Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Schönes Mädchen guter Preis Service OK aber sie kommt mir halt kalt vor wiederholung 80% ist irgendwie nicht ganz bei der Sache...

Dein Bericht reiht sich in jene sehr treffender Beschreibungen der Lina; ich find's wirklisch schade, daß sie derart "abwesend" wirkt (schon alleine ihr Blick sagt was in diese Richtung aus) und auch relativ "unterkühlt" bei der Sache ist -
dabei gefällt sie auch mir vom Körperbau und Größe sehr gut, ich steh nicht so auf diese ganz kleinen Mädels, wie man sie meist in den Asia-Studios antrifft.

Muss da für Lina etwas in die Presche springen.
Bei mir war Lina nie so wie die obigen User beschreiben und einer der Gründe warum ich sie schätze ist, dass sie eben wirkt wie die Frau von Nebenan und nicht wie die klassischen Sexarbeiterinnen die mit ihren Verführungskünsten ganze Legionen von Männern um den Verstand bringen. Mag schon sein, dass ich mit meinen wenigen Vokabeln Chinesisch mehr Stimmung in die Session von Lina und mir hinein bringe. Wer sie jemals im Frauenzimmer erlebt hat, wird mir auch bestätigen, dass sie nicht nur die ruhige introvertierte Frau sein kann. Wo ich den Kritikern Recht gebe, ist die mangelnde Bereitschaft von ihr Deutsch zu lernen. Gott sei Dank hab ich da öfters Dolmetschhilfe von Jennifer bekommen um da eine gewisse Beziehung aufzubauen.

Wie gesagt: ich mag Lina und sie ist für mich dort auch die mit Abstand schönste Frau aber wer etwas mehr Power und Kommunikation braucht wird mit ihren heißen und empfehlenswerten Kolleginnen besser bedient sein. Wer es sich leisten kann, sollte die Möglichkeit eines Dreiers in Betracht ziehen. Ob ich mit Dreier Erfahrung habe? wurde mir zwar in sehr vielen Studios Angeboten (auch ohne Zusatzkosten), hab aber immer abgelehnt, denn ich bevorzuge Sex in intensiver Zweisamkeit.

ich hoffe du meinst nicht mich, oder?

Ich wollte das wirklich differenziert darstellen, aber auch mir ist das mal passiert, dass sie nicht wirklich sooo "gut" (drauf) wie an anderen Tagen war.

Da an diesen Tagen offensichtlich sehr viel los war, kann es (verständlicherweise) sein, dass sie nicht immer die Nummer1 Sexmaschine der M-Gasse sein wollte..scheinbar fragten da alle Kunden ausschließlich nach ihr.

Aber ich habe auch genau das genaue Gegenteil erlebt mit viel Lachen und fast schon Slapstickeinlagen. :mrgreen: :hmm:

Mary ist da genau das Gegenteil von Lina, Nana war das perfekte Mittelmaß.

Mary ist da genau das Gegenteil von Lina, ...

das kann man wohl sagen; erst heute habe ich wieder erlebt, wie Mary beim Lecken abging wie eine Rakete; und als ich das vor einiger Zeit bei Lina machte: so gut wie keine Reaktion. Irgendwie ist die Arme halt ziemlich abgestumpft, um nicht zu sagen direkt gefühllos;
nichtsdestoweniger ist sie eine hübsche Frau und wirkt sehr sympathisch; irgendwie schade

Bieten dort eigentlich alle AO an oder nur Lina? Meide nämlich AO-Damen...

Macht eine dort anal?

Um Missverstände vorzubeugen war nicht beabsichtigt die besagte Lina schlecht zu machen war das erste mal dort.Mir wurde auch beim gehen eine kleinere vorgestellt hätt auch die genommen ,bin halt von der besagten Lina von der Tür abgeholt worden und gleich in ein Zimmer dirigiert worden.Wenn Sie an dem besagten Tag schon zuviele gehabt hat hätte sie ja der kleineren den Vorzug geben können war ja schlieslich der einzige dort.Aber wie enrico schon sagt beim schlecken hätt ich schon drauf kommen müssen weil das gespielte Stöhnen törnt ab,und keine Bewegung drinnen in dem ganzen Spiel ist kommt mir halt so vor bei ihr wie wenn sie sich denkt komm brings hinter dich.
Werde mir halt beim nächsten mal eine andere nehmen,ist halt schade drum weil eine schöne Asiatin ist sie ja aber von dem kann ich mir nix kaufen.

... bin halt von der besagten Lina von der Tür abgeholt worden und gleich in ein Zimmer dirigiert worden. ...

diese Vorgangsweise ist typisch für viele Asia-Studios; ich denke, in solchen teilen sich die Mädels halt die Kunden irgendwie auf (bzw. die Chefin bestimmt); man muß sich hier einfach durchsetzen und sehr deutlich sagen, mit wem (und mit wem nicht) man auf's Zimmer möchte - normalerweise funktioniert's dann auch

@Tirak001

"wenn einer auf schnelles abficken aus ist" - dann tut er mir leid.
Dann ist jeder weibliche Körper zu schade dafür.

Wie differenziert auch die Betrachtungen zu Lina sein mögen, ich werde sie mir nicht mehr andrehen lassen.

Auch wenn Sensitiv meint, sein Sprachschatz würde die Situation zu seinen Gunsten ändern, so sind das sicher sehr persönliche Eindrücke.

Auch mein Vokabular ist mittlerweile durchaus zweckdienlich und wird verstanden - daa allein entscheidet für mich aber lange noch nicht über guten Sex.

*OMG* Habe heute mein "Comeback" nach längerer Pause in der M-Gasse gegeben und die 90min bei Mary waren sogar die besten, die ich bei ihr erlebt hab' (das hätte ich nicht erwartet :mrgreen: ).

Stimmung war super im "Studio", alle gut drauf (auch Lina).

Mary ist jetzt (wie ich) ganz glatt rasiert (früher nur max. teils), was ja eher selten bei China-Girls ist.
Zum Service kann ich schwer was neues sagen, da unsere Chemie schon immer sehr gut war und heute eben perfekt.

Was vielleicht manche Kunden stören könnte, ist die direkte Aufforderung sobald wie möglich wiederzukommen ("komm morgen wieder...nimm dann Sissy oder Lina" :haha:), mit etwas Schmäh und viel Humor kann man:down: mit dem aber hoffentlich umgehen.

Als ich am Schluss zwischen Sissy, Lina und Mary "engeklemmt" gesessen bin (Lily war auch da), wurde mir klar, dass ich wohl wieder öfters vorbeischauen werde.;)

Hallo don felipe,

ich bin vielleicht nicht am aktuellen Stand, aber wenn Du von "Mary" sprichst:Nennt sich vielleicht Mei-Li jetzt so - oder gibt es sie womöglich nicht mehr.

Sollte es die Ex-Mei-Li sein - und sie nun rasiert ist, dann wäre das entsetzlich.

Tla, hab mich auch bei meinem letztem Besuch gewundert..alles ohne Busch:shock:....naja, sie ist doch sehr lieb...werd doch bei ihr bleiben....:lol:

lg
Pilot

"Mary" war schon immer in der M_Gasse unter diesem Namen dort...ob das berühmte Chin. Sprachklischee ("r" als "l" ausgesprochen") was damit zu tun hat? :hmm::haha:

Sie spricht gebrochenes Deutsch, hat ein eher "rundlicheres Gesicht", Haare eher kürzer bis mittellang.; lacht sehr gerne.

erkundigte mich heute nachmittag telefonisch nach der Besetzung und erfuhr: "alle da". D.h. sowohl Mary wie auch Lina, über beide habe ich hier bereits mehr als einmal berichtet. Trotz allem wollte ich nicht bereits am Telefon die Mary buchen, sondern ließ mich einfach überraschen, wer die Türe öffnet. Es war Lina, dann gab's noch zwei andere Mädels, Mary war "besetzt". Ich entschied mich - überraschenderweise - nach nur kurzem Nachdenken für Lina, denn es kam mir heute von ihr eine sehr positive Ausstrahlung entgegen. Und dieses Gefühl hatte mich nicht getäuscht. Möglicherweise war sie heute - trotz frühen Abends - noch ausgeruht und entspannt.
Auf alle Fälle ist sie - wie ich schon früher schrieb - eine sehr hübsche Frau; das haben Lina und Mary jedenfalls gemeinsam - obwohl sie völlig unterschiedlich aussehen.
Lina ging heute sehr gut mit, ihr leises Stöhnen beim Cunnilingus wirkte ziemlich echt (ich kenne das auch an bestimmten Bewegungen), ein weiteres Zeichen dafür war, daß sie beim anschließenden Eindringen total naß war - sowas kann natürlich nicht nur vorgespielt werden.
Sie war heute extrem anschmiegsam und gefühlvoll, auch bei der anschließenden Massage (welche heute um Welten besser war als beim ersten Mal). Und ständig hatte sie ein leises Lächeln im Gesicht.
Ich muß sagen, so sehr ich beim ersten Zusammentreffen mit ihr ob ihrer damals völlig unterkühlten Art enttäuscht war, so war ich diesmal geradezu fasziniert von ihr.
Interessant, welch weiten Bogen Lina's Stimmungslage ziehen kann.
Grundsätzlich ist zu sagen, daß Mary und Lina im Vergleich völlig gegensätzlich sind: Mary ist die geradezu Wilde, Laute, auch laut Lachende, die Extrovertierte; und Lina offenbar die Ruhige, verhalten Zärtliche, ganz leise Lächelnde, die Introvertierte.
Ich mag jede der beiden mit ihren derart unterschiedlichen Charakteren; wobei zu hoffen bleibt, daß das heutige Formhoch von Lina keine Eintagsfliege war. Vielleicht taut sie auch erst auf, wenn sie jemanden bereits kennt.

Könnte meiner die Tel.Nr. zukommen lassen - Danke im voraus

Sind die jetzt alle rasiert oder war das nur ein Ausrutscher?

Sind die jetzt alle rasiert oder war das nur ein Ausrutscher?

auch diesbezüglich sind Mary und Lina genau entgegengesetzt: Lina ist unrasiert, Mary ist glatt

und jede der beiden Muschis hat ihre Reize

War gestern auf 90min bei Lina...und was soll ich sagen? :mrgreen: Sie war wirklich total entspannt (obwohl sie Non-Stop Kunden hatte), lustig drauf und ist richtig in der "Sache aufgegangen". ;)
Sie ist ja eher die "sportliche" (was Positionen betrifft) der Mädels dort, aber dieses Mal war Lina mindestens so feucht wie Mary (das habe ich so noch nie bei ihr erlebt), was mich seht angeturnt hat.

Fazit: Perfekt! Ich war zwar nachher total fertig aber des wor's wert! :haha:

... aber dieses Mal war Lina mindestens so feucht wie Mary (das habe ich so noch nie bei ihr erlebt), was mich seht angeturnt hat.

das habe ich vor kurzem bei ihr ebenso erlebt.
Offenbar hat sie zur Zeit eine gute Phase - die hoffentlich noch länger anhält ;)

Der Frühling ist schon fast da! :mrgreen: Ich bin auch im Winter sex. im Vergleich eher nicht so in Höchstform, vielleicht ist das bei Lina ähnlich. :hmm: :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben