Massagen Massagen aller Art für die Damen

Also dann bin ich mal gespannt auf unsere erste gemeinsame Massage - natürlich ohne YONI-Massage, wenn du das ablehnst, aber wir besprechen ohnehin vorher nochmal alles.
lg
Richard

ich habe mich sehr wohl gefühlt bei richard, kann ich empfehlen. das ist entspannung pur.
keine sekunde hatte ich ein unangenehmes gefühl. wenn vertrauen da ist fühlt frau sich wohl, kann sich 100% fallen lassen und ist angstfrei.
lg A

ich habe mich sehr wohl gefühlt bei richard
Dem kann ich nur beipflichten.

Der Sonntags-Besuch hat sich gelohnt, ausführlicher Bericht folgt in 3 Wochen, wenn er wieder vom Urlaub zurück ist und es noch eine Wiederholung gibt, einmal ist keinmal.

Richard, Dir einen schönen Urlaub :winke: und vielen lieben Dank, das Du Dir einen Tag vor Urlaub, noch dazu Sonntagmorgen, Zeit für mich genommen hast.

Der Sonntags-Besuch hat sich gelohnt, ausführlicher Bericht folgt in 3 Wochen, wenn er wieder vom Urlaub zurück ist und es noch eine Wiederholung gibt, einmal ist keinmal.

Richard, Dir einen schönen Urlaub :winke: und vielen lieben Dank, das Du Dir einen Tag vor Urlaub, noch dazu Sonntagmorgen, Zeit für mich genommen hast.

Sehr gerne :), es hat mich gefreut, dass du dich mir so anvertraut hast. Good luck mit deinem TV und schönen Sonntag auch noch.

wenn vertrauen da ist

JA, Genau DAS ist der springende Punkt !!!!
Ich denke , Manon und Richard haben es richtig gemacht und eine vorsichtige Annäherung versucht OHNE Yoni-massage .....
Denn um ehrlich zu sein .....
was es im Männer-thread für eine Aufregung gibt um die Schwindlerinnen und Trittbrettfahrerinnen versus seriöse Tantramasseurinnen ist ja nur ein Klacks gegen DAS , was in der Welt der männlichen Tantramasseure an " Scharlatanen " und versteckten " Callboys " herumgeistert und nicht nur den Namen Tantra missbraucht , sondern , v.a. FRAUEN !!!!!

Und so wie Roger Wilco irgendwo schreibt, ist der Unterschied zwischen verhauter Tantramassage bei Männern und bei Frauen ja doch ein gravierender , denn bei Männern sind das vielleicht ein paar verlorene Moneten , aber bei Frauen vielleicht Übergriffigkeit , möglicherweise aber sogar noch mehr , jedenfalls aber verletztes Vertrauen, und DAS wiegt einfach schwer , denn das wäre dann Grenzverletzung , und im schlimmsten Fall Betrug -----
also hier gehts dann schon um ganz schlimme Dinge

und versteckten " Callboys "
wenn BEIDE Seiten wissen um was es sich bei der Dienstleistung handelt ist das auch ok.
Ob diese Anbieter eine Kontrollkarte haben :schulterzuck:

Namen Tantra missbraucht
Dafür würde sich ein Interessenverband eigenen...
Wobei in Österreich müsstet vermutlich bei der Wirtschaftskammer sein um den Begriff ähnlich wie Massage, Massageinstitut und Massagetherapeut "schützen" zu lassen

Aber Namen sind nur Schall und Rauch. Wenn ich denke, dass sich die Massagesektion im Erotikform zu über 80% mit chinesischer Wohnungsprostitution auseinandersetzt :roll:

Einige Institute haben überhaupt eine geniale Abstufung/Bezeichnung für ihre erotischen Dienstleistungen :haha:
Aroma- Ölmassage 60 min. - 95€
Thai- Body Massage 60 min. - 110€
Thai- Joga Massage 60 min. - 130€

aber bei Frauen vielleicht Übergriffigkeit , möglicherweise aber sogar noch mehr , jedenfalls aber verletztes Vertrauen,
Manche Frauen glauben das gehört einfach dazu?!
Unbedachte Aussagen von Experten über das Energiepotential erogener Zonen oder Zweifel an der Sinnhaftigkeit einer Tantra Massage ohne Einbeziehung der Yoni sind das Gegenteil von hilfreich...

Oft wissen die Frauen gar nicht, dass der Mass-r nachher über sie schreibt und erzählt. Ein besonders "renommiertes" Institut versucht sogar Leute zu bestechen damit dieses offensichtliche Fehlverhalten nicht ans Licht kommt.

bei Frauen vielleicht Übergriffigkeit , möglicherweise aber sogar noch mehr , jedenfalls aber verletztes Vertrauen, und DAS wiegt einfach schwer , denn das wäre dann Grenzverletzung , und im schlimmsten Fall Betrug -----

Also das ist tatsächlich das Allerschlimmste, was passieren kann - ich rate allen Mädchen und Frauen DRINGEND eine ausführliche Korrespondenz vorab zu führen und möglichst viele Details abzuklären. Auf keinen Fall "ruck zuck" eine Massage buchen, das könnte sonst wirklich böse ins Auge gehen.
Ich finde das EF und ähnliche Foren sehr gut um die Spreu vom Weizen zu trennen. Man:down:/Frau sollte sich echt die Zeit nehmen und VOR so einer Massage auch Infos über den- oder diejenige einzuholen.

Manche Frauen glauben das gehört einfach dazu?!
Unbedachte Aussagen von Experten über das Energiepotential erogener Zonen oder Zweifel an der Sinnhaftigkeit einer Tantra Massage ohne Einbeziehung der Yoni sind das Gegenteil von hilfreich...

Soll mich da wohl angesprochen fühlen ;-) ?
Bin sicherlich kein Experte in Sachen Tantra, denn "DAS TANTRA" gibt es nicht, es gibt so viele Formen und Umsetzungen, dass es gar keinen echten "Standard" gibt.
Außerdem hab ich nie gesagt, dass eine Massage keinen Sinn ohne Yoni-Massage macht, sondern dass ich es bisher nicht hatte, dass es eine Frau am Ende abgelehnt hat.
Selbstverständlich ist eine Stimualtion der Yoni nicht der Hauptteil einer Massage. Es geht um Vertrautheit, Loslassen, Fallenlasse und Energiegewinn - zumindest so wie ich die Tantra-Massage verstehe

EF und ähnliche Foren sehr gut um die Spreu vom Weizen zu trennen.
Nur um Weizen zu erkennen....

Für Spreu absolut ungeeignet. Etliche Warnungen von mir und anderen wurden sofort gelöscht, da der Betreiber - zu Recht - Angst hat in Rechtsstreitigkeiten hineingezogen zu werden. Was glaubst du warum ich gewisse Sachen so kryptisch formuliere?

Man:down:/Frau sollte sich echt die Zeit nehmen und VOR so einer Massage auch Infos über den- oder diejenige einzuholen.
WO findet Frau (Mann) denn wirklich brauchbare/verlässliche Informationen?
Einen weiblichen Helikon gibt es ja nicht. - Und selbst die wüsste nicht ob der Tantramasseur filmt, private Korrespondenzen veröffentlicht etc

Soll mich da wohl angesprochen fühlen ;-) ?
Schon irgendwie ;)

Selbst wenn du nur klassische Massage anbietest musst aufpassen was und vor allem wie du etwas sagst/schreibst und Frau das auslegen könnte...
Bei erotischer Massage ist das noch viel wichtiger.

Hast ja gesehen wie Manon, die dir offensichtlich wohl gesonnen ist, ihre Enttäuschung formuliert hat.
In einem Erotikforum schreiben vermutlich noch eher "aufgeschlossenere" Frauen.
Überleg mal wie das auf eine Frau wirkt, die dich nicht kennt, und nur "was würde es nützen eine Tantra-Massage ohne Yonimassage zu verlangen" liest.

Für Spreu absolut ungeeignet
:daumen::daumen::daumen:
ich denke , Roger Wilco spricht absolut wichtige Dinge konkret an !!!!
Spreu kannst du als Frau praktisch NIE VORHER erkennen !!!!
Vorschussvertrauen ist gut , aber Misstrauen ist besser ----- LEIDER !!!!!
die Realität bestätigt leider diese ERKENNTNIS !!!!
DAHER : Zwischen weiblichen und männlichen Tantramassagen ist so ein großer Unterschied wie zwischen Sonne und Mond !!!!
UND : derzeit gehts ausschließlich darum , langsam , aber beständig , hier GRUNDVERTRAUEN und SICHERHEÌT aufzubauen !!!!!
UND : JEDER Tantramasseur ist aufgerufen , konsequent zwischen seinen eigenen Bedürfnissen und denen seiner Kundinnen zu UNTERSCHEIDEN !!!!

Na meine Damen. Was ist los mit euch ? Hat wirklich keine irgendetwas zu dem Thema zu erzählen ?

Na meine Damen. Was ist los mit euch ? Hat wirklich keine irgendetwas zu dem Thema zu erzählen ?
Das WPG ist geschlechstneutral formuliert...
Die Damen (speziell jene, die auch eine Yoni Massage in Anspruch nehmen :winke:) sind einfach vorsichtiger und intelligenter als die meisten männlichen Poster.

... hast wohl zu viel Stress ;-). Aber no prob, wird schon noch kommen ...

Habe vor kurzem meiner Partnerin erstmalig eine Tantra Massage durch Richard gegönnt (vermittelt).
Die Massage hat Ihr sehr gut gefallen, es war angenehm, kuschelig und entspannend.
Aus Ihrer Sicht wurde sie von einem gepflegten, hübschen sowie niveauvollen Mann lange und ausgiebig massiert.

Zum Abschluss gab es eine gekonnte Yoni-massage.
Sonntag kommt es zu einer Wiederholung, danach gibt es von Ihr einen ausführlichen Bericht.

Lg Harald

Wiederholung ist leider gesundheitsbedingt ausgefallen, wird aber sicherlich bald nachgeholt. Wünsche gute Besserung :)

Ziemlich ruhig geworden hier - interessiert das Thema wirklich niemanden mehr ??

Ich stehe gerne zu Fragen von Frauen an einen Tantramasseur zur Verfügung, werde aber hier keine Details über Erlebnisse mit Kundinnen posten, sorry ��

hier keine Details über Erlebnisse mit Kundinnen posten, sorry ��

Genau darum gehts ja gerade NICHT !

Ich stehe gerne zu Fragen von Frauen an einen Tantramasseur zur Verfügung,

nun, wenn du Tantramasseur bist , und Fragen an dich anregst , so kann ich das ( wahrscheinlich sellvertretend auch für andere Frauen ) gerne tun :
1. Wo und bei wem hast Du die " Ausbildung " zum Tantramasseur gemacht ?
2. was ist Deine Motivation , als Tantramasseur zu arbeiten ?
3. Bist du bei der Massage nackt oder hast du einen Slip an ?
4. bietest du auch Tantramassagen OHNE Yoni-massage an ?
5. welchen SICHEREN ( vor Übergriffigkeit ) Rahmen kann frau sich bei Dir erwarten ?
6. Wie gehst du mit Deinen eigenen Bedürfnissen während einer Tantramassage um ?
7. MAssierst du in einem Studio oder bei Dir zu Hause ?
8. Stehst du auch für Fragen und Unsicherheiten nicht nur VOR , sondern auch NACH der MAssage zur Verfügung ?
9. Wie weit bist du auch ausgebildet, bei Aufbrechen von alten Traumata von seiten der Kundin mit diesen therapeutisch umgehen zu können ( sprich : Yoni-Heilmassage ) ?
10. last , but not least : Kostenpunkt

LG Mira

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben