Massagen Massage Urban Loritz Platz

C

Gast

(Gelöschter Account)
Auf kijiji.at habe ich die Annonce eines neuen Massagestudios am Urban Loritz Platz entdeckt.
Wenn man anruft bekommt man folgende Standard SMS:
"Neue oeffnung:
klassisch Massage 30€/Stunde,
Erotick Massage 60€/Stunde,
Tantra Massage 80/stunde!
add:Urban Loritz Platz*******
10:00-22:00 uhr offen!
4 Maseurinen!"

Die 4 Masseurinen sind abwechselnd anwesend und ein vorheriger Anruf empfehlenswert!
Bei meinem ersten Besuch stand ich nämlich vor verschlossener Türe!
Generell sind die Damen eher etwas amateurmäßig unterwegs.
Ich hatte bis jetzt ein gutes und ein nicht so gutes Erlebnis dort.
Zuerst werde ich mein schönes Erlebnis hier nocheinmal posten:

"Aber daß Chinamädls weniger Stolz haben sehe ich überhaupt nicht so.
Ich war vor kurzem bei einer recht neuen MassageLocation und hatte dort eine wirklich junge Chinesin als Masseurin.
Dort bieten sie normale Massage und Erotik- und "Tantra"-Massage an.No Sex!
Bezahlt wird dort unüblicherweise im vorhinein und mir ist bekannt daß sie im allgemeinen den Kunden zu "Tantra" drängen wollen.
"Tantra" bedeutet dort HE und Masseurin nackt, Erotik nur HE .

KEIN GV!

Eigentlich wollte ich eine normale Massage.(wobei sie dort mit dem Öl-Trick arbeiten!)
Eine junge Chinesin mit Brille (welche sie dann ablegte) hat mich empfangen und nachdem ich geduscht habe und bereits am Bett lag hat sie sich vor mir die Jeans ausgezogen um in Hotpants zu wechseln wobei sie im schwarzem Hösschen vor meiner Nase herumtanzte.
Das und vor allem ihr wunderschönes Gesicht mit sanften braunen Augen haben mich dann dazu bewogen doch auf "Tantra" upzugraden.
Sie hat mich begeistert obwohl nur wenig möglich war.
Höschen hat sie recht schnell ausgezogen, aber ihre wirklich schöne und erstaunlich große Muschi durfte ich nur bewundern, angreifen tabu.Am Popo war grapschen erlaubt und nachdem ich sie vom Hals beginnend liebkoste kam ich auch in den Genuß ihre wirklich großen Nippel zu lecken was ihr offensichtlich gefiel.:brueste:
Küsse auf den Mund waren nicht möglich, aber wir blickten uns fast die ganze Zeit in die Augen, einfach schön.
Beim verabschieden hat sie mich dann auf beide Wangen geküsst und gefragt ob ich wiederkomme:bussal:

Wie man sieht gibt es auch echt tolle Chinamädchen die strikte Grenzen haben"

Dieses tolle Mädchen war bei meinem zweiten Besuch leider nicht dort.
Diesmal empfing mich eine wirklich hübsche, junge Dame (die einzige ohne Brille dort) die optisch als Teenager durchgehen würde.
Ich wollte nur die normale Massage 1Stunde um 40€ (Öltrick!) wobei sie mich unbedingt zu Tantra drängen wollte.
Sie hat mir auch 1/2 Stunde Tantra um 50€ angeboten worauf ich leider nicht eingegangen bin.:mauer:
Bei der Massage wurde mir nämlich schnell klar warum sie keine ganze Stunde Massage machen wollte.
Sie kann zwar ein paar Griffe, aber ihr Repertoire umfasst zu wenig um eine ganze Stunde zu füllen.
Außerdem ist sie ein wirklich junges Mäderl und ihre Aufmerksamkeit lässt recht schnell nach.
Nach 45min wollte sie mich schon wieder unter die Dusche schicken!
Auch wechseln ihre Launen im Minutentakt, beleidigt-anlächeln-beleidigt-anlächeln??
Da sie auch mein Poloch recht ausführlich massiert hat dürfte sie aber ein Tipp für Freunde einer Prostata-Massage sein
Verabschiedung war lau, für mich hat sie halt auch einfach nicht das "gewisse etwas" weshalb meine Chemie mit ihr nicht so ganz stimmt.

Fazit:Normale Massage weniger empfehlenswert, dafür könnte die 1/2 Stunde Tantra mit ihr wohl gut sein insbesonders wenn man auf junge echt hübsche Mädels steht!

Zur Location selbst ist zu sagen daß der Zugang eher einen abschreckenden Eindruck macht, wofür die Mädels ja nichts können.
Die Zimmer sind relativ sauber wobei einem aber auch ein paar Seltsamkeiten auffallen.
Zum Beispiel sind keine Kopfkissen vorhanden.
Wenn jemand musikalische Untermalung mag muss er selbst dafür sorgen.
Getränke (Wasser) gibts nur auf Nachfrage.
Das Heisswasser in der Dusche ist selten vefügbar.

So, mal kurz recherchiert:
Die Coco und die Jenny waren wohl früher in der Märzstrasse.
Der Thread nennt sich "Top Asia-Massage?"
Würde mich echt interessieren ob die Lisa hier auch diejenige aus der Märzstrasse ist?
Weiß das jemand?

Sieh an welcher angebliche Asia Hasser mit seiner Vermutung über das Studio richtig lag ;)

Ich wollte nur die normale Massage 1Stunde um 40€ (Öltrick!)
Du meinst du musstest €10 extra wegen Öl zahlen?

Ich war vor einiger Zeit auch dort.
Wasser wurde mir ohne Nachfrage angeboten auch gab es genügend Warmwasser in der Badewannendusche und die Zeit wurde eingehalten
Soweit zum Positiven

Die "Massage" um €30 wurde mit einer (nicht mal billigen) Handcreme auf einer Art Campingbett durchgeführt.
Von wegen diplomiert. Das Mädel hatte von Massage Null Ahnung.
Fällt eher unter die Kategorie unkoordiniertes aber durchaus nett gemeintes Streicheln.

Da gebe ich lieber mehr aus und bekomme eine anständige Massage.

Getränke (Wasser) gibts nur auf Nachfrage.
das ist für mich schon mal ein gewisses Alarmzeichen (nicht, daß ich mir nicht anderweitig ein Glas Wasser, grundsätzlich eh immer nur Leitungswasser, leisten könnte - nein, mich schreckt einfach diese für Asia-Läden ungewöhnliche Gast-UN-Freundschaft ab)

Das Heisswasser in der Dusche ist selten vefügbar.
was aus meiner Sicht das weit größere Manko darstellt. Ich sag mal, im Hochsommer wird's relativ egal sein, aber in der kalten Jahreszeit?

Du meinst du musstest €10 extra wegen Öl zahlen?
Auf Ihrem Handy haben sie eine Preisliste wo auch €40 massage mit Öl/gemütlich steht.
War wohl ein Fehler daß ich nicht auf €30 bestanden habe.
Die "Massage" um €30 wurde mit einer (nicht mal billigen) Handcreme auf einer Art Campingbett durchgeführt.
Von wegen diplomiert. Das Mädel hatte von Massage Null Ahnung.
Fällt eher unter die Kategorie unkoordiniertes aber durchaus nett gemeintes Streicheln.
Wer hat dich massiert?
Lisa,Jenny oder Coco?

Wer hat dich massiert?
Jung relativ hübsch. Hat kein Wort gesprochen nur Handy mit "Speisekarte" hingehalten.

Telefoniert habe ich mit einer Liana.
Die wollte mir dann auch nachher einen Block andrehen. 3x im voraus zahlen und 4 mal kommen.
Ob der gebotenen Qualität und des eher "provisorischen" Eindrucks den das "Studio" hinterlassen hat, habe ich dankend abgelehnt.

Das war vermutlich die Coco, das ist die ohne Brille.
Wobei ich die Coco als "verdammt hübsch" bezeichnen würde
Die Coco kann nämlich wirklich weder deutsch noch english.

Die Jenny und die Lisa können durchaus deutsch reden, wobei sich natürlich Chinesinen gern mal verstellen um es sich leicht zu machen.

Die Liana ist vermutlich die vierte im Bunde, aber die hat sich nicht vorgestellt bei mir. (Macht nix, schaut eher uninteressant aus)

War auch im Sommer kurz nach deren Eröffnung dort gewesen. Zuerst hat mich ein Red Bull Transporter :shock: vor dem Haustor fast zum Umkehren gebracht, bis ich gesehen habe, dass an der Ecke einen Polizeiwache ist. :roll:Location war glaube ich typisch China Lokal: Sauber aber lieblos. Hatte eine junge, recht fesche Frau ( 25-30 ?) als "Masseurin" gehabt. Wurde vorher was zum Trinken angeboten. Die Antwort zur Frage "was gibt’s?" lautet Wasser. Anhang anzeigen 989335Hab eine Stunde Erotik Massage gebucht. Nachdem Dusche (mit warmem Wasser) dann aufs Bett. Sie blieb voll angezogen (Shirt & kurze Hose), was schon ein Hohn für Erotik Massage ist. Massage selbst verdient den Name nicht. Hab es einfach über mich ergehen lassen und hoffte auf besseren Abschluss. Nach mehr als halbe Stunde dann umdrehen und kurz danach ging es zur erotischen Teil. Sie blieb dabei immer noch voll angezogen. Was dann folgte hat so viel mit Erotik zu tun wie Winterreifen. Mit Mühe und Not abgeschlossen. Bei Verabschiedung wurde eine Karte mit Markierung mit der Information überreicht "Nach 10 Massagen ist 11. gratis." Hab die Karte artig angenommen und mich verabschiedet.

Die Karte habe ich beim nächsten Mülleimer entsorgt.

Erotik gibts nur für mehr als 30 Euro pro Stunde, dann fand ich es auch immer ganz nett.

Zuletzt bearbeitet:
tja Leute,
"März" läßt grüßen im Herbst...
"LInda" hat ihr Lehrgeld bezahlt und ist halt einfach vorsichtig(er).

Ganz allgemein, Freunde, lernen AnfängerInnen hauptsächlich durch üben, üben, üben. Das leuchtet doch ein, oder? Und wenn man dann bekannt ist und den "Hausbrauch" auch schon kennt, dann fällt sicher vieles leichter. (beruht auf Gegenseitigkeit.)
Also, "Augen zu und durch"!

Ich werde diese Etablissement sicherlich nicht besuchen. Das ist aber etwas Persönliches, das man ein wenig in Richtung "Ende der Täuschung" (= Enttäuschung) rücken könnte. Was aber nichts mit den dort angebotenen Massagetechniken und -qualitäten zu tun hat.
Und ich gebe Enrico Recht: Was anderes als H20 trinke ich vor und nach Massagen nicht.

Was jetzt der genaue Unterschied zwischen Erotisch und Tantra? Abgesehen von den 20Euro mehr?

ich glaube, dass in diesem studio tantra mit tantra genau so wenig miteinander hat wie die massage mit einer massage :mrgreen:

tja, offenbar ist die Nachfrage so groß,
dass manche auch von "Laufkundschaft" gut leben können.
Denn was bisher so zu lesen war,
hat sich noch niemand geoutet mit "Wiederholungsgefahr 100%".
Was mich - nebenbei gesagt - nicht wundert.

Zurück
Oben