War heute mit einem Freund in der Nähe mittagessen und habe danach die Gelegenheit für meinen Erstbesuch in diesem Studio genützt.
Der erste Eindruck war gleich mal jener der absoluten Geräumigkeit. Sowohl was den rechten Teil mit der riesigen Bar und den mehreren Tischen samt Sitzgelegenheiten betrifft, als auch den Trakt mit den 4 Zimmern linkerhand.
Dusche in 3 Zimmern, im 4. Zimmer Eckbadewanne.
Insgesamt alles nigel-nagel-neu, sauber und gepflegt. Man merkt, daß hier offensichtlich beträchtliche Mittel in die Hand genommen wurden.
Vielleicht nicht unwichtiger Tip für die Besucher in einer festen Beziehung: wie so oft, gehen von ganz neuen Hand- bzw. Badetüchern in der ersten Zeit ganz kleine Flankerl ab, welche sich - unbemerkt - am Körper anheften können, speziell bei entsprechender Behaarung. Ist mir kürzlich in einem anderen Studio, wo auch alles neu war, ebenso passiert. Und das könnte dann am Abend zu Hause, bei einer eventuellen Dusche gemeinsam mit der Mama (falls sowas überhaupt noch vorkommt), zu peinlichen Fragen führen; speziell dann, wenn's zu Hause kein einziges Hand- oder Badetuch in der Flankerl-Farbe gibt
Lustig wurde es, als mich die (mir schon seit Jahren bekannte), überaus adrette, ansehnliche und gut deutsch sprechende Chefin durchs "Utensilienkammerl" führte - dort gibt's für jeden Geschmack und für jede Vorliebe etwas, angefangen von Dildos in verschiedensten Größen bis hin zur Peitsche
Nun, davon machte ich mal keinen Gebrauch, sondern wählte aus den zur Verfügung stehenden 3 hübschen Damen (die ich alle kannte, eine vierte hatte heute frei) die Lily, welche mir schon seit langem in einer nicht mehr existierenden Location im 21. Bezirk beste Massagen hat angedeihen lassen.
Lily ist ca. 160 groß, nicht ganz schlank (aber auch nicht dick), schön handlicher Busen, unten glattrasiert; hübsches Gesicht, freundliches Wesen, einigermaßen deutsch sprechend.
Sehr service-orientiert, auf die absolute Zufriedenheit ihres Gastes legt sie großen Wert.
Zurück zum Wesentlichen bzw. Fazit: dieses Studio halte ich für eine echte Bereicherung der Wiener Asia-Landschaft.