Massagen Massage Webgasse

Nachdem ich vor langer Zeit ständiger Besucher der Webgasse Top 9 war und zwischenzeitlich gewechselt habe wollte ich nun wieder einmal sehen was sich dort so tut. Ich wurde von einer Claudia empfangen (ca. 160 groß, blond, mollig). Sonst dürfte kein Mädchen anwesend gewesen sein, was mich schon wunderte, weil Sa. dort immer 2 Mädels Dienst haben.
Wir sind ins Zimmer rein. Da ich lange schon nicht dort war, habe ich bemerkt, daß die Möbel in dem Zimmer verändert bzw. umgestellt wurden. Normalerweise kommt jetzt die Stelle wo sich das Mädel mit dir an den Tisch setzt und fragt, was du überhaupt willst. Nicht so Claudia. Ich kam gar nicht richtig zum Sitzen. Sie hat nur gelächelt ohne was zu sagen. Als ich mich gerade setzen wollte, hat sie mir ein Handtuch gegeben und nur gesagt: Willst du duschen? Habe ich dann gemacht. Wieder zurück im Zimmer war das erste was sie dann gesagt hat: Darf ich dann gleich kassieren? Also sie hat auch da nicht gefragt, was ich eigentlich von ihr haben will. Erst als ich gefragt habe, was sie haben will hat sie gefragt, was ich überhaupt machen will. Ich habe mich für 1 Stunde entschieden, Standard ohne Besonderheiten, da sich ein Besuch unter 1 Stunde eigentlich nicht wirklich rentiert. Claudia hat dann EUR 100,-- genommen.
Dazu muß ich auch erwähnen, daß sie alles was sie sagte in einem ziemlich schroffen und kurzen Ton getan hat. Sie wirkte auch sehr hektisch und stressig auf mich. Dies hat sich dann bei der Massage auch bestätigt. Sie hat sehr hektisch das Öl auf meinem ganzen Körper verteilt und danach begonnen zu massieren. War aber auch eher fest und wild, als gefühlvoll. An dem Tag hatte ich auch gerade eine verspannte Schulter, und ich hoffte dies mit einer Massage wegzubekommen. Als sie an der Stelle massierte, habe ich nur zur Bestätigung gemeint, daß es hier gut ist, weil ich dort verspannt bin. Sie war sofort erschrocken und hatte Angst mir wehzutun. Sie meinte: Hast du Schmerzen da? Also mußte ich das sofort verneinen und mühsam erklären, daß das gut ist wenn sie dort massiert, weil ich ja da verspannt bin.
Und so ging das die ganze Stunde halt weiter. Zu französisch und GV sind wir dann auf die Matratze gewechselt. Wurde auch alles ziemlich schnell abgehandelt. Kurzes Anblasen (einziger Bonuspunkt: Blasen war soga natur ohne Gummi ohne Aufpreis!!), danach Gummi drüber und auf gehts. Auch da ging sie nicht mit, kam mir vor wie das berühmte "Loch in der Matratze", also nur Beine breit und an seitlich an die Decke starren bis es vorbei war. Normalerweise wie ich es von den anderen Studios und auch früher hier gewöhnt war nimmt einem das Mädel danach den Gummi ab und macht den Schwanz ein wenig sauber. Sie nicht. Ist nur neben mir liegen geblieben, bis halt die Stunde um war und ist dann aufgestanden. Klar Smalltalk wurde schon so weit es ging betrieben, aber ich habe dabei keinerlei Herzlichkeit feststellen können.

Also ich war danach sehr enttäuscht und auf mich sauer, daß ich mich entschieden habe wieder mal in die Webgasse zu gehen. Ich hätte wieder mein aktuelles Stammlokal aufsuchen sollen, da wäre ich besser bedient gewesen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Die EUR 100,-- sind zwar im Vergleich zu anderen sehr billig, wobei man dabei natürlich nur 1x kommen darf, woanders geht in 1 Stunde 2x, aber das Service lässt zu wünschen übrig. Da zahl ich lieber ein wenig mehr und habe dafür ein perfektes Verwöhnservice wo ich auch wirklich entspannt das Studio verlasse.

In der Webgasse gibt es laut Kontaktbazar ein neues Team.
ATM 120 - 1060 Wien, Webgasse 43/ 9
War da in letzter Zeit schon Mal wer dort?
Eintrag gab es schon lange keinen mehr.

Wie sind die Girls und die Preise?

Stand: Ende 2009 - Interpretation bezogen auf HP und KB-Inserat

Preise: 100/h mit div Vergünstigungen für Stammkunden. kA was aktuell läuft, da mich dort nur Sophie interessiert hat und die Ende 2009 nicht mehr dort war.

Ambiente: sehr sauber und gepflegt.

Damen:
  • alle schon etwas älter.
  • Die Photos von Dana und Lisa sind echt.
  • Ewa ist ~50 hat aber trotzdem den meisten Sex Appeal. (Photois natürlich Fake) Wäre irgendwie die ideale Besetzung für eine schmutzige Mutter/Tochter Phantasie. Nur gibt es keine passende Tochter dort :(. Hatte mal vor Urzeiten das Vergnügen. AFAIK eher selten dort und sucht sich ihre Kunden auch aus.
  • Vicky gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Bilder waren Original
  • Sophie hat auch schon Q3/2009 aufgehört. Bilder waren aber Fake. War trotzdem ein sehr liebes und auch fesches Mädel mit empfehlenswertem Service und hoher Gesprächskultur.
  • Betty ist so wie Dana und Lisa zwischen 35-40 und kein echter Hingucker. Wirkt imho etwas derb. Die anderen beiden eher Marke brave Hausfrau.

hth,
RogerWilco

Stand: Ende 2009 - Interpretation bezogen auf HP und KB-Inserat

Preise: 100/h mit div Vergünstigungen für Stammkunden. kA was aktuell läuft, da mich dort nur Sophie interessiert hat und die Ende 2009 nicht mehr dort war.

Ambiente: sehr sauber und gepflegt.

Damen:
  • alle schon etwas älter.
  • Die Photos von Dana und Lisa sind echt.
  • Ewa ist ~50 hat aber trotzdem den meisten Sex Appeal. (Photois natürlich Fake) Wäre irgendwie die ideale Besetzung für eine schmutzige Mutter/Tochter Phantasie. Nur gibt es keine passende Tochter dort :(. Hatte mal vor Urzeiten das Vergnügen. AFAIK eher selten dort und sucht sich ihre Kunden auch aus.
  • Vicky gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Bilder waren Original
  • Sophie hat auch schon Q3/2009 aufgehört. Bilder waren aber Fake. War trotzdem ein sehr liebes und auch fesches Mädel mit empfehlenswertem Service und hoher Gesprächskultur.
  • Betty ist so wie Dana und Lisa zwischen 35-40 und kein echter Hingucker. Wirkt imho etwas derb. Die anderen beiden eher Marke brave Hausfrau.

hth,
RogerWilco

Danke für die prompte Antwort!

Das Alter spielt mir keine Rolle.
Wichtig ist, dass die Damen gepflegt sind und wie auf den Bildern Nylons oder -Strumpfhosen tragen.
Das Service soll natürlich auch passen.

lg.ha

:oops: Danke für das viele Lob

gepflegt sind das Studio und die Damen auf jeden Fall.

Vielleicht zum Ambiente noch ein paar Details:
  • U3 Zieglergasse sorgt für eine gute Erreichbarkeit,
  • im gleichen Haus ist ein Fitnessclub also schaut dich keiner komisch an,
  • das Studio selbst ist im 3 Stock
  • die Dusche hat eine gemauerte Sitzmöglichkeit und
  • die Zimmer sind quasi zweigeteilt in Massageliege und Matratze am Boden
  • dazu gibt es stimmige Musik und eine recht witzige Beleuchtung

Das mit Nylons/Strümpfen solltest vielleicht im Vorfeld klären. Alle sprechen dort sehr gut deutsch.

Früher hat nicht nur Ambiente, Preis und Service sondern zusätzlich auch Optik/Alter der Mädels für mich gepasst.

Wenn ich den Gesamteindruck möglichst kurz beschreiben sollte, würde ich sagen Healing Hands 5 Jahre später ;)

War heute nachmittags wieder einmal in der Webgasse bei Elisabeth.Stunde um 100/Euro(Aktion beim nächsten Mal um 60/Euro)!!!Studio ist sauber und gepflegt. Elisabeth ist eine hübsche reife Frau mit einem Top-Service.Vor dem Gehen auch noch mit Betty gesprochen(auch eine ganz liebe Hübsche).
Was will '' Mann'' mehr ?

Wie schaut Elisabeth aus?

und schon wieder so ein funktionaler Analphabet :mauer:

Die Photos von Dana und Lisa sind echt.

Fotos von Elisabeth. Sind 100%ig echt, da man im Hintergrund die Einrichtung des Studios in der Webgasse sieht. Sind gut gemacht und ein paar (vielleicht auch nur groß geschrieben :schulterzuck:) Jahre alt. Gesicht altersentsprechend, gepflegt aber unauffällig. Definitiv nicht nuttig, sondern wie ich beschrieben habe brave Hausfrau. Du könntest sie so auch beim Billa treffen und sie würde dir nicht auffallen außer du hast einen ausgeprägten MILF-Fetisch.

RogerWilco kann ich nur zustimmen.Trotzdem würde Elisabeth mir beim Billa auffallen,da Sie für mich eine sehr erotische Ausstrahlung besitzt(Geschmäcker sind verschieden...)
Aber auch Betty ist für mich eine sehr interessante Frau !!!!!
Mit Dana hatte ich noch nicht das Vergnügen,daher kann ich nichts über Sie sagen.
Aber auch Sie ist ziemlich attraktiv.

Zu dem Zeitpunkt wo ich den Link gepostet habe waren dort noch Fotos.

Anscheinend war die Öffentlichkeit hier im EF zu viel und die Damen haben sie deshalb rausgenommen. Wäre nicht das erste Studio, dass so auf erhöhte Präsenz in diesem Forum mit Informationsreduktion reagiert. Es gibt noch (Stand 14.4. 22:44) ein paar Bilder im aktuellen KB-Inserat. Da bin ich mir aber nicht so sicher ob es nicht Fakes sind. Dana ist echt, bei Betty kann man eine .com Adresse unten erahnen und das von Elisabeth hat eine zu schlechte Auflösung als das ich mir ein Urteil erlauben würde.

Für alle die es nicht wissen: Massagestudios ohne eigenen Eingang, die sexuelle Dienstleistungen anbieten befinden sich in einer rechtlichen Grauzone (eigentlich ist es strikt verboten aber wo kein Kläger...)

P.S. Wenn ihr mir per PN nur Beleidigungen schickt, fördert das meine Lust Informationen zu teilen ganz ungemein :mauer:. Wird wohl eine Zeit dauern bis ich wieder in Stimmung bin zu helfen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  1. Ich habe niemandem verboten mich zu beleidigen. Nur meine Reaktion darauf klargestellt.
  2. Du kennst den Inhalt der PN nicht. Ich finde seine Vorgehensweise einfach nur letztklassig.
  3. Wenn er etwas zu dem Thema zu sagen hat, dann soll er das öffentlich tun und erklären warum er nicht auf die vorige Seite schauen kann/will.
  4. Habe ich meine Bezeichnung begründet. Und sie stellt aus meiner Sicht in seinem Fall keine Beleidigung, sondern eine Beschreibung seiner geistigen Kapazitäten dar (Der Nebensatz war jetzt beleidigend und nach seiner PN auch so intendiert).

Zurück zum eigentlichen Thema des Threads:

Ein Grund für das Verschwinden der Fotos könnte auch die mangelhafte Aktualität gewesen sein (Vicky & Sophia sind weg; ob und wie oft Ewa noch dort ist kA; außerdem waren die von Sophia und Ewa eh Fakes)

P.S. Wenn dich Elisabeth so brennend interessiert kannst ja vorbeischauen. Das allein kostet ja noch nichts. Die Eckdaten wurden bereits gepostet: 35-40J gepflegte imho unauffällige aber durchaus attraktive Erscheinung.

zum ersten:

Ich habe niemandem verboten mich zu beleidigen.

hier sollte generell ned beleidigt werden. d.h. weder du jemanden anderen noch jemand anderer dich. auch wenn du manches als nicht beleidigend auffasst, andere es aber durchaus so sehen könnten.

zum zweiten:

ludera + Catharsis: klarstellung ist ok - aber vielleicht solltest du doch dazuschreben wer hinter deinem nick steckt.

Zuletzt bearbeitet:
War heute am frühen Nachmittag wieder bei Elisabeth auf einen Kurzbesuch.
Nach der Dusche ,ab auf die Matratze in Bauchlage,
beginnend mit einer angenehmen Rückenmassage,fließend übergehend in eine Body to Body Massage,
umgedreht,eine perfekte angenehme Französisch-Lektion,gefolgt von etwas Leibesübung,und zum Abschluss eine kräftige Hand-Massage.
Eine Zigarette,ein wenig Plauderei,und ich machte mich wieder auf den Weg.
Resümee: Elisabeth eine reife attraktive Frau,die ich immer wieder gerne besuche.
(Trotzdem glaube ich,werde ich mich das nächste Mal von Betty verwöhnen lassen,auch eine Top-Frau mit außergewöhnlichen Fähigkeiten !!!)

Zurück
Oben