Nach fast 2 Jahren ohne 3er (wie traurig
nicht nur für Tarockierer
) hab ich mir heute wieder ein Erlebnis gegönnt und fast zwngsweise fiel die Wahl auf Mary & Lina.
Termin nur ungenau ausgemacht und am späteren Nachmittag angekomment, geläutet. Lina öffnet im Hauskleid (ich glaub nächstes Mal schick ich vorher jemanden vorbei, der etwas zum "Ausziehen"
mitbringt- aber die wahren Werte liegen bei Lina
in der Kleidung ) - Mary hat Termin -- sie kommt aber - nur mit Umhang bekleidet - und beginnt zu reden und nach einigen Sekunden hab ich's geschafft - der Nebenbuhler bekommt eine andere (ich glaub Sisi) schmackhaft gemacht und es kann losgehen.
Lina begleitet mich unter die Dusche -- und es gibt schon jetzt Streichel- und Schmuseeinheiten !! und intensive Blicke (Lina hat tolle Augen)
Dann im Zimmer gibt's von beiden tolle Küsse, abwechselnd knabbern die beiden an meinen Brustwarzen und streicheln meinen Großen und meinen Kleinen.
Mary ist die erste im Bett spreitz die Beine und fordert mich auf sie zu lecken - ihre Pussy ist glatt rasiert und schmeckt toll - Lina ist die ruhigere der beiden-und sie hat einen vollen Buschen - kam als nächste mit dem Lecken dran - meine Zunge kämpfte sich tapfer durch ihre dunklen Haar und wird mit zwei großen fleischigen Schamlippen belohnt.
Dann lass ich mich verwöhnen, Mary ist eine der besten Bläserinnen (ähnlich wie Evi aus der Erlaaerstraße) kümmert sich optimal um meinen Schwanz, mit Lina glichzeitig schmusen, ...
Dann bitte ich Lina mich ihre Muschi lecken zu lassen.
Lecken und geleckt werden - das ist der wahre Lebenszweck
Dann ist mein Kleiner so weit, Lina rutscht über meinen Großen nach und und versenkt den Kleinen in ihrer Maus. Mary assistiert perfekt, krault Eier und Poloch
Ganz ehrlich -- lang hab ich
DAS nicht mehr ausgehalten.
Danch gab's noch eine Suppppper Vier-Hand Massage, (die alleine schon die 160 wert gewesen wäre) und dazwischen immer wieder zärtliche Küsse --- Ein zweites Mal Sex wurde auch angeboten, hab aber dankend abgelehnt!
Wenn ich beide heiraten dürfte, ich würd's glatt tun!
Zum Schluss wird man (wie in den meisten Asia Studios) noch angekleidet und mit innigen Schmusen und
verabschiedet.
Wenn ich einmal reich bin, gönn ich mir 1 Tag, nein besser 1 Woche oder 1 Monat mit den Beiden