H
Gast
(Gelöschter Account)
- gelöscht -
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also dann bin ich mal gespannt auf unsere erste gemeinsame Massage - natürlich ohne YONI-Massage, wenn du das ablehnst, aber wir besprechen ohnehin vorher nochmal alles.
lg
Richard
Dem kann ich nur beipflichten.ich habe mich sehr wohl gefühlt bei richard
Dem kann ich nur beipflichten.
Der Sonntags-Besuch hat sich gelohnt, ausführlicher Bericht folgt in 3 Wochen, wenn er wieder vom Urlaub zurück ist und es noch eine Wiederholung gibt, einmal ist keinmal.
Richard, Dir einen schönen Urlaub und vielen lieben Dank, das Du Dir einen Tag vor Urlaub, noch dazu Sonntagmorgen, Zeit für mich genommen hast.
wenn vertrauen da ist
wenn BEIDE Seiten wissen um was es sich bei der Dienstleistung handelt ist das auch ok.und versteckten " Callboys "
Dafür würde sich ein Interessenverband eigenen...Namen Tantra missbraucht
Manche Frauen glauben das gehört einfach dazu?!aber bei Frauen vielleicht Übergriffigkeit , möglicherweise aber sogar noch mehr , jedenfalls aber verletztes Vertrauen,
Nur um Weizen zu erkennen....EF und ähnliche Foren sehr gut um die Spreu vom Weizen zu trennen.
WO findet Frau (Mann) denn wirklich brauchbare/verlässliche Informationen?Man/Frau sollte sich echt die Zeit nehmen und VOR so einer Massage auch Infos über den- oder diejenige einzuholen.
Schon irgendwieSoll mich da wohl angesprochen fühlen ;-) ?
Für Spreu absolut ungeeignet
Das WPG ist geschlechstneutral formuliert...Na meine Damen. Was ist los mit euch ? Hat wirklich keine irgendetwas zu dem Thema zu erzählen ?
Dem kann ich nur beipflichten.
Der Sonntags-Besuch hat sich gelohnt, ausführlicher Bericht folgt in 3 Wochen, wenn er wieder vom Urlaub zurück ist und es noch eine Wiederholung gibt, einmal ist keinmal.
Richard, Dir einen schönen Urlaub und vielen lieben Dank, das Du Dir einen Tag vor Urlaub, noch dazu Sonntagmorgen, Zeit für mich genommen hast.
hier keine Details über Erlebnisse mit Kundinnen posten, sorry ��
Ich stehe gerne zu Fragen von Frauen an einen Tantramasseur zur Verfügung,