Massagen Massage Webgasse

Wenn ich das alles so en passant durchlese, scheint der Eröffner des Freds kein Werber, jedoch ein bisserl ein Unsympathler zu sein.

Scheint.
 
Vor ca. einem Monat war ich seit langem wieder einmal in der Webgasse. Betty hat mich empfangen. Sie wirkte sehr sympathsch und nett. Dies hat sich auch die ganze Stunde, die ich bei ihr genommen habe, bestätigt.
Oben genanntes Angebot von EUR 100,-- und beim nächsten Besuch nur EUR 60,-- stimmt und wurde auch mir angeboten. Die Stunde verlief dann sehr nett und genau wie man es sich vorstellt.

Nun, 1 Monat später wollte ich von meinem Aktions-Guthaben Gebrauch machen und bin wieder hingegangen.
Die Haustüre war verschlossen. Ein Zettel mit dem Hinweis "Beim Fitness-Center läuten für Türöffner" ist angebracht. Hab ich gemacht und bin ins Haus. Bei der Wohnungstüre angelangt, habe ich dann ein paar Mal geläutet. Leider wurde mir nicht geöffnet und habe auch keine Geräusche von drinnen wahrgenommen.
Bin dann wieder gegangen. Heute habe ich einen neuen Besuch versucht. Da bin ich gleich gar nicht ins Stiegenhaus reingekommen. Fitness-Center-Knopf hat die Tür ncht geöffnet.
Also ziemlich mühsam reinzukommen. Früher gab es immer eine offene Haustüre.
 
1060 Wien, Webgasse 43/3/9: 9 bezeichnet die top. An der Sprechanlage also bei Nr 9 läuten und es wird dir geöffnet werden. Zunächst einmal natürlich die Haustür.

lG bbbg
 
Du solltest vorher anrufen.
Nach meinem Wissen ist Elisabeth Montag bis Freitag anwesend,Betty auch am Wochenende.
Da Donnerstag ein Feiertag war,könnte es sein,das die Damen sich ein verlängertes freies Wochenende genommen haben.
Es sei Ihnen auf jeden Fall gegönnt.
Ein dickes Bussi an meine Lieben:bussal:
 
In Gegenteil zu deinen topaktuellen Berichten ist diese HP mindestens 3 Jahre alt.
 
war gestern in der webgasse 9....wahnsinns service...100000...% wiederholungsgefahr;)...nicole!!!!
 
Hab´nur den alten Thread gefunden: Weiß jemand noch was zu dem Studio? Ich war auch bei Nicole (Nicoletta). Sie ist ne nette Polin, blond, schlank, recht hübsch, massiert durchschnittlich, kein Blowjob. Mal so als Eckpunkte, denn im Endeffekt liegt es ja eh immer im Auge des Betrachters (nicht nur im Auge) ob man zufrieden war oder nicht - ich war´s...
Hat jemand noch Infos zu ATM/Healing Hands, zu Nico, oder anderen Masseurinnen???
 
hat damit nix zu tun sind auf 43/9...

Ines habe ich beispielsweise im Kurzhaar Thread lobend erwähnt...
Auch zu den anderen könnte ich was (positives) schreiben ;)

Massage ist dort aber nicht unbedingt der Schwerpunkt :oops:
 
Vor kurzem habe ich ein Besuch gemacht und eine ganz nette Stunde verbracht. Alles sauber, Preis-Leistungs-Verhaeltnis in Ordnung, freundliche huebsche Dame.
 
Habe gestern seit Ewigkeiten wieder einmal die Webgasse besucht. Somit zum ersten Mal beim neuen Team gewesen. Ines hat mir geöffnet und ich habe mit ihr eine wunderschöne Stunde verbracht mit Massage, BJ, GV (alles 2x). sie ist eine ganz eine Liebe, lacht viel und dürfte ihr auch Spass machen, denn sie ist gut mitgegangen. Problem ist nur die Kommunikation, weil sie nicht gut deutsch spricht, aber das macht nichts Wie oben schon beschrieben 1 Std. 120,-- mit allem. Preis-Leistung somit ok.
 
Wenn eine Chinesin kein Deutsch spricht, ist nur ein Vorteil.
Die wertvolle Zeit wird nicht mit Quatschen verplempert.
Sehr spannende Diskussion ist normalerweise sowieso eine Rarität.
Lächeln können sie aber wunderbar und das ist wichtiger.
 
Zurück
Oben