Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offiziell bis 22h, aber bei meinem letzten Besuch am Sonntag ging es definitiv länger (ca 23h).

Ich hatte heute erstmals das ao. AO-Vergnügen mit ihr. Halbe um € 60,-, Service bestens: schmusen, motivierendes Lecken, sehr gutes Gebläse, geiler GV ua. mit einem tollen Ritt ihrerseits und stets ermunterndem Augenkontakt, zum Finale von hinten die Pussy gefüllt. Schmusen, scherzen und baba.

Habe heute nach langer Zeit die M-gasse heimgesucht.
Ausschlaggebend waren Berichte im erlesensten Forum "wo gibt" über puppengesichtige Dum-Dum?, Dong-Dong.

Chefiza angerufen. Dong-Dong sei da, war die Antwort.

"Jeeetzt gleich?", meine Frage. "Kommst du gleich." - Die Antwort.

Begrüßungs- und gegenseitige Belobhudeleien mit Chefiza.

Dann wurde ich Dum-Dum angesichtig.

Prognatisch. Schwerst prognatisch. Längste Oberzähne der Welt.
Ich versuchte das mittelzähnige Lächeln zu wahren.
"Puppengesicht - Puppengesicht" hallte im Oberstübchen. Fragte noch mal nach.

Das ist sie, war die Antwort.

Da Freund Hubert sich gen Firmament erhob, willigte ich ein.

Bereut hab ich´s nicht. Enger als ein kleines Mauseschlupflöchlein, was anfangs schwerste Zurückhaltung und Behutsamkeit meinerseits bedurfte. Am Fauteuil jedoch ging alles rein.
In prächtigster Heftigkeit und ruhigster Tiefe.

Am Bettchen wurd´s schweißtreibend und sie hielt Freund Hubert nach Missionarenart mit ihrem süßen, kleinen Möschen umklammert, dass ihm etwas bang wurde (zu früh zu kommen).

Heben, senken, drehen, wenden - alles war möglich. Popsch nein. Finger rein - e e e.

Nettes Gekomme ihrerseits x 2. Finger jetzt tief im Popsch. Schneller Wechsel in a tergo.

Dampfgehämmer - Geschrei - Luscht nicht Schmerz. Ziemlich sehr super.

Spratz -spratz -spratz.

30 min., was sonst nicht meine Art ist, aber die Zähne, vorbei.

Liebliches Ausmassieren. Bedankt.

Und nun nach langen Worten die Frage. Ist dies Dong-Dong (Dum-Dum, ...)?

Hat praktisch keine Bruscht, Leberfleck am Arsch, vermutlich Schwangerschaft hinter sich, jedoch sehr zierlich und figürlich nett.

Fragte Chefiza (nach ordentlichem Lob für angebliche Dong-Dum) ob sie mich nicht etwas beschwindelt hätte, da ich nach Forumsbeschreibungen anderes erwartet hätte.

Sie ist. Die Antwort.

Puppengesicht bedeutet für mich lieblich, hübsch. Det warse nich. Aber ziemlich sehr super in der Hapfm.

Doch war sie´s - oder ist Dum-Dong schon weg. Und Chefiza schwindelt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast sie nicht erreicht.:shock: Klar, dass sie so reagiert. Denk nach....:confused:

Lg
Georg45

Lesen, dann lästern Mödlinger Jungspritz 2003.

Die Frage an die Wissenden sei weiter gestellt.

Die Antwort erbeten.

Ja, das ist Dum-Dum. Tut mir leid, wenn ich sie als "noch puppengesichtiger als Jia-Jia in der Aegidig." beschrieben habe, aber z.B. Kimo1 in der J-Strasse 33 ist mit ihren leichten Schielaugen auch nicht gerade perfekt. ;)
Aber abgesehen von den Zähnen (die ich gar nicht schlimm finde, eher charmant), hat Dum-Dum ein sehr hübsches Gesicht, vielleicht hat sie an dem Tag schon etwas "verbrauchter" dreingeschaut.(?)
Das mit den Fingern in den Arsch hätte ich nicht unbedingt bei ihr gemacht, das ist nur bei den anderen "professionelleren" Girls (Lina, Mary) problemlos möglich, ebenso Anilingus...ist nicht gerade gut für ihre Performance.

Richtig das ist die DUM-DUM aber die Zähne was Du da beschreibst konnte ich nicht sehen ,bissal Hasizandi aber keine Hauer sonst hätt ich sie mir auch nicht genommen.Aber lieber bissal Zandi als die perfekte Alte was dann in da Hapfn zum scheissen ist.Alles schon erlebt.

@ don filipe
Das "Popscherln" ließ ihre Performance nicht leiden.

@ Tirak
Recht haste.

Bei meinem letzten Besuch vorige Woche bei Mary mußte ich leider feststellen, dass Ihr Service nicht mehr das war was ich von Ihr gewohnt war. Kann sein, dass Sie etwas gestresst war oder vieleicht auch ich nicht die richtige Stimmung hatte? Ich hoffe bei meinem nächsten Besuch passt´s wieder.

War sicher nur ein "schlechter Tag" bzw. ein kurzweiliges Tief, wie ich es sogar mal früher bei Lina erlebt habe. Bei zu vielen Kunden (siehe auch Jägerstrasse) ist das irgendwann mal unvermeidlich.
Letzten Sonntag, wo ich bei Dum-Dum war, machte Mary auf jeden Fall einen "fertigen" Eindruck. Aber bis jetzt hatte ich zum Glück noch nie so einen Durchhänger erlebt.

führ mich ist mary einfach Wunderbar schade um sie das sie einen so Miesen Beruf hat

Zuletzt bearbeitet:
Und nun nach langen Worten die Frage. Ist dies Dong-Dong (Dum-Dum, ...)?

Das ist sie natürlich und zur Schreibweise bzw. Aussprache kommend:
Ich hab damals als Dong Dong ganz Neu war in der Mollardgasse die Chefin Jennifer gefragt wie man ihren Namen schreibt und da schrieb sie mir Dong Dong auf den Zettel. Die Ausprache dieses Namens klingt aber mehr nach Dung Dung oder wenn man will auch Dum Dum, nur erinnert mich das mehr an das Dum-Dum-Geschoss deshalb werde ich persönlich weiterhin Dong Dong bzw. Dung Dung als Schreibweise verwenden.

Jia Jia (Aegidigasse) klingt Gesprochen z.B. auch mehr nach Tsia Tsia

Aber egal wie man den Namen ausspricht es gibt dort nicht viel Verwechslungsmöglichkeit, deshalb kommt man da schon an die richtige Frau.

Das mit den Namen ist immer eine lustige Sache.. Nachdem die meisten von uns keine chinesischen Schriftzeichen lesen können... Viele legen sich deshalb europäische Spitznamen zu..

Sissi (war ja eine Zeit lang sehr beliebt) angeblich weil die Japaner unsere ehemalige Kaiserin so interessant fanden :roll: Ich halte die ChiChi Theorie für plausibler

Bei einer Mary dachte ich ursprünglich sie heißt Miwei oder vielleicht MyWay :oops:

Aber die Mädels nehmen das nicht so ernst und wechseln auch gelegentlich ihre Künstlernamen.

Das mit den Namen ist immer eine lustige Sache..
Sissi (war ja eine Zeit lang sehr beliebt) angeblich weil die Japaner unsere ehemalige Kaiserin so interessant fanden :roll: Ich halte die ChiChi Theorie für plausibler

Da könntest recht haben Roger. :daumen:
Ich hab einmal eine Chinesin im Stuwer getroffen :oops: die hat ihren Namen SCHISCHI ausgesprochen und aufgeschrieben hat sie mir dann Sisi (nur 1 "S" in der Mitte)
Sehr beliebt bei den Chinastudios ist auch Lili.

Weitere Theorie
Wenn irgendwo ein Mädel mit einem bestimmten Namen einen guten Ruf hat, gibt es auf einmal in jedem Studio so eine. Früher war das Lina, dann Meli jetzt gibt es mehrere Kimos sogar im gleichen Studio...

und noch eine
Ein neuer Trend scheinen Doppelnamen zu sein. Speziell in der Aegidigasse (JiaJia, FangFang,...) oder auch Dong Dong hier... Vielleicht ist das nur um es uns dummen Europäern leichter zu machen :oops:

Aber ich bin Asia mäßig selber schon lange nicht mehr aktiv, verfolge das Geschehen nur mehr hier am Rande mit.

Aber ich bin Asia mäßig selber schon lange nicht mehr aktiv, verfolge das Geschehen nur mehr hier am Rande mit.

Und wo ist Mr. Wilco unterwegs? GT, Ok....aber wo noch? ;)
Es wäre interessant für mich zu wissen (und das ist jetzt ohne ironischen Unterton gemeint), wer deinen doch relativ hohen Ansprüchen genügt.

Und wo ist Mr. Wilco unterwegs? GT, Ok....aber wo noch? ;)
Es wäre interessant für mich zu wissen (und das ist jetzt ohne ironischen Unterton gemeint), wer deinen doch relativ hohen Ansprüchen genügt.

das ist aber jetzt verdammt Off-Topic ;)

Das GT zählt vor allem wegen der Wellness und der "Peepshow" zu meinen Lieblingsetablissements. Die Zimmer sind dort ja nicht unbedingt das Highlight. Witzigerweise ist mit Dora eine GT-"Oma" einer meiner Lieblinge dort. Aber auch Laura finde ich sehr geil.

Die meisten anderen Studios, wo mir Damen, Ambiente und Preisleistungsverhätnis zusagen haben leider keinen eigenen Eingang oder die Leistung wird nicht allen Kunden angeboten :oops:. So ad hoc fallen mir aktuell nur 2 Damen ein wo diese Einschränkung nicht gilt.
  • Ivett - C4F. Für mich perfekter GFS zu einem sehr günstigen Preis. Einfach natürlich unkompliziert. Das Studio könnte etwas hübscher sein ist aber sehr sauber.
  • Evi - Club Doreen. Bis auf den Preis passt hier alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben