C
Gast
(Gelöschter Account)
200 euronen.....bisserl gar teuer oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte in meinem Thred für Damen keine Preisdebatten, danke.200 euronen.....bisserl gar teuer oder?
das allerdings halte ich für eine sehr gewagte Aussage.überhaupt hat für Frauen die Tantramssage sehr oft einen Heilungscharakter von alten ( sexuellen ) traumata , und
Möglicherweise liegt es aber auch an den wenig einfühlungsvermögenden Masseuren.
Meiner Erfahrung nach gibt es wenige Frauen die sich fallen lassen können.
Es liegt eher daran, dass Frauen und Männer etwas anders unter einer Massage und derem Zweck verstehen.
Und warum zum Teufel muss sich eine Frau "fallen lassen" wenns eh nur ums massieren geht?
Sinn und Zweck einer Massage sollte "Fallenlassen können" , Entspannung und Wohlfühlen sein.
Soweit zu meinem Verständnis der Massage.
Im Wiener Tantra gibt es viele Störsender und jeder patzt jeden an. (selbst ich als komplett Ausstehender bekomme das mit)Liegt es tatsächlich daran, dass es zu wenig gute Masseure gibt oder daran,
das trifft sicher auf einige zu; oder sie machen es nur face2face untereinanderdass Frauen ihre Erfahrungen eher für sich behalten ?
Ich bin wahrlich kein Tantra Experte...aber was würde es nützen eine Tantra-Massage ohne Yonimassage zu verlangen - stehe ich auf der Leitung ?
Ich bin wahrlich kein Tantra Experte...
Aber ist es nicht der ursprüngliche Sinn einer Tantra Massage einen Energieausgleich zu schaffen?
Überspitzt formuliert sehe ich einen Tantra-Masseur als einen Energetiker mit indischer Ausbildung.
Selbiges ist IMHO auch ohne Einbeziehung der Geschlechtsorgane möglich.
Jetzt enttäuscht Du mich aber, bedienst alle Vorurteile gegenüber M. welche behaupten, tantra zu beherrschen.aber ein großes Energiepotential schlummert bei Frauen nun mal in ihren erogenen Zonen oder irre ich da ?
Jetzt nehme ich die Einladung an, Du bekommst von mir zu 100 % dann einen ehrlichen Bericht.Vielleicht möchtest du ja mal eine Test-Massage
Bezüglich eines Termins schicke ich dir eine PNJetzt enttäuscht Du mich aber, bedienst alle Vorurteile gegenüber M. welche behaupten, tantra zu beherrschen.
Liebe Manon, das habe ich zum ersten nie behauptet und zum zweiten glaube ich, dass man Tantra NIEMALS beherrschen kann. Ich versuche die tantrische Achtung seines Gegenübers zu wahren und verwende tantrische Massage-Techniken, wobei für mich das Wohlfühlen und Geborgensein im Vordergrund steht. Die Yoni-Massage ist für die meisten Frauen das "Finale ihrer langsam aufgekommenen Lust", aber ich gebe euch auch recht, dass eine Tantra-Massage auch ohne Yonimassage ein sehr schönes Erlebnis sein kann.
Ich hatte bisher nur noch keine Frau, die am Ende keine Yoni-Massage wollte.
Jetzt nehme ich die Einladung an, Du bekommst von mir zu 100 % dann einen ehrlichen Bericht.
Also jetzt muss ICH Dich wahrscheinlich enttäuschen, LUST habe ich dabei noch niemals empfunden.Die Yoni-Massage ist für die meisten Frauen das "Finale ihrer langsam aufgekommenen Lust",
dass eine Tantra-Massage auch ohne Yonimassage ein sehr schönes Erlebnis sein kann.
Bei mir wird es keine geben !!!Ich hatte bisher nur noch keine Frau, die am Ende keine Yoni-Massage wollte.
Freu mich darauf.Bezüglich eines Termins schicke ich dir eine PN :