Tantramassage-Ersterfahrung bei Daniel!
Nachdem mich der Begriff Tantra und Tantramassage schon längere Zeit theoretisch beschäftigt, habe ich mich nach langen Zögern doch dazu überwunden, den Sprung ins kalte Wasser zu wagen und eine Massage bei Daniel zu buchen und hab es nicht bereut ( Gott-sei-dank!)
Ich werde sehr herzlich von Daniel ( groß, schlank , gelocktes Haar, ca. 50 Jahre ) mit viel Wärme begrüßt, ohne dass er auf mich aufdringlich gewirkt hätte!
Er begleitet mich in einen Raum, in dem ich eine einladende Atmosphäre wahrnehme, ein großes Futon, angenehme Düfte, gedämpftes Licht und angenehme Farben.
Er informiert mich über den Ablauf der Massage und wir plaudern auch sonst ein wenig über dies und das....
Die Frage, ob ich auch eine Yoni-Massage wolle , lasse ich fürs erste offen, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, was dabei passiert...
Um dem Alltag zu entsteigen und hier wirklich anzukommen, gehe ich zuerst in die Dusche, wo ein Umhang für mich bereitliegt.
Jetzt merke ich natürlich schon, dass ich aufgeregt bin und ich ziemliches Herzklopfen habe...
Zurück im Massageraum ist das Futon schon aufgedeckt und Daniel hat ebenfalls einen Umhang um die Lenden.
Nach einem Begrüßungszeremoniell nimmt er mir vorsichtig diesen Umhang ab und bittet mich, mich auf den Bauch zu legen.
Ich spüre Daniel dann abwechselnd sitzen am Kopfende und dann zwischen meinen Beinen, wobei seine Berührungen sehr sanft, spielerisch , dann wieder fester und entschlossener, aber auch sehr langsame und zärtlich sind .
Obwohl das für mich völlig neu ist , merke ich, wie sehr mir das gefällt und wie sehr es mir guttut.
Nachdem mein ganzer Rücken verwöhnt worden ist und auch meine Beine, bin ich so relaxed, dass es mir schwerfällt, mich nun ( auf Daniels Bitte hinauf ) umzudrehen.
Nun sitzt Daniel wieder an meinen Kopfende und fährt ganz langsam mit seinen Händen über meinen Brustkorb und Bauch hinunter bis zur Klitoris und berührt diese nur ganz kurz, während ich merke, dass mich ein wohliger Schauer durchzuckt.
Nachdem er diese Streichbewegung mehrmals wiederholt hat, spüre ich ein Bedürfnis nach mehr ....Und da kommt auch schon seine Frage, ob ich nun eine Yoni-Massage möchte, oder nur ein wenig außen massiert oder gar nicht?
Und spätestens jetzt ist mir klar, dass ich tatsächlich die Yoni-Massage möchte!
Was ich da erlebt habe, war eine Erfahrung der Extraklasse, die ich so noch nie gekannt habe .
Daniel massiert mich zuerst außen und fragt dann nochmals nach, ob er auch innen die Yoni massieren dürfe - und alles in mir schreit ein JA!
Ich vibriere und stöhne und atme, und eigentlich hätte es ewig so weitergehen können.
Zum Abschluss setzt sich Daniel nochmal zu meinem Kopf und streicht mein Gesicht aus .
Den Abschluss bildetet der Punkt zwischen den Augenbrauen.
Er deckt mich zu und verlässt den Raum, um mir die Möglichkeit zu geben, noch ein wenig nachzuspüren.
Nach einem Abschlussgespräch fühle ich mich so leicht wie noch selten zuvor.
Ich weiß zu diesem Zeitpunkt, dass ich wiederkommen werde um mir diese Erfahrung wieder einmal zu gönnen.
PS: Daniel arbeitet im Studio von Nina (
http://www.tantra-wien.at/massage/daniel/)