftigen Orgasmus ihrerseits geführt hat (nicht gerade leise :haha: ). Nach einem franz. Finish kam ich dann auf ihre OW/Nippeln...die 60min. waren zwar schon überzogen, aber das hinderte uns nicht, noch einige Zärtlichkeiten auszutauschen.
Danach noch der obligatorische Smalltalk (plus duale Handmassage von Lina und Jenifer) und eine herzliche Verabschiedung.

Fazit: Dum Dum ist Asia-GFS pur!!! Fast schon zu intim/persönlich für eine SW. Dass sie kein Deutsch etc. spricht, finde ich eigentlich nicht störend, da wir trotzdem überhaupt keine Verständigungsprobleme hatten. ;) Und Jenifer hat am Schluss noch ein bißchen übersetzt.

Verständigungs Probleme gabs beim Sex eh nicht aber würde trotzdem gern bei der Massage ein bissal tratschen ,aber GFS pur wie du schon schreibst wieder einmal eine gute SW am Asiasektor.Hoffe nur das man bei ihr jetzt noch einen Termin bekommt .

Ich war letzten Freitag in der MG - habe es diesmal dank der mir übermittelten Wegbeschreibung auch gefunden. Leider muß ich sagen, dass sich meine Begeisterung in Grenzen hält. Da ich aber nach einen Besuch nichts negatives über ein Studio schreiben will, werde ich mich nur an die Fakten halten.
Mit Mary kam keine rechte Stimmung auf. Aber es hat schon schlecht begonnen - lag in voller Prcht auf dem Bett und mußte wieder Zimmer tauschen, dann ist das Mädchen wieder minutenlang verschwunden, dann kein Gummi da - Mädchen wieder weg, usw....
Ich glaube, dass meine Vorfreude einfach zu groß war, drumm hab ich auch gleich eine Stunde genommen. Mit einer 1/2 hätte ich auch genug gehabt.
Es war auch ein irrsinniger Betrieb, alle 5 Min. läutete es an der Türe - Bad immer besetzt......

Ich hoffe, ich erwische mal einen besseren Tag. Das nächstes Mal werde ich mein Glück mit Dum Dum versuchen!!

Das erinnert mich an frühere Zeiten, wo längere Wartezeiten und eine enorme Kundenfrequenz gang und gäbe war. Dass so etwas bei Mary passiert, wundert mich doch etwas, aber scheinbar hat sogar sie manchmal ihren nicht optimalen Tag (zumindestens bei neuen Kunden)...Lina hatte zeitweise so eine "Durchhängerphase" (IMHO durch zu viele Kunden/Arbeit), hat sich aber zum Glück wieder "erholt" und bei Lily hatte ich auch ein ähnliches Erlebnis (aber länger her).
Aber hoffentlich hast du deine Kritik auch vor Ort deponiert (muss ja nicht übertrieben neg. sein), ich hab das bei den wenigen Malen immer gemacht und IMHO war das keine leere Luft. Außerdem rufe ich immer vorher an und frage nach, ob viel (bzw. zu viel) los ist, da das früher nicht anders ging. ;)

Fahr meistens Sonntag in der früh hin da is bis jetzt net viel los gewesen hoffe das bleibt so ausserdem sind da die Mädels noch ganz frisch.Weiss aber jetzt nicht obs um neun oder zehn aufsperren???

Normalerweise um zehn, außer du machst tel. (am Vortag) was früheres aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben