Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat dort jemand schon mal NS-Erlebnisse gehabt?

Hej Leute,

wie schätzt ihr die Frauen in der Mollardgasse in Punkto Gesundheit ein? Habe nach einer Karte gefragt, da die Prostituierten 1x wöchtentlich zum Arzt sollten, jedoch konnte man mir keine Karte vorweisen, diese wäre "zuhause"...

Was sagt ihr dazu?

Hej Leute,
wie schätzt ihr die Frauen in der Mollardgasse in Punkto Gesundheit ein? Habe nach einer Karte gefragt, da die Prostituierten 1x wöchtentlich zum Arzt sollten, jedoch konnte man mir keine Karte vorweisen, diese wäre "zuhause"...
Was sagt ihr dazu?

ohne jetzt wieder eine Gesundheitsdiskussion eröffnen zu wollen - ob Karte oder keine Karte: soviel Sicherheit garantiert Dir eine Karte ohnehin nicht. Näheres darüber wurde bereits ausführlich im Gesundheitsthread diskutiert, schau einfach dort mal rein

Was erwartest dir von einem Verein, wo sich jede von jedem Horst einfach AO reinspritzen lässt?
Wenn dir deine Gesundheit wichtig ist, solltest dieses Etablissement mit Vorsicht genießen...

Für was schuf Goodyear das Gummidings? Dieses wurde mir noch nirgends verweigert........dort wo es keines gab, hatte ich eines mit..........
Wie heißen die Viecherln, denen es als einzigen möglich ist, den Gummi-Schirm zu überwinden und uns krank zu machen?

Genau.........MacGyver! :daumen:

Naja bei einer Sache die nicht zum scherzen ist... :( also euch stört es nicht, dass es keine grüne Karte gibt? Habe von einigen die gepostet haben schon gelesen das sie AO bevorzugen, von den Leuten hätte ich gerne mal ihre Meinung.. danke der chris!

Enrico56 darf ich fragen welchen Thread du in der Gesundheitssparte meinst? Habe nun einige durch, aber noch keinen Ansatz zu dieser Karte gelesen....

...also euch stört es nicht, dass es keine grüne Karte gibt? Habe von einigen die gepostet haben schon gelesen das sie AO bevorzugen, von den Leuten hätte ich gerne mal ihre Meinung.. danke der chris!

hallo Chris, gemäß den Forumsregeln sollen/können hier in diesem Thread keine "Gesundheitsdiskussionen" geführt werden. Dafür ist eindeutig der Gesundheitsthread geschaffen worden. Abgesehen davon, daß dieses Thema (Vorhandensein bzw. Nicht-Vorhandensein der grünen Karte und damit verbundene Risken) bereits vor einiger Zeit im Gesundheitsthread diskutiert wurde, steht es Dir natürlich frei, selbst dort einen solches Thema zu eröffnen. Du kannst sicher mit einer regen Diskussionsteilnahme rechnen

Enrico56 darf ich fragen welchen Thread du in der Gesundheitssparte meinst? Habe nun einige durch, aber noch keinen Ansatz zu dieser Karte gelesen....

hallo Chris, hatte Dein posting leider etwas zu spät gelesen; werde mich dort mal umsehen und Dir berichten; möglicherweise ist das ganze aber auch schon etwas länger her und die postings sind nicht mehr am Server

Macht die Mollardgasse irgendwo Werbung? Haben die eine Anzeige im Inet oder in einem Sexmagazin?

nein frage, da wenn sie werbung machen auch deckel für die mädchen haben müssten - das war der hintergrund meiner frage! Danke bin beruhigt...

Dachte ich auch und habe bei meinem letzten Besuch gefragt:
Die Mädels dort behaupten, dass sie keine grüne Karte haben - möglicherweise wollen sie nur nicht herzeigen ----

Dachte ich auch und habe bei meinem letzten Besuch gefragt:
Die Mädels dort behaupten, dass sie keine grüne Karte haben - möglicherweise wollen sie nur nicht herzeigen ----

:hmm: das fände ich aber eher ungeschickt: nur deshalb, weil sie die Karte nicht herzeigen wollen, dem Kunden zu sagen, sie haben gar keine Karte?
Ich könnte mir schon vorstellen, daß dabei der eine oder andere Kunde umdreht und geht.

mir haben sie gesagt, dass sie sie zu hause hätten o_O sie 1x wöchentlich jedoch gecheckt werden..Aussage:"wir wollen auch leben"..?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben