Massagen Massage Webgasse

D

Gast

(Gelöschter Account)
Nach langer Zeit war ich wieder einmal in der Webgasse, wo ja bekanntlich 2 Studios sind. Auf Tür 12 hab ich dann 2 Mädchen kennenglernt die ein Duoservice der Extraklasse anbieten!! :D Werde sicher wieder vorbeischauen, denn Qualität muss man:down: pflegen. Nicht ganz billig aber wie gesagt: SPITZENSERVICE......

..... hab doch glaub ich alles gesagt, alles andere wird doch immer von dem einen oder anderen besonders gescheiten als Werbung tituliert..... am besten ausprobieren und dann die objektive Meinung kundtun....... für alle die ein Super Erlebnis für ein paar Euro haben wollen gibts einen schönen vergleich: gibst du peanuts, wirst du Affen bekommen.... (nur als Beispiel zu bewerten!):mrgreen:

Bitte beschreibe kurz die Mädels, das Service und den Preis. Danke!

In der Webgasse gab es glaube ich 2 Massagestudio's. Ist es das oben, bei der Mariahilferstraße, wo der Musikverlag drinnen war?
Aromaparadis nannte es sich früher. War dort öfter bei einer Polin - Sylvia. Ist aber schon länger her.

.......obwohl ich der Meinug bin, dass jeder, ungeschtet der Erfahrung und diverser Berichte die eigenen (Erfahrungen) machen sollte, ..... hier eine kurze Beschreibung wie du es nennst.... die eine der beiden ist blond, hat einem Megabusen, die andere ist dunkel und hat einen schlanken Body mit dem schönsten Arsch den man:down: sich vorstellen kann, auch wenn Geschmäcker bekanntlich verschieden sind..... tja, was soll ich zu den Preisen sagen, Summe werd ich keine nenne, nur soviel, probiers aus, wenn du auf einen Dreier stehst, dann beide und du wirst sehen, dass es auch in diesem Business Niveau und Preis zusammenstimmen können.....

tja, was soll ich zu den Preisen sagen, Summe werd ich keine nenne, nur soviel, probiers aus, wenn du auf einen Dreier stehst, dann beide und du wirst sehen, dass es auch in diesem Business Niveau und Preis zusammenstimmen können.....[/QUOTE]:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

wenn das keine werbung ist weis ich nicht

..... nomen est omen, du gehst eh besser nicht hin, die wollen keine "anfänger" und schorrer.....

sieht man deinen IQ wenn du jetzt schon beleitigend wirst
wirst sicher bald "viele freunde" haben

Nach langer Zeit war ich wieder einmal in der Webgasse, wo ja bekanntlich 2 Studios sind. Auf Tür 12 hab ich dann 2 Mädchen kennenglernt die ein Duoservice der Extraklasse anbieten!! :D Werde sicher wieder vorbeischauen, denn Qualität muss man:down: pflegen. Nicht ganz billig aber wie gesagt: SPITZENSERVICE......

..... hab doch glaub ich alles gesagt, alles andere wird doch immer von dem einen oder anderen besonders gescheiten als Werbung tituliert..... am besten ausprobieren.
für alle die ein Super Erlebnis für ein paar Euro haben wollen gibts einen schönen vergleich: gibst du peanuts, wirst du Affen bekommen.

.......obwohl ich der Meinug bin, dass jeder, ungeschtet diverser Berichte die eigenen (Erfahrungen) machen sollte, ..... hier eine kurze Beschreibung..... die eine der beiden ist blond, hat einem Megabusen, die andere ist dunkel und hat einen schlanken Body mit dem schönsten Arsch den man:down: sich vorstellen kann

Summe werd ich keine nenne, nur soviel, probiers aus, wenn du auf einen Dreier stehst, dann beide und du wirst sehen, dass es auch in diesem Business Niveau und Preis zusammenstimmen können.....

die wollen keine "anfänger" und schorrer.....
@Admin:
Werbung!
Bitte in den Werbungsthread verschieben!
Danke!

Hallo!

Kann mich mal jeman d besser aufklären wo das genau sein soll?
Gibts dazu eine Nummer?
Wäre über eine PN dankbar!

Dankeschön!

Ich war auch dort
War einfach nur geil , die beiden ich wahnsinn.
Kann euch zwar nicht sagen was es kostet und was die machen aber
das ist ja wurscht weils einfach geil war.
Also Leute stürmt Ihnen das Lokal
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aja... warst dort, war genial... aber was es kostet und was sie machen weißt nimmer...

Also wie ist das jetzt mit der Webgasse???
Was? Wann? Wo?
Gibts da keine genaue Adresse oder HP???
Möchte nicht stundenlang die Webgasse erforschen ...

auch auf die Gerfahr hin wieder als Werber dargestellt zu werden, die beiden ziehen gerade in den 3. Bez um weitere Infos per PN....

Zurück
Oben