eigentlich wollte ich heute wieder zur Lily, wie schon voriges mal.
Aber leider ist ihr kurzfristig was "dazwischen gekommen" - im wahrsten Sinne des Wortes.
Habe dann aber, trotz netter Plauderei mit der Chefin, nicht so lange warten wollen und mich für die mir noch unbekannte
Maria entschieden. Rein vom Aussehen her hat sie mich nämlich sehr angesprochen
Interessant ist ja, daß ich gestern, in einem anderen Studio, zum ersten Mal eine chinesische Maria kennengelernt hatte (aber noch nicht "näher"), und gleich heute wieder eine Maria. Anscheinend ist dieser Name derzeit en vogue bei den Chinadamen
Nun, Maria ist knappe 160 groß, schlanke Figur, ebenso sehr schlankes, eher zartes und längliches Gesicht, leicht gewelltes braunes Haar; altersmäßig wohl leicht unterm "Durchschnitt". Sie spricht ein wenig deutsch und gut Englisch, was für mich immer einen großen Pluspunkt darstellt. Denn sich mit einer Chinadame - zumindest ein wenig - unterhalten zu können, macht sie gleich noch viel interessanter
Servicemäßig hat's bei der schönen Maria an nichts gefehlt, Programm bestens absolviert, und auch die Massage danach war recht passabel.
Als ich danach noch einen Kaffee genoß, kam die hier bereits mehrmals erwähnte Mimi aus einem Zimmer - auch sie kannte ich bislang nicht. Ebenfalls eine hübsche schlanke Dame, die ich demnächst ebenfalls "näher" kennen lernen möchte.
Die mir schon länger bekannte (kleine, aber vollbusige) Nana, die ich bei meinem vorherigen (Erst)-Besuch kurz gesehen hatte, kommt lt. Aussage der Chefin ab Montag wieder.