Asia Massage Oase Traisengasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
. . . ja was soll man da noch sagen , dem hrn. enrico ist alles aufgefallen !

ja ein tolles studio, und wenn die Mädels korrekt bleiben, dann werden wir noch lange spass haben !!!

Lustig wurde es, als mich die (mir schon seit Jahren bekannte), überaus adrette, ansehnliche und gut deutsch sprechende Chefin durchs "Utensilienkammerl" führte - dort gibt's für jeden Geschmack und für jede Vorliebe etwas, angefangen von Dildos in verschiedensten Größen bis hin zur Peitsche

das wurde mir bis jetzt vorenthalten ... muss ich nachverlangen ... habe auch keinen bedarf dafür, aber interessant zu sehen, was es alles gibt

wenn ich mir die ganzen berichte durchlese .... diese hat dort noch niemand gesehen ...vielleicht warst du doch in der engerthstrasse??
Naja Mann will auch sehen was es neben der Engerth noch so gibt.
Mit dick kannst dir keinen 100 Kilo-Rambo vorstellen, bei Asias meine ich damit etwas fester, Alter so geschäzt um die mitte/ende 30.
War halt überhaupt nicht mein Fall,und wenns eine Alternative gibt weiche ich aus, es sei alles andere hat schon geschlossen.

nächste woche werde ich mir eine massage gönnen . mit einem mädel von der massage oase - aber bis max. 99 kg:ironie:

nächste woche werde ich mir eine massage gönnen . mit einem mädel von der massage oase - aber bis max. 99 kg:ironie:

Keine Sorge, keine kommt annähernd auf das Gewicht. Ich war Heute das neue Studio testen. Die Chefin ist wie immer nett und nur hinter der Bar und bietet keine Dienste an. Nana hatte Heute frei und so gönnte ich mir eine Stunde mit Lilli und Mimi. Cheny kam zum Schluß auch noch nackt ins Zimmer und wollte auch noch mit machen. Aber ich gab WO, da ich schon herrlich leer gesaugt war. Das nächste Mal werde ich sie mir aber genemigen, da sie auch recht hübsch ist.

War gestern wieder auf eine nette Stunde im Studio. Mimi hat sich sehr um mich bemüht und es war sehr " erleichternd ". Eine Neue ( Maria ) war zwar angekündigt, aber bis zu meinem Abgang wr sie noch nicht da. Das Studio ist sehr schön und natürlich auch sauber. Ein Zimmer hat auch eine Eckbadewanne.

Anhänge

• 002 - Kopie.JPG
    002 - Kopie.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 164
  • 001.JPG
    001.JPG
    28 KB · Aufrufe: 157
War heute Morgen im Studio nach soo vielen + &- Berichten wurde ich neugierig. War sehr früh dort trank noch einen Kaffee, da Mimi noch Frühstückte.
Mimi ist für mich optisch sehr ansprechend, gerade im Richtigen Alter und von der Figur top.:up:
Das service war sehr zuvorkommend werde sicherlich wieder vorbeisehen. :)

Der Kollege dürfte Kilo mit Pfund verwechselt haben oder haben heute alle frei gehabt!
Mit dick kannst dir keinen 100 Kilo-Rambo vorstellen, bei Asias meine ich damit etwas fester, Alter so geschäzt um die mitte/ende 30

eigentlich wollte ich heute wieder zur Lily, wie schon voriges mal.
Aber leider ist ihr kurzfristig was "dazwischen gekommen" - im wahrsten Sinne des Wortes.

Habe dann aber, trotz netter Plauderei mit der Chefin, nicht so lange warten wollen und mich für die mir noch unbekannte Maria entschieden. Rein vom Aussehen her hat sie mich nämlich sehr angesprochen :)
Interessant ist ja, daß ich gestern, in einem anderen Studio, zum ersten Mal eine chinesische Maria kennengelernt hatte (aber noch nicht "näher"), und gleich heute wieder eine Maria. Anscheinend ist dieser Name derzeit en vogue bei den Chinadamen :D

Nun, Maria ist knappe 160 groß, schlanke Figur, ebenso sehr schlankes, eher zartes und längliches Gesicht, leicht gewelltes braunes Haar; altersmäßig wohl leicht unterm "Durchschnitt". Sie spricht ein wenig deutsch und gut Englisch, was für mich immer einen großen Pluspunkt darstellt. Denn sich mit einer Chinadame - zumindest ein wenig - unterhalten zu können, macht sie gleich noch viel interessanter ;)

Servicemäßig hat's bei der schönen Maria an nichts gefehlt, Programm bestens absolviert, und auch die Massage danach war recht passabel.

Als ich danach noch einen Kaffee genoß, kam die hier bereits mehrmals erwähnte Mimi aus einem Zimmer - auch sie kannte ich bislang nicht. Ebenfalls eine hübsche schlanke Dame, die ich demnächst ebenfalls "näher" kennen lernen möchte.
Die mir schon länger bekannte (kleine, aber vollbusige) Nana, die ich bei meinem vorherigen (Erst)-Besuch kurz gesehen hatte, kommt lt. Aussage der Chefin ab Montag wieder.

Habe ich leider keine !! Aber als Trost 2 Bilder von einer Peking- Reise !!
Also mein Freund, ich mach mir fast in die Hose wenn ich deine Berichte lese.
Hat die Susi dir einen Getränkegutschein mit heißen Eislutschern versprochen?

Zwar mag das Studio recht neu sein, aber es täuscht wirklich nicht über die magere Auswahl an Mädels hinweg.
Preise an der Bar sind ok, Service kostet Wiener Standart, ...aber die alten Asias sind für mich keinen Besuch wert.
Versteh nicht wirklich was du so in den Himmel lobst.

Also mein Freund, ich mach mir fast in die Hose wenn ich deine Berichte lese.
Hat die Susi dir einen Getränkegutschein mit heißen Eislutschern versprochen?

Zwar mag das Studio recht neu sein, aber es täuscht wirklich nicht über die magere Auswahl an Mädels hinweg.
Preise an der Bar sind ok, Service kostet Wiener Standart, ...aber die alten Asias sind für mich keinen Besuch wert.
Versteh nicht wirklich was du so in den Himmel lobst.

Hallo darmbohrer !!
Mir hat Susi nichts versprochen, es ist halt meine Meinung und ich war mit dem Service bisher sehr zufrieden. So alt wie Du schreibst, sind die Ladys nicht und ich habe lieber eine Erfahrene, die weiß was an möchte, als einen Superhasen, die nur auf ihre Schönheit bedacht ist und sich nur teilnahmslos benützen lässt.

Auch in Thailand wo ich öffter bin, sind die Ladys um die 30 immer eine Klasse besser und schleppen einem nicht von einer Bar zur anderen, wenn sie länger bei einem ist. Spätestens im November werde ich mir dort wieder einiges gönnen.

Zwar mag das Studio recht neu sein, aber es täuscht wirklich nicht über die magere Auswahl an Mädels hinweg ... aber die alten Asias sind für mich keinen Besuch wert.
So alt wie Du schreibst, sind die Ladys nicht und ich habe lieber eine Erfahrene, die weiß was man möchte, als einen Superhasen, die nur auf ihre Schönheit bedacht ist und sich nur teilnahmslos benützen lässt

möchte mich in Euren Disput ja nicht zu sehr einmischen.
Bei meinen bisherigen 2 Besuchen habe ich jeweils insgesamt 3 (in meinen Augen) attraktive Damen gesehen (zum Teil unteschiedliche), deren Altersschnitt wohl dem der allermeisten in auch allen anderen Asialäden Wiens entspricht.

Nun, ob man auf Jungküken oder reifere Frauen steht, ist natürlich jedermann's persönliche Geschmackssache, klar.
Fakt ist halt, daß eine Reifere beim Sex meist um einiges mehr bietet, als nur teilnahmslos dazuliegen und die Minuten zählt, bis es endlich vorbei ist (von Ausnahmen abgesehen).
Aber, wie gesagt, jedem das Seine.

Auch in Thailand wo ich öffter bin, sind die Ladys um die 30 immer eine Klasse besser und schleppen einem nicht von einer Bar zur anderen, wenn sie länger bei einem ist. Spätestens im November werde ich mir dort wieder einiges gönnen.

Wir haben ja keinen disput, nur jeder seine Meinung :)
Thema Thailand, war auch schon öfters drüben, aber bekomm ohne zu bezahlen immer 1er Hasen. Versuchs mal mit einer Single App, ich finde das hat einfach mehr als der normale Pay6.

Koh Chang, immer eine Reise wert :up:
Im Herbst bin ich auch wieder im Paradies ;):D

Wir haben ja keinen disput, nur jeder seine Meinung :)
Thema Thailand, war auch schon öfters drüben, aber bekomm ohne zu bezahlen immer 1er Hasen. Versuchs mal mit einer Single App, ich finde das hat einfach mehr als der normale Pay6.

Koh Chang, immer eine Reise wert :up:
Im Herbst bin ich auch wieder im Paradies ;):D

Hätte mich gewundert wenn es anders wäre. Du bist wieder einer, der alle Hasen gratis in Thailand abschleppt. Wers glaubt wird selig !! Die Ladys brauchen kein Geld und ihre Familien auch nicht, die warten nur auf Dich !! Ha Ha

Mich wundert nur das Du die Massagen in Wien bezahlst, oder sind die auch bei Dir gratis. Jetzt lachei ch mich kaputt !!

Ich war heuer schon 3 x in Thailand und die nächsten 25 Tage plane ich im November. Auch wenn es nicht GRATIS ist.

Hätte mich gewundert wenn es anders wäre. Du bist wieder einer, der alle Hasen gratis in Thailand abschleppt. Wers glaubt wird selig !!
Ja lach du nur, in deiner komisch gestreiften Hose mit Wampe :rofl:
Und geh mit deiner Schnapsfahne weg von meinen Käfig, den Schlüssel klau ich dir dann wennst schläfst :p:lol:

Für dich wirds eher dieses Ferienangebot geben, https://www.ichwuerde.com/de?ref=109&ts=extraservice

Ich bin schlau und such mir in Österreich schon ein, zwei Hasen aus, ..Reisebegleiterin, Übersetzerin und Turngretel for free.
Schau dir mal die App "Thai Joop Dating" an, und lach net so laut :D
Ist kostenlos, du kannst ja testen was es damit auf sich hat.

Zwar musst nett zu ihr sein und es gibt keine Garantie auf was auch immer, aber ich würde sagen es ist 100%ig Zielführend.
Das die Thaimaus während der ganzen Zeit dein Gast ist sollte eh jedem Gentelmen klar sein.

Ich erinnere mich noch gut an die alten Männer die mit ihrer Begleitung im Restaurant stillschweigend herumsitzen und sich nichts zu erzählen hatten.
Dafür zu bezahlen kann ja so langweilig sein ;)

Also wenn ich nach Thailand fliege ist es immer ein Abenteur mit ungewisser Geschichte.
Gebucht wird nur ein Flug, mehr nicht.
Die Maus wartet brav auf mich am Airport, ein, zwei Nächte in Bangkok und dann wissen wir wo es hin geht.
Wir fahren dann mit dem Pickup durchs Land, hinten auf der Ladefläche, mieten uns einen Bungallow am Meer und haben einfach nur eine gute Zeit und viel zum reden.
Ich brauch keine kranke Bitch aus der Gogo Bar, wir wollen leben.

Abenteuer pur, und das Land bietet so viel mehr als Sex. Wer es nach dem ersten Besuch noch immer nicht begriffen hat ist dort falsch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben