erkundigte mich heute nachmittag telefonisch nach der Besetzung und erfuhr: "alle da". D.h. sowohl Mary wie auch Lina, über beide habe ich hier bereits mehr als einmal berichtet. Trotz allem wollte ich nicht bereits am Telefon die Mary buchen, sondern ließ mich einfach überraschen, wer die Türe öffnet. Es war Lina, dann gab's noch zwei andere Mädels, Mary war "besetzt". Ich entschied mich - überraschenderweise - nach nur kurzem Nachdenken für Lina, denn es kam mir heute von ihr eine sehr positive Ausstrahlung entgegen. Und dieses Gefühl hatte mich nicht getäuscht. Möglicherweise war sie heute - trotz frühen Abends - noch ausgeruht und entspannt.
Auf alle Fälle ist sie - wie ich schon früher schrieb - eine sehr hübsche Frau; das haben Lina und Mary jedenfalls gemeinsam - obwohl sie völlig unterschiedlich aussehen.
Lina ging heute sehr gut mit, ihr leises Stöhnen beim Cunnilingus wirkte ziemlich echt (ich kenne das auch an bestimmten Bewegungen), ein weiteres Zeichen dafür war, daß sie beim anschließenden Eindringen total naß war - sowas kann natürlich nicht nur vorgespielt werden.
Sie war heute extrem anschmiegsam und gefühlvoll, auch bei der anschließenden Massage (welche heute um Welten besser war als beim ersten Mal). Und ständig hatte sie ein leises Lächeln im Gesicht.
Ich muß sagen, so sehr ich beim ersten Zusammentreffen mit ihr ob ihrer damals völlig unterkühlten Art enttäuscht war, so war ich diesmal geradezu fasziniert von ihr.
Interessant, welch weiten Bogen Lina's Stimmungslage ziehen kann.
Grundsätzlich ist zu sagen, daß Mary und Lina im Vergleich völlig gegensätzlich sind: Mary ist die geradezu Wilde, Laute, auch laut Lachende, die Extrovertierte; und Lina offenbar die Ruhige, verhalten Zärtliche, ganz leise Lächelnde, die Introvertierte.
Ich mag jede der beiden mit ihren derart unterschiedlichen Charakteren; wobei zu hoffen bleibt, daß das heutige Formhoch von Lina keine Eintagsfliege war. Vielleicht taut sie auch erst auf, wenn sie jemanden bereits kennt.