Massagen Massage Urban Loritz Platz

Liebe Mitstreiter,
könnte jemand die Hausnummer bekanntgeben (gerne auch per PN).
Bin gestern 5mal durch den Urbanloritzplatz gelatscht und habe zumindest keinen Straßenzugangen gefunden :cry:
Vielen Dank

Da es sich dabei um MASSAGE handelt, braucht es keinen Straßenzugang (höchstens einen Gewerbeschein)
Mädels verschicken Adresse per SMS.
Meiner Meinung nach kann man sich die Location aber sparen.

Kann es sein dass der Laden dicht ist? War vorgestern da, weil ich mir mal wieder ne Massage gönnen wollte (ja, 40euro für ne, sagen wir 3/4 Stunde von jungen Mädels bekommt man sonst wo?) und keine Reaktion. Weder Telefon noch Klingel an der Türe (unten wie oben). Heute mal Nummer angerufen, werde ich in die AegidiGasse 20A geleitet. Komm dort an, vollkommen andere (brrrrrr sorry nein Danke!) Damen, andere Preise usw. oO Muss man das verstehen? Die liefen dort auch schon in Dessous herum, was mich störte, die vorher an der alten Adresse waren relativ normal bekleidet. (viel besser und sympathischer).

Also meine Frage, wo sind Coco von "Sophie" jetzt hin?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AegidiGasse 20A ... vollkommen andere (brrrrrr sorry nein Danke!) Damen, andere Preise usw
oha, hab ich gar nicht mitgekriegt. War zuletzt vor ca. 3 Wochen dort, da war noch alles beim alten. Mir tut's leid um die ehemalige "Damenschaft" - da war jede einzelne ganz gut.

Na vor 2 Wochen war alles noch gut. Deswegen frag ich ja. Davor war es auch schon mal kurzfristig so, dass sie nicht erreichbar waren. Meine primäre Frage, wieso die gleiche Nummer bei ner ganz anderen Ecke "rauskommt". Wenn man beide zam stellt, ist doch nun wirklich nix gemeinsam.

Meine primäre Frage, wieso die gleiche Nummer bei ner ganz anderen Ecke "rauskommt"
ist aber nicht das erste Mal, daß sowas passiert.
Ich erinnere mich noch gut an den bis vor ca. 1 1/2 Jahren bestehenden "Studioverbund" Praterstraße - Martinstraße - Taubergasse.
Natürlich gab's dazu 3 unterschiedliche Telefonnummern, trotzdem ist man bei einem Anruf sehr oft in einem der beiden anderen als in dem Studio, das man erreichen wollte, gelandet.
War irgendwie ärgerlich.

Jetzt betreibt die Liebe Drache nur mehr das Studio in der Franzensbrückenstraße. Alle anderen wurden abgegeben.

Wie bereits erwähnt die Martinstraße und die Taubergasse und auch die Lerchenfelderstraße 59.

Gemeint war mit der Antwort nur, dass diese Studios zusammengehört haben. Das hat keine Aussage darüber gemacht, ob sie noch im Betrieb sind oder geschlossen oder neu übernommen wurden.

Das Studio das über der Aida war am Praterstern hast vergessen. Das gehörte auch Ihr.
Das Obere Studio in der Martinsstrasse wurde durch das Genehmigte auf 73 ersetzt. Martinsstrasse wurde dann abgegeben.
Die Taubergasse wurde auch abgegeben, dort residiert jetzt eine Massage. Was dort möglich ist? keine Ahnung.
Die Lerchenfelderstrasse wurde an Lily abgegeben, die hat es zugesperrt. Ursprünglich wollte Sie nach Italien, betreibt aber angeblich mit Ihren Freund ein China-Restaurant, er wollte nicht dass Sie diese Arbeit macht.

Taubergasse ist jetzt "richtige" Thai Massage (Massage Zentrum Hernals) , empfehlenswert!
Die Masseurinnen dort können gut massieren und sind sympathisch. (Mir zumindest ;) )

Jetzt betreibt die Liebe Drache nur mehr das Studio in der Franzensbrückenstraße
Ist mit "die Liebe Drache" etwa die Linda gemeint?
Die habe ich einmal angetroffen und bin gleich mit ihr zusammengekracht!
Und was ich dann noch über sie erfahren habe hat meine negative Meinung über sie nur bestätigt.
Aber offensichtlich gibts ziemlich viele Männer die es sich auf diesen Typ Frau stehen:hmm:
Naja, jeder wie er will.
Aber "lieb" ist sie meiner Meinung nach definitiv nicht!

Ist mit "die Liebe Drache" etwa die Linda gemeint?
ich denke nicht, daß ihr von der selben sprecht

Aber offensichtlich gibts ziemlich viele Männer die es sich auf diesen Typ Frau stehen
sie arbeitet selbst nicht "am Kunden" - somit dürfte sich meine obige Meinung (daß ihr nicht die gleiche meint) bestätigen.

sie arbeitet selbst nicht "am Kunden" - somit dürfte sich meine obige Meinung (daß ihr nicht die gleiche meint) bestätigen
Gerade die Frauen welche nicht oder nur schwer zu haben sind interessieren die meisten Männer ganz besonders;)

Die Drache ist KAI. An der Haustüre in der Martinsstrasse steht ein Zettel, wo früher das Wohnungsstudio war, Massagestudio KAI jetzt auf 73. Zumindest vor 2 Wochen noch.

Plaudere mit Ihr sehr gerne.

Arbeitet nicht. Angeblich!?

Zurück
Oben