Asia Massage Oase Traisengasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Thai Joop Dating"
Ja lach du nur, in deiner komisch gestreiften Hose mit Wampe :rofl:
Und geh mit deiner Schnapsfahne weg von meinen Käfig, den Schlüssel klau ich dir dann wennst schläfst :p:lol:

1. habe ich keine gestreiften Hosen und besonders auch keine Schnapsfahne, da ich Schnaps nicht trinke, besonders nicht bei der Hitze.

2. frage ich mich wann Du vom träumen aufwachst, da deine empfolene Dating-Seite kostenlos ist. Erst wenn Du brav m onatlich zahlst, bekommt man die Verbindungen zu den Ladys. Die Zeit welche die Ladys mit einem verbringen sind alle nicht kostenlos. Entweder ein fixer Geldbetrag oder ein Geschenk am besten Gold in angemessener Höhe !!

3. werde auch am Flughafen von meiner Langzeitfrundin abgeholt, wenn es die Reiseplanung erfordert und es nicht gleich zu dem Ort geht, wo sie lebt und arbeitet. Nur bin ich in der Lage mir ordentliche Verkehrsmittel zu leisten und brauche nicht auf der Ladefläche eines Pickup herumzusitzen. Auch die Hotels in denen wir absteigen, haben einigen Komfort und sind keine Strandhütten !!

So das wars und ich antworte nicht mehr, da wir eigentlich in einem anderen Trend sind. Zur Erinnerung " Massage Oase Traisengasse "

heute hab ich's wieder mal zur Lily geschafft.
Ich kenne sie ja schon länger aus anderen Locations, in diesem Studio hier war sie die Dame meines Erstbesuchs - Bericht und Beschreibung siehe dieses posting.

Die Maria, welche ich bei meinem jüngsten Besuch beehrt hatte, ist leider schon wieder entschwunden. Dafür traf ich eine neue, seit gestern dort werkende Dame an, welche ich schon von einigen anderen Studios kenne. Nennt sich Coco (welch seltener Name :lol: ), sie wird mein nächstes Ziel in diesem Studio sein :)

was, bzw. wen der enrico alles kennt ... um welche coco handelt es sich hier .... vorstudios

heute hab ich's wieder mal zur Lily geschafft.
Ich kenne sie ja schon länger aus anderen Locations, in diesem Studio hier war sie die Dame meines Erstbesuchs

Ha Ha ! Wir waren zur gleichen Zeit im Studio ! Da die " neue Coco " noch besetzt war, hat mich Mimi wieder eine Stunde verwöhnt. Das Angebot, die letzte halbe Stunde noch zu 3. mit Coco zu verbringen mußte ich leider ablehnen, da ich schon sowas von geschafft war !! Mimi ist und war sehr bemüht und ich werde mir bald wieder, eine nette Stunde mit ihr geben.

Ich hab dich auch dort gesehen, du warst doch der Typ mit den Goldkettchen und Sandalen? :D
Schön wenn die Werbefraktion wieder hier ist, erstaunlich nur das Susi das Forum nicht kennt.
Na werś glaubt wird seelig ;)

Wieder eine blöde und falsche Behauptung ! Ich trage und habe keine Goldkettchen und Sandalen ( höchstens im Bad ). Keine Sorge das Susi die Forumseite nicht kennt. Wir haben sie sogar gester gemeinsam gelesen und über den Blödsinn welchen Du immer in den Raum stellst, sehr gelacht.

um welche coco handelt es sich hier .... vorstudios
manchmal bin ich bei solchen Fragen etwas im Dilemma.

Denn die Coco hat mich fast flehentlich gebeten, diesbezüglich nichts Näheres im Forum zu schreiben. Warum auch immer; und das war nicht der erste Fall, wo eine Dame eine solche Bitte an mich herangetragen hat. Mir ist ja selber nicht klar, warum manche Chinesinnen aus einer solch harmlosen Information ein derartiges Geheimnis machen, ich versteh's einfach nicht. Wird aber irgendwelche Gründe haben, nehm ich mal an.

Andererseits möchte ich natürlich meine Zusage an Coco, ihrem Wunsch nachzukommen, nicht brechen.

warum manche Chinesinnen aus einer solch harmlosen Information ein derartiges Geheimnis machen

Liegt vielleicht in der Chinesischen Mentalität, denn mit der Zeit spricht es sich sowiso rum. Vielleicht brauchen sie die Zeit um sich im neuen job einzugewöhnen?

dabei, wenn sie gut in ihrem job ist, so wäre das ja werbung für sie

Denn die Coco hat mich fast flehentlich gebeten, diesbezüglich nichts Näheres im Forum zu schreiben.
Darüber scheinen die Damen ganz unterschiedliche Ansichten zu haben; war heute dort (sehr sehr schönes geräumiges neuwertiges Studio mit Dusche im Zimmer), und zwar bei der kleinen hübschen Nana mit den großen Argumenten, die gleich von sich aus erzählte, dass sie mich doch aus der Ennsgasse kennt, und auch ihre darauf folgende Station (Illekgasse) erwähnte. Sie war für mich seiner Zeit schon der Grund, warum ich gerne in die Ennsgasse ging, und seit heute weiß ich wieder warum: Sie hat Vollgas gegeben und sich total fallen gelassen, und so wurde es eine super halbe Stunde, bei der die Massage am Ende ausfallen musste;)

Darüber scheinen die Damen ganz unterschiedliche Ansichten zu haben
nun ja, das ist richtig. Einige haben kein Problem damit, viele aber schon (vornehmlich aus dem Grund, weil sie nicht möchten, daß ihre vorherigen Chefinnen wissen, wo sie aktuell arbeiten).

bei der kleinen hübschen Nana mit den großen Argumenten
auch ich kenne sie aus der Ennsgasse (und den darauffolgenden Stationen), eigentlich noch länger, schon aus ihrer Arbeitsstätte unmittelbar vor der Ennsgasse-Zeit. Und ja, sie ist sehr, sehr service-orientiert :up:

Heute bin ich bei der Nana mal zur Massage gekommen; auch das macht sie ganz hervorragend; es ist erstaunlich, wie viel Kraft diese kleine Person beim Massieren hat, von dem sie offensichtlich einiges versteht. Habe mich jedenfalls auch in dieser Hinsicht beim Verlassen des Studios sehr wohl und entspannt gefühlt.

bei der kleinen Nana gibt's beides in großem Stil: Massage und auch Sex. Eine Empfehlung allemal.
Ich kenne sie schon seit Jahren, und ging nie enttäuscht von ihr weg :)
Da kann ich nur zustimmen !! Habe gestern wieder einmal einen Besuch abgestattet. Nana war gerade frei und so hatte ich eine nette Stunde mit ihr. Zur Steigerung war die letzte halbe Stunde auch noch Mimmi dabei und das war schon super Geil !! Zum Schluß gab es noch eine gute Duo- Ölmassage. Suchtgefahr !!!

Ach der liebe Werbeschreiber wieder.
Wenns Geschäft runter geht meldet sich Susi..
:D

Ich war schon par mal dort, gemütlich ein,zwei Bier getrunken und hab die Kundschaft beobachtet.
Meistens sitzen die Mädels gelangweilt am Handy, haben kein Interesse sich an der Bar zu animieren, geschweige denn im Zimmer beim Idioten mit der gestreiften Hose anzuklopfen und vor lauter Geilheit mitzumachen...

Das Märchen vom flotten Dreier mit dem Schönheitskönig kannst einen anderen verkaufen :rofl:

Ach der liebe Werbeschreiber wieder.
Wenns Geschäft runter geht meldet sich Susi..
:D

Das Märchen vom flotten Dreier mit dem Schönheitskönig kannst einen anderen verkaufen :rofl:

Wie immer blödes Kommentar !! Ich brauche nicht an der Bar herumlungern, sondern geh mit einer Lady aufs Zimmer und wenn ich Lust habe gönne ich mir eben auch einen zweiten Hasen als Nachschlag. Glaube mir es macht Spass und ist immer GEIL !! Wenn Du es nicht glaubst ist es mir so egal, wie wenn wo in China eine Schaufel umfällt.

Susi hat sicherlich wenig Freude mit Leuten wie Du, die sich maximal ein Getränk leisten und nur gaffen !!

Da ich ja stark vermute, schreibst Du die Postings aus ganz anderen Gründen. Kongurrenz zu 108 + 126 wird halt gerne von Dir schlecht geredet ! Oder ???

Übrigens am 15.11. sitze ich wieder im Flieger nach Bangkok und werde dort an Deine Gratishasen denken, die alle auf Dich warten. 55555

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben