- Reaktionen
- 17.140
dass manche auch von "Laufkundschaft" gut leben können.
sollte vielleicht "davonlaufkundschaft" heißen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass manche auch von "Laufkundschaft" gut leben können.
oha, hab ich gar nicht mitgekriegt. War zuletzt vor ca. 3 Wochen dort, da war noch alles beim alten. Mir tut's leid um die ehemalige "Damenschaft" - da war jede einzelne ganz gut.AegidiGasse 20A ... vollkommen andere (brrrrrr sorry nein Danke!) Damen, andere Preise usw
ist aber nicht das erste Mal, daß sowas passiert.Meine primäre Frage, wieso die gleiche Nummer bei ner ganz anderen Ecke "rauskommt"
Alle anderen wurden abgegeben.
Die Taubergasse wurde auch abgegeben, dort residiert jetzt eine Massage. Was dort möglich ist? keine Ahnung.
Ist mit "die Liebe Drache" etwa die Linda gemeint?Jetzt betreibt die Liebe Drache nur mehr das Studio in der Franzensbrückenstraße
ich denke nicht, daß ihr von der selben sprechtIst mit "die Liebe Drache" etwa die Linda gemeint?
sie arbeitet selbst nicht "am Kunden" - somit dürfte sich meine obige Meinung (daß ihr nicht die gleiche meint) bestätigen.Aber offensichtlich gibts ziemlich viele Männer die es sich auf diesen Typ Frau stehen
Gerade die Frauen welche nicht oder nur schwer zu haben sind interessieren die meisten Männer ganz besonderssie arbeitet selbst nicht "am Kunden" - somit dürfte sich meine obige Meinung (daß ihr nicht die gleiche meint) bestätigen
ein Thema, das vermutlich so alt wie die Menschheit selbst istGerade die Frauen welche nicht oder nur schwer zu haben sind interessieren die meisten Männer ganz besonders