Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich jetzt naiv, wenn ich sage - ablöse falls verlangt mit denen vereinbaren und dann mit der polizei zum treffpunkt kommen. dann könnens bald wieder reiskörndln in der heimat fressen, die menschenhändler(innen). so eine frechheit!

Hallo leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich heirate dongdong !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...

das ist jetzt aber nur ein Scherz, oder ? :mrgreen:

das ist jetzt aber nur ein Scherz, oder ? :mrgreen:

Diese Frage kann nur Goldi30 antworten. Er hat mir mehrere PNs über die Geschichte geschrieben, die natürlich privat bleiben müssen. Es ging doch zum Teil um die österreichische Abschiebungspolitik.

Während meines Besuches bei Sisi Mollard am letzten Donnerstag habe ich diskret nach der früheren Kollegin DongDong gefragt. Sisi sagte dass DongDong mit der Sexarbeit aufgehört hatte, eine andere Arbeit macht, und deutsch lernt. Auf die Frage, ob DD vielleicht einen österreichischen Freund hätte, wurde Sisi schweigsam.

Zuletzt bearbeitet:
also ich wünsche den beiden ehrlich und vom Herzen alles erdenklich Gute!
Und bin genau so Optimist wie Nori, wenn ich denke, daß es für drei Wochen gut gehen wird; oder für 4 Wochen, ...

:) Vielen Dank für eure Beiträge !

Ich bin ein offener Typ, daher gehe ich in die Öffentlichkeit * Danke Hirschkäfer !!

ES ist kein Scherz...wir haben uns gefunden:engel:...wir lieben uns...innig...was natürlich mich etwas stört ist die hohe Ablöse.... Euro *0.00* -:lol: hihihi. Ich weiss von ihrer Vergangenheit, war auch ein Teil davon, diese ist nun zu Ende:daumen:. Sie lernt wesentlich schneller Deutsch als ich Chinesisch...;)hab mich heute bei der chinesischen Geschäftstelle wegen einem Visum erkundigt...geht am selben Tag:)...wenns nach China zurück muss, reise ich mit...ich bin mobil...:!:heiraten kann man hier und dort..das Eherecht ist dem unseren fast gleich...bei allen Schwierigkeiten...ich muss meinem Herzen folgen....mit allen Konsequenzen...und hoffe dass es 4 Wochen hoch 10000 wird....:mad:... und allen Kritikern den Boden entziehen...wir haben dort Internet...ich werde euch alles brühwarm mitteilen...vielleicht mit Bildern...

ok, kann ein Krimi werden oder auch der Himmel :engel:

Mein Leben hat sich komplett geändert, seit ich sie kenne, LCS...

ich liebe sie und ich heirate sie:daumen::daumen::daumen:

Lg
Goldi30+DongDong - Hi

Hi Goldi, von Herzen alles Gute --- und schade´, ich hab DongDong versäumt..

Genau auf diese Diskrepanz habe ich den Goldi vor einigen Tagen per PN aufmerksam gemacht!

Zwischen erwünschten und vollzogenen Ergebnissen können wir auf diese virtuelle Schiene aber nicht unterscheiden ...

Immerhin kann ich dafür bürgen: DongDong ist eine ganz liebe! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo:)

"Schon wieder ?"

hat sich ein bißchen verzögert aber nun gibt´s kein halten mehr !;)

Lg
Goldi30

Alles Gute zu deinen Vorhaben Hätte auch gerne so einen Mutt Sind Wunderare Mädchen die AsiatinenEgal was führ eine Arbei sie machen..

Bist doch nur neidig !!:mrgreen:( Ich gebe meine sehr, sehr sichere Position in Österreich auf, könnte bequem leben...und sterben...sie ist meine Zukunft !...) Füll einmal einen Visa-Antrag für China aus...hat 2 Seiten....bekommst sogar am selben Tag !:lol:...aber der VisaAntrag für Österreich in Beijing hat 4 Seiten und du bekommst ihn sicher nicht am selben Tag...:mauer:..., naja, hab vor, das Forum über den Fortgang zu informieren...wird mir eine Ehre sein......

Lg
Goldi30

klingt spannend, hoffe du wirst nicht über den Tisch gezogen...

.............. naja, hab vor, das Forum über den Fortgang zu informieren...wird mir eine Ehre sein......
Lg
Goldi30

wir sind auf deine weiteren Berichte gespannt. Dürfte sicher nicht nur mich sehr interessieren. Alles Gute, viel Glück und halte deine :wache: offen.
lg

Hallo, alle..@

Verlobung ist am 23.11.2010,
Bild vom Ring kommt nach....Überraschung muss ja sein...sie liest ja mit.....

Lg
Goldi im Glück:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Nach fast 2 Jahren ohne 3er (wie traurig :!: nicht nur für Tarockierer;)) hab ich mir heute wieder ein Erlebnis gegönnt und fast zwngsweise fiel die Wahl auf Mary & Lina.

Termin nur ungenau ausgemacht und am späteren Nachmittag angekomment, geläutet. Lina öffnet im Hauskleid (ich glaub nächstes Mal schick ich vorher jemanden vorbei, der etwas zum "Ausziehen" :p mitbringt- aber die wahren Werte liegen bei Lina in der Kleidung ) - Mary hat Termin -- sie kommt aber - nur mit Umhang bekleidet - und beginnt zu reden und nach einigen Sekunden hab ich's geschafft - der Nebenbuhler bekommt eine andere (ich glaub Sisi) schmackhaft gemacht und es kann losgehen.

Lina begleitet mich unter die Dusche -- und es gibt schon jetzt Streichel- und Schmuseeinheiten !! und intensive Blicke (Lina hat tolle Augen)

Dann im Zimmer gibt's von beiden tolle Küsse, abwechselnd knabbern die beiden an meinen Brustwarzen und streicheln meinen Großen und meinen Kleinen.

Mary ist die erste im Bett spreitz die Beine und fordert mich auf sie zu lecken - ihre Pussy ist glatt rasiert und schmeckt toll - Lina ist die ruhigere der beiden-und sie hat einen vollen Buschen - kam als nächste mit dem Lecken dran - meine Zunge kämpfte sich tapfer durch ihre dunklen Haar und wird mit zwei großen fleischigen Schamlippen belohnt.

Dann lass ich mich verwöhnen, Mary ist eine der besten Bläserinnen (ähnlich wie Evi aus der Erlaaerstraße) kümmert sich optimal um meinen Schwanz, mit Lina glichzeitig schmusen, ... :hurra: Dann bitte ich Lina mich ihre Muschi lecken zu lassen.
:daumen: Lecken und geleckt werden - das ist der wahre Lebenszweck :daumen:

Dann ist mein Kleiner so weit, Lina rutscht über meinen Großen nach und und versenkt den Kleinen in ihrer Maus. Mary assistiert perfekt, krault Eier und Poloch :hurra::hurra::hurra:

Ganz ehrlich -- lang hab ich DAS nicht mehr ausgehalten.

Danch gab's noch eine Suppppper Vier-Hand Massage, (die alleine schon die 160€ wert gewesen wäre) und dazwischen immer wieder zärtliche Küsse --- Ein zweites Mal Sex wurde auch angeboten, hab aber dankend abgelehnt!

Wenn ich beide heiraten dürfte, ich würd's glatt tun!:lol:

Zum Schluss wird man (wie in den meisten Asia Studios) noch angekleidet und mit innigen Schmusen und :winke: verabschiedet.

Wenn ich einmal reich bin, gönn ich mir 1 Tag, nein besser 1 Woche oder 1 Monat mit den Beiden:hurra::hurra::hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben