- Reaktionen
- 129
"Thai Joop Dating"
Ja lach du nur, in deiner komisch gestreiften Hose mit Wampe
Und geh mit deiner Schnapsfahne weg von meinen Käfig, den Schlüssel klau ich dir dann wennst schläfst
1. habe ich keine gestreiften Hosen und besonders auch keine Schnapsfahne, da ich Schnaps nicht trinke, besonders nicht bei der Hitze.
2. frage ich mich wann Du vom träumen aufwachst, da deine empfolene Dating-Seite kostenlos ist. Erst wenn Du brav m onatlich zahlst, bekommt man die Verbindungen zu den Ladys. Die Zeit welche die Ladys mit einem verbringen sind alle nicht kostenlos. Entweder ein fixer Geldbetrag oder ein Geschenk am besten Gold in angemessener Höhe !!
3. werde auch am Flughafen von meiner Langzeitfrundin abgeholt, wenn es die Reiseplanung erfordert und es nicht gleich zu dem Ort geht, wo sie lebt und arbeitet. Nur bin ich in der Lage mir ordentliche Verkehrsmittel zu leisten und brauche nicht auf der Ladefläche eines Pickup herumzusitzen. Auch die Hotels in denen wir absteigen, haben einigen Komfort und sind keine Strandhütten !!
So das wars und ich antworte nicht mehr, da wir eigentlich in einem anderen Trend sind. Zur Erinnerung " Massage Oase Traisengasse "