Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich möchte heute nachmittag vorbeischauen. Kann jemand den aktuellen stunden preis posten, oder auf was man runterhandeln kann.

Danke vielmals für eure tipps.

Hallo,

ich möchte heute nachmittag vorbeischauen. Kann jemand den aktuellen stunden preis posten, oder auf was man runterhandeln kann.

Danke vielmals für eure tipps.

Habe die telefonnummer gefunden und es selbst erfragen. Danke

War nach längerer Abstinenz wieder mal in der MG und bin bei Lili gelandet.
Trotz Anruf kurz vorher, wo mir gesagt wurde "alle Mädchen frei", gab's dann letztlich 'nur' Lili, die angeblich als einzige frei war - eigentlich wollte ich zu Mary.
War zwar nicht ganz das, was ich mir gewünscht hatte, aber sowas passiert in den Asia-Studios eh dauernd...

Ich kannte Lili schon von früher und hatte keine negative Erfahrung. Lili hat eine hübsche Figur, kleine Brüste und auch ein hübsches Gesicht - leider sind die Zähne nicht sehr schön.
Ich vereinbarte 90 Min. (120.-) und wir begannen mit gegenseitigen Streicheleinheiten und zärtlichen Küssen. Mit der Zeit wurde sie dann mehr nass als nur feucht. Sie wurde sehr anschmiegsam und setzte sich dann auf mich. Condome liegen bereit - wenn man sie nicht verlangt, bleiben sie allerdings liegen wo sie sind...
Nach einem langsamen, sinnlichen Ritt hat die erste Runde immerhin ca. 45 Min. gedauert. Dann eine gute, eher feste Massage der Rückseite und Beine, die damit geendet hat, dass sich Lili intensiv um meinen Po gekümmert hat, wobei sie dann ihre Zunge tief in mir versenkt hat...
Zum Abschluss gab's noch einen zweiten Ritt, der nicht weniger aufregend war wie der erste...

Insgesamt ist Lili nicht so feurig wie Mary aber es waren sehr entspannende und sinnliche 90 Min.
Lili ist mehr als eine gute Alternative, wenn Mary (meine Favoritin in der MG) mal wieder nicht frei ist...

Es gibt Gerüchte, dass es eine Polizeirazzia in der Mollard gegeben hat. Kann wer etwas näheres dazu sagen?

auf www.mydirtyhobby.com profil "assi" wien 10

sie hat in der zeitung eine anzeige für massagen, und macht schon mal mehr wenn es paßt hat sie mir erzählt.

ich war aber nicht massieren bei ihr, ich denke sie macht das schon ganz gut...

Es gibt Gerüchte, dass es eine Polizeirazzia in der Mollard gegeben hat. Kann wer etwas näheres dazu sagen?

Wäre nicht das erste mal dort. Habe mal eine live miterlebt (als ich dort "Anfänger" war), war aber nicht so schlimm... hast du schon Jennifer oder Sissy angerufen?

... war aber nicht so schlimm...

hat sich die Polizei gar nicht für Deine Personalien etc. interessiert? Auch keiner dieser berühmten eingeschriebenen Briefe von der Polizeidirektion an Deine private Adresse hinterher?

No, j'ai parlé seulement francais..pass du passporte. Je ne comprends pas...:haha: OK, merci mensieur policier, merci! :roll:

Hallo Gibt es eine Hompage oder wo kann man das Studio finden
wäre auch gespannt auf das Service .... !!??:);)
Möchte nächste Woche mal hinschauen :p:p:p
Danke für die Infos!!!::daumen:

.... und wundert es Dich, daß bei solch genauen Angaben die Polizei vorbeischaut :mauer: ?

.... und wundert es Dich, daß bei solch genauen Angaben die Polizei vorbeischaut :mauer: ?

diese Kritik geht aber schon ziemlich ins Leere!
Das :mauer: hättest Dir sparen können :mad:

glaubst Du im Ernst, daß das Etablissement der Polizei bislang unbekannt war? Die kürzliche Erwähnung einer Razzia hier im Forum war nicht das erste mal, daß ich davon gehört hatte (siehe u.a. das postings von don_felipe)

Enrico : Ich nehme das : :mauer: zurück ..... habe meine Posting eigentlich NICHT NUR auf die Adresse der Mol. bezogen - sondern auf etliche andere ähnliche Postings auch ( jetzt meine ich nicht Deine ) - aber ich sehe ein, das ist aus meiner Nachricht nicht hervorgegangen.

habens schon, aber mit dem lesen hapert es :hmm:
*sry hat sein müssen*

also seid's net so bös' :!:

außerdem, ab 1. Juli werden die RBs für solche Dinge eh kaum mehr Zeit haben, da sie dann ja auf Geheiß des Hrn. Bgm. auf Hundejagd geschickt werden -

Gestern als ich mich gerade anschickte eine mir unbekannte Frau kennen zu lernen, war mir, als vernahm ich ein wohlbekanntes, leises aber doch bestimmendes Rufen: Kommmm lieber zu mir, komm zu Lina, meine zarten Lippen warten auf dich und werden dich so lange liebkosen bis dein Körper vor Freude geradezu übersprudelt. Ahhh wohliges Krippeln stellte sich unweigerlich ein und führte mich schnurstracks in die Mollargasse zu Lina, denn das andere Abenteuer kann warten. Als ich dann eng umschlungen mit Lina die Orgasmuswellen ritt und dann später am Strand die wohlverdiente Ruhe in der Hängematte genoss und den Wellen lauschte, da wusste ich es wieder: Glück, Zufriedenheit und Harmonie gibts meist doch nur bei Frauen die man schon länger kennt. Nach diesem unvergesslichen Besuch bei Lina gings zur Stärkung in den Naschmarkt, wo ich mich den lukullischen Genüssen hingab. Die Freude über diesen wunderbaren Tag trübte nur kurz ein heftiger Regenschauer der aber Schlußendlich auch sein Gutes hatte, denn so verabschiedete ich mich gut gestärkt aber ohne den Träge machenden "Ranzendrücken" vom Naschmarkt und beschloss den Tag mit meiner kongenialen Sexpartnerin Ida ausklingen zu lassen. Auf in die Schöpfleuthnergasse (der dritte Besuch von mir in dieser Woche bei ihr) und da zelebrierte dann Ida, dass sie mich kennt wie keine andere Frau in meinem Leben. Zweimal brach sie exakt einen Zungenschlag vor dem Point of no Return ihre Blaskünste ab und widmete sich meinen Kronjuwelen. Zum Auswachsen, aber der Orgasmus danach ist Phänomenal.

Kommen wir aber zurück zu Mollardgasse. Auch wenn ich anderswo super empfangen werde und mit ein oder zwei Frauen meinen Spaß habe, so kommt kein Studio an die Mollardgassenbesetzung ran. Die Stimmung im Frauenzimmer sucht ihresgleichen und für das was sich dort zumindest bei mir oft abspielt müsste ich anderswo gehörig ins Börserl greifen und bekäme doch nur eine schlecht gespielte Show. Speziell die Mely und die Lilly sind die Stimmungskanonen schlecht hin. Bezeichnend die Situation als ich nach meinen 90 Minuten mit Lina ins Frauenzimmer komme und alle dicht aneinandergereiht am Sofa sitzen und mit Tränen in den Augen mich ansehen und zu lachen beginnen. Fuck Mädels so schlecht war ich dann doch nicht, dass ihr vor Mitleid weinen müsst und mich jetzt sogar noch auslacht - das hab ich nicht verdient, noch dazu wo ich mich sooooooo bemüht habe. Schnell klären sie mich auf, dass es ja nur ein furchtbar schnulziger chinesischer tränendrücker Film war der sie so berührte- alle Lachen wir sprichwörtlich Tränen.

Übrigens es gibt dort eine relativ junge, schlanke und durchaus hübsche neue Masseurin mit dem Namen Dong oder DongDong. Sie spricht noch so gut wie kein Deutsch, aber sie ist in meinen Augen in der Tat einen Versuch wert, falls wer Jugendlichkeit vor Erfahrung bevorzugt.

PS für die Nichtösterreicher: Ranzendrücken = unangenehmes Bauchdrücken aufgrund von Völlerei. Spontanheilungen sehr selten, meist nur durch ausgedehnte Rollkuren in der Horizontalen zu heilen. Man rollt sich mit Ächzen und Stöhnen so lange von einer Seite auf die andere bis die Symptome verschwunden sind und sich oh Wunder neuerlicher Hunger einstellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich war heute "nostalgisch" auf einen längst überfälligen 90 Minutenbesuch in der M-Gasse.
Lina war besetzt, also hat mich Jenifer (aha, auch wieder im Lande) gleich zu Mary/Meli weitergeleitet, was mir mehr als recht war. Rasiert ist sie immer noch (passt gut zu ihr ;) ), unsere Chemie war wie immer mehr als gut und gelacht haben wir auch wieder viel. :mrgreen:
Beim Herausgehen sah ich dann noch die Neue (sehr hübsch) sitzen, aber Jenifer meinte nur, dass sie noch nicht so gut sei und riet mir eher ab, zu ihr zu gehen (außer das war eine Taktik, mich neugierig zu machen).
Fazit: Noch immer eine Bank!

...Beim Herausgehen sah ich dann noch die Neue (sehr hübsch) sitzen, aber Jenifer meinte nur, dass sie noch nicht so gut sei und riet mir eher ab, zu ihr zu gehen (außer das war eine Taktik, mich neugierig zu machen).
Fazit: Noch immer eine Bank!

danke für die Info; auch ich war schon länger nicht dort, und sollte diesen Zustand mal wieder ändern :mrgreen:

Auch ich hab jetzt länger in der Mollardg. pausiert und werde morgen wieder einmal vorbeischauen. bin schon gespannt!

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben