Privat Diverses Massage

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen.

Ich bin seid geraumer Zeit schon auf der Suche nach einer echten und authentischen Entspannungsmassage.
Leider gar nicht so leicht zu finden.
Ich möchte nicht ins Laufhaus oder der gleichen gehen.

Kennt jemand von euch eine Dame die ne gute Entspannungsmassage bietet?
Muss nicht zwingend mit sexuellem Kontakt sein. (Wünschenswert aber kein muss)

Ich bin um Tipps sehr dankbar.

Ich kann dir das Passionata empfehlen. Bisher wurde ich dort immer sehr gut massiert. Mit Happy End

War vor 2 wochen mal da ...die anwesende dame war sehr bemüht war alles in ordnung..find auch hängt davon ab wer da ist

Kennt jemand einen guten Masseur (mit Happy End :) ) oder einen Tantra anbieter, für Paare, in Salzburg der wirklich zum empfehlen wäre? Wären für jeden Tipp Dankbar!
Vielleicht gibt es ja Workshops oder ähnliches aber im Internet habe ich leider nicht viel gefunden in Salzburg.

Wir haben die Leo Shui Massage vom @Mitglied #504556 geniessen dürfen. Kann man definitiv weiterempfehlen, es ist aber eher eine weichere Massageart. Wenn sich die Dame aber fallen lassen kann, so wie unsere, wird es bestimmt sehr schön :)

Kennt jemand einen guten Masseur (mit Happy End :) ) oder einen Tantra anbieter, für Paare, in Salzburg der wirklich zum empfehlen wäre? Wären für jeden Tipp Dankbar!
Vielleicht gibt es ja Workshops oder ähnliches aber im Internet habe ich leider nicht viel gefunden in Salzburg.
Hallo! Ich bin gelernter Masseur, ich biete eine 60-80min Massage von Kopf bis Fuß mit Hot Stone Lymphdrainage, Bindegewebe, Fussreflexzonen, Faszien, Sport, Bodyelectric Wohlfühlmasssage (nur Händetechnick über Kopf zum Orgasmus) wenn erwünscht, mit warmen Öl, Aromatherapie, Relax Musik und wenn erwünscht mit Happy End an, egal ob Mann, Frau, Pärchen, auch für Partner Massagen zum gegenseitigen massieren lernen möglich, bei Interesse bitte PN.

Hallo! Ich bin gelernter Masseur, ich biete eine 60-80min Massage von Kopf bis Fuß mit Hot Stone Lymphdrainage, Bindegewebe, Fussreflexzonen, Faszien, Sport, Bodyelectric Wohlfühlmasssage (nur Händetechnick über Kopf zum Orgasmus) wenn erwünscht, mit warmen Öl, Aromatherapie, Relax Musik und wenn erwünscht mit Happy End an, egal ob Mann, Frau, Pärchen, auch für Partner Massagen zum gegenseitigen massieren lernen möglich, bei Interesse bitte PN.
Das interessiert mich sehr. Schreib mir bitte eine PN mit näheren Informationen.

Hallo meine lieben, massiere seit über 33 Jahren und habe seit 25 Jahren eine eigene Massagepraxis im Raum Strasswalchen in meiner Praxis werden hauptsächlich probleme am Bewegungsapparat behandelt. Habe auch eine Tantra Massage Ausbildung gemacht und 2 bis 3 Stunden eine solche zu geben ist doch eine Arbeit die vergütet werden sollte oder man findet jemanden der etwas zurück gibt. Namaste und geniest das Leben.

Bin selber immer wieder auf der Suche nach jemanden der gut massiert wenn hier jemand sein sollte bitte melden. Sich gegenseitig zu Behandeln von hart bis zart und dabei auf die jeweiligen Bedürfnisse einzugehen ist immer wieder super und muss nicht nur sexuell motiviert sein. Wobei eine starke Energie im Wurzelchakra steckt die im Körper und zwischen den Geschlechtern verteilt werden kann. Energie muss fliessen und sich im ganzen gesehen gleichmäßig verteilen (mit enem natürlichen auf und ab).

Wann massierst Du mich????