Gestern als ich mich gerade anschickte eine mir unbekannte Frau kennen zu lernen, war mir, als vernahm ich ein wohlbekanntes, leises aber doch bestimmendes Rufen: Kommmm lieber zu mir, komm zu Lina, meine zarten Lippen warten auf dich und werden dich so lange liebkosen bis dein Körper vor Freude geradezu übersprudelt. Ahhh wohliges Krippeln stellte sich unweigerlich ein und führte mich schnurstracks in die Mollargasse zu Lina, denn das andere Abenteuer kann warten. Als ich dann eng umschlungen mit Lina die Orgasmuswellen ritt und dann später am Strand die wohlverdiente Ruhe in der Hängematte genoss und den Wellen lauschte, da wusste ich es wieder: Glück, Zufriedenheit und Harmonie gibts meist doch nur bei Frauen die man schon länger kennt. Nach diesem unvergesslichen Besuch bei Lina gings zur Stärkung in den Naschmarkt, wo ich mich den lukullischen Genüssen hingab. Die Freude über diesen wunderbaren Tag trübte nur kurz ein heftiger Regenschauer der aber Schlußendlich auch sein Gutes hatte, denn so verabschiedete ich mich gut gestärkt aber ohne den Träge machenden "Ranzendrücken" vom Naschmarkt und beschloss den Tag mit meiner kongenialen Sexpartnerin Ida ausklingen zu lassen. Auf in die Schöpfleuthnergasse (der dritte Besuch von mir in dieser Woche bei ihr) und da zelebrierte dann Ida, dass sie mich kennt wie keine andere Frau in meinem Leben. Zweimal brach sie exakt einen Zungenschlag vor dem Point of no Return ihre Blaskünste ab und widmete sich meinen Kronjuwelen. Zum Auswachsen, aber der Orgasmus danach ist Phänomenal.
Kommen wir aber zurück zu Mollardgasse. Auch wenn ich anderswo super empfangen werde und mit ein oder zwei Frauen meinen Spaß habe, so kommt kein Studio an die Mollardgassenbesetzung ran. Die Stimmung im Frauenzimmer sucht ihresgleichen und für das was sich dort zumindest bei mir oft abspielt müsste ich anderswo gehörig ins Börserl greifen und bekäme doch nur eine schlecht gespielte Show. Speziell die Mely und die Lilly sind die Stimmungskanonen schlecht hin. Bezeichnend die Situation als ich nach meinen 90 Minuten mit Lina ins Frauenzimmer komme und alle dicht aneinandergereiht am Sofa sitzen und mit Tränen in den Augen mich ansehen und zu lachen beginnen. Fuck Mädels so schlecht war ich dann doch nicht, dass ihr vor Mitleid weinen müsst und mich jetzt sogar noch auslacht - das hab ich nicht verdient, noch dazu wo ich mich sooooooo bemüht habe. Schnell klären sie mich auf, dass es ja nur ein furchtbar schnulziger chinesischer tränendrücker Film war der sie so berührte- alle Lachen wir sprichwörtlich Tränen.
Übrigens es gibt dort eine relativ junge, schlanke und durchaus hübsche neue Masseurin mit dem Namen Dong oder DongDong. Sie spricht noch so gut wie kein Deutsch, aber sie ist in meinen Augen in der Tat einen Versuch wert, falls wer Jugendlichkeit vor Erfahrung bevorzugt.
PS für die Nichtösterreicher: Ranzendrücken = unangenehmes Bauchdrücken aufgrund von Völlerei. Spontanheilungen sehr selten, meist nur durch ausgedehnte Rollkuren in der Horizontalen zu heilen. Man rollt sich mit Ächzen und Stöhnen so lange von einer Seite auf die andere bis die Symptome verschwunden sind und sich oh Wunder neuerlicher Hunger einstellt.