Massagen Massage Urban Loritz Platz

das glaub ich aber jetzt nicht,
dass die alle (oben genannten) mit dem Urban Loritz-Platz, den ich kenne(kannte), zusammenhängen.
Man möge mich bitte (per PN!) einen Besseren belehren. Aber soviel Geschäftssinn und wirtschaftliche Potenz trau ich jetzt dem Drachen, den ich kenne unter "Linda" ned wirklich zu.
Andererseits, wer weiß das schon? Vielleicht gibt's auch den einen oder anderen Habschi, der lange genug in der Stadt lebt und arbeitet und weiß, was des für a Goldgrube ist (überhaupt wenn er das von an amtlich aussehenden Schreibtisch aus beurteilen kann) und der sich der einen oder anderen Strohfrau bedient...?
Ich wundere mich nämlich doch, dass es zuweilen das eine oder andere illegale Massagestudio ganz fürchterlich zwischen die Massage"hände" trifft und andere wiederum gar nicht ... ...
Merke nur mit jeder Seite POstings mehr, wie sehr man "wahrheitsgemäß" angelogen wird von diversen lings, mings, tings, xings und wings ... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
na offenbar ruhend gestellt oder nur "Stamm"-Kunden, die nur ja nix nicht posten sollen.
Möglicherweise.
Ich glaub's ja nicht wirklich. Aber bin tatsächlich so enttäuscht von gewissen Gepflogenheiten, dass ich dorthin sicherlich nicht nachprüfen und verifizieren gehe...

Zurück
Oben