Massagen Massagen aller Art für die Damen

Toller Bericht, Manon!

lt. seiner Aussage war es Weiss/Mandelgemisch
Mpf, ist nicht das Beste!
Ich empfehle eigenes Jojoba-, Traubenkern- oder wenigstens reines Mandelöl mitzunehmen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund einiger Erzählungen von Frauen hier eine Empfehlung von mir

http://www.tantra-wien.at/massage/
Daniel soll nicht nur seriös, sondern auch sehr einfühlsam und wirklich gut sein.

Aber vielleicht kann ja eine Frau, die schon bei ihm war einen Bericht einstellen!

Frage an Manon - würdest du dich auch von einer Tantramasseurin massieren lassen?

Natürlich, ich war bei nina und auch bei isis, also Michelle, letztens Massage von jacky, warum nicht ?

Der nächste Bericht folgt. Muss meine Entäuschung noch in die richtige Form bringen, soll ja sachlich bleiben.

ja da sind wir Frauen etwas offener bezüglich Massage, Berührungen vom eigenen Geschlecht. Ich könnte es mir auch (gedanklich auf jeden Fall) vorstellen, mich von einer Frau massieren zu lassen.

Achso meinst Du, ja sicher sogar, ich sehe bei einer Massage nicht in erster Linie den erotischen Faktor, der ist bei tantra eh sehr klein, auch bei Relaxmassagen spielt es keine Rolle.
Ich persöhnlich würde mir aber von einer Frau wahrscheinlich keine Yonimassage machen lassen, auch bei den meisten Masseuren nicht beim ersten Besuch, ich will wissen, was kann er, ohne das er mich im Intimbereich berührt, also zwischen den Beinen, für mich persöhnlich ist allerdings der intimste Bereich mein Gesicht.

ich kann mir schon vorstellen von einer frau eine yonimassage zu bekommen.
noch viel eher als von einem total fremden mann.
da ich keinerlei lesbische ambitionen habe.

vorstellen, mich von einer Frau massieren zu lassen

Versuch es einfach............wenn Du wie ich, die Yonimassage ausläßt, bleibt es sich gleich ob Dich Mann oder Frau entführt, auf eine Reise von Entspannung, wohlfühlen, relaxen.

sollte ich wieder mal solo sein werde ich mit sicherheit mal eine tantramassage in anspruch nehmen.
aber zur zeit werde ich so toll entspannt das ich es nicht brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Beide nicht seriös, wobei zweiterer das noch überbietet, wenn Frau keinen Sex will, ist er an einer Massage nicht wirklich interessiert.
Beim Fall1 hätte ich bereits per Ferndiagnose das Prädikat "indiskutabel" verliehen.
Dass freilich auch die Marke "dämlich dreinblickender Frauenversteher" so eindeutig in diese Kategorie fällt, hätte ich nicht vermutet.

Beide wollten die Hotelkosten von mir bezahlt haben.
Eine Ungeheuerlichkeit!

Übrigens: Das "verschwommene Kasterl" vor dem Gemächt von Fall1 lässt sich durch geeignete Software ohne Weiteres entfernen.
Und welch Überraschung - da ist nicht gerade viel dahinter! :haha:

ich sehe bei einer Massage nicht in erster Linie den erotischen Faktor, der ist bei tantra eh sehr klein...
Helikon ohne Worte, ganz ungewohnt....:mrgreen:
Was er uns wohl sagen will?
Beim Tantra ist die Erwartungshaltung des Massierten nicht wirklich maßgeblich!
Entscheidend ist vielmehr, wass sich im Laufe der Session entwickelt...

Ich habe bereits mehrere Tantramasseurinnen besucht, von denen ich im Vorfeld angenommen hatte, dass es "eh nicht besonders" sein würde. Manchmal legte ich mich gar mit dieser Einstellung auf den Futon. Aber bereits ihre ersten Berührungen schickten mir äußerst wonnig-erotische Schauer durch den Körper, die sich so weit steigerten, dass ich schließlich vor Geilheit regelrecht nach Luft schnappen musste...

Mein heutiges posting ist kurz und bündig, bitte lasst die Finger von

http://www.dontknow.me/?http://www....en_detail&id=12329&site=3&kate1=0

und auch
http://www.dontknow.me/?http://www....en_detail&id=13104&site=8&kate1=0

Beide nicht seriös, wobei zweiterer das noch überbietet, wenn Frau keinen Sex will, ist er an einer Massage nicht wirklich interessiert.
Beide wollten die Hotelkosten von mir bezahlt haben.

Die Texte muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.

ich hab über ein anderes Forum auch ein Angebot erhalten von einem Masseur, aber da ist es auch besser die Finger von zu lassen. Könnte eventl der gleiche wie fall 2 sein. Würde aber gern in den Genuss kommen, eine Massage geniessen zu dürfen.

Tantramassage-Ersterfahrung bei Daniel!

Nachdem mich der Begriff Tantra und Tantramassage schon längere Zeit theoretisch beschäftigt, habe ich mich nach langen Zögern doch dazu überwunden, den Sprung ins kalte Wasser zu wagen und eine Massage bei Daniel zu buchen und hab es nicht bereut ( Gott-sei-dank!)
Ich werde sehr herzlich von Daniel ( groß, schlank , gelocktes Haar, ca. 50 Jahre ) mit viel Wärme begrüßt, ohne dass er auf mich aufdringlich gewirkt hätte!
Er begleitet mich in einen Raum, in dem ich eine einladende Atmosphäre wahrnehme, ein großes Futon, angenehme Düfte, gedämpftes Licht und angenehme Farben.
Er informiert mich über den Ablauf der Massage und wir plaudern auch sonst ein wenig über dies und das....
Die Frage, ob ich auch eine Yoni-Massage wolle , lasse ich fürs erste offen, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, was dabei passiert...
Um dem Alltag zu entsteigen und hier wirklich anzukommen, gehe ich zuerst in die Dusche, wo ein Umhang für mich bereitliegt.
Jetzt merke ich natürlich schon, dass ich aufgeregt bin und ich ziemliches Herzklopfen habe...
Zurück im Massageraum ist das Futon schon aufgedeckt und Daniel hat ebenfalls einen Umhang um die Lenden.
Nach einem Begrüßungszeremoniell nimmt er mir vorsichtig diesen Umhang ab und bittet mich, mich auf den Bauch zu legen.
Ich spüre Daniel dann abwechselnd sitzen am Kopfende und dann zwischen meinen Beinen, wobei seine Berührungen sehr sanft, spielerisch , dann wieder fester und entschlossener, aber auch sehr langsame und zärtlich sind .
Obwohl das für mich völlig neu ist , merke ich, wie sehr mir das gefällt und wie sehr es mir guttut.
Nachdem mein ganzer Rücken verwöhnt worden ist und auch meine Beine, bin ich so relaxed, dass es mir schwerfällt, mich nun ( auf Daniels Bitte hinauf ) umzudrehen.
Nun sitzt Daniel wieder an meinen Kopfende und fährt ganz langsam mit seinen Händen über meinen Brustkorb und Bauch hinunter bis zur Klitoris und berührt diese nur ganz kurz, während ich merke, dass mich ein wohliger Schauer durchzuckt.
Nachdem er diese Streichbewegung mehrmals wiederholt hat, spüre ich ein Bedürfnis nach mehr ....Und da kommt auch schon seine Frage, ob ich nun eine Yoni-Massage möchte, oder nur ein wenig außen massiert oder gar nicht?
Und spätestens jetzt ist mir klar, dass ich tatsächlich die Yoni-Massage möchte!
Was ich da erlebt habe, war eine Erfahrung der Extraklasse, die ich so noch nie gekannt habe .
Daniel massiert mich zuerst außen und fragt dann nochmals nach, ob er auch innen die Yoni massieren dürfe - und alles in mir schreit ein JA!
Ich vibriere und stöhne und atme, und eigentlich hätte es ewig so weitergehen können.
Zum Abschluss setzt sich Daniel nochmal zu meinem Kopf und streicht mein Gesicht aus .
Den Abschluss bildetet der Punkt zwischen den Augenbrauen.
Er deckt mich zu und verlässt den Raum, um mir die Möglichkeit zu geben, noch ein wenig nachzuspüren.
Nach einem Abschlussgespräch fühle ich mich so leicht wie noch selten zuvor.
Ich weiß zu diesem Zeitpunkt, dass ich wiederkommen werde um mir diese Erfahrung wieder einmal zu gönnen.

PS: Daniel arbeitet im Studio von Nina (http://www.tantra-wien.at/massage/daniel/)

Zurück
Oben