Massagen Massagen aller Art für die Damen

Richard, hier im Forum als Gentlehands1971 vertreten

soooo, ich benutze cinderellas post mal :)

weil uschi sowieso nix von der virtuellen welt hält und ich schreibfaul bin, aber es mir jetzt mal ein bedürfnis ist, schreib ich trotzdem a bissl was.

ich hab schon vor längerer zeit (ca. anfang 2013) mal richard kontaktiert, um uschi wiedermal (sie hatte schon einige, von verschiedenen masseuren, "erlebt") eine tantrische massage angedeihen zu lassen.
im vorfeld war schnell alles abgeklärt und ein termin vereinbart.

der ablauf der massage war, wie von cinderella beschrieben (halt ohne die "gewöhnungsphase", weil schon erfahrung mit solcher massage) und uschi sehr zufrieden.

und vor ein paar tagen wars wiedermal soweit.....termin nach langem hin&her (ist mit unserer freizeit ned so leicht) fixiert und die massage wieder sehr entspannend und prickelnd für uschi......auf jeden fall prädikat "empfehlenswert" und wiederholungsträchtig.;)

ein Grundproblem all dieser MAssagen ist und bleibt die Frage nach der Diskretion ---
Und wenn überhaupt , so können , wie ich immer wieder höre , nur die wenigsten männlichen MAsseure damit umgehen---
und damit steht und fällt die Vertrauenbasis für so manche , die vielleicht gute Arbeit leisten !
aber offensichtlich ist das Mitteilungsbedürfnis der diesbezüglichen Männer so groß, dass sie sich damit selbst diskreditieren

Die Damenwelt tut mir echt leid...

[Dame] Masseur bietet !!! Exclusive massage für die Frau !
Bist jetzt männlich oder weiblich :haha:
und was für Kundschaft suchst du :fragezeichen:

Auch kann ich mir gut vorstellen, dass dein Fragen nach den Adressen zu den billigsten AO-Absteigen nicht gut bei der potentiellen weiblichen Kundschaft ankommt ;)

Wie sind die Preise dort !!
Und kann mir wer bitte die genaue Adresse geben

Leider kann man nicht im Werbe-Thread selber lachen, da es sich bei dem Threadersteller nicht um einen Premiumanbieter (welch Ironie; wie die Forum SW das wohl erkennt :haha:) handelt und deswegen darf nur er alle 48 Stunden in diesem Thread posten.

Ich finde es schade, dass so viele Frauen gerne mehr über Tantra erfahren würden, aber offensichtlich diejenigen, die schon Massagen erfahren durften mit ihren Erfahrungen sehr zurückhaltend sind.
Ich meine ja nicht, dass man die erlebten Erfahrungen in allen Details preisgeben sollte, damit Voyeure auf ihre Kosten kommen, aber wäre es nicht für die Damenwelt hilfreich eine "Whitelist" von seriösen Tantrikern zu bekommen. Es würde ja reichen zu schreiben "Ich hatte ein wunderschönes Erlebnis bei xy..... Details gerne per PN" oder so.
Also ich als Mann bin/war sehr dankbar über Helikons großartige Liste.

also Damen: Hiermit möchte ich euch ermutigen euren Geschlechtsgenossinnen auch den wunderbaren Weg zu Tantra zu öffnen, indem ihr ihnen einfach Tipps zu netten Masseuren gebt, ich denke Tantra ist etwas, das jede Frau zumindest einmal in ihrem Leben erlebt haben sollte.

Grundinfos dazu finden die Damen unter www.yoni-massage.info

Meiner Meinung nach kann das seriöserweise nur ein Mann anbieten, der durch Lebenserfahrung gereift ist und in Balance gekommen ist.

Der unter anderem auch sexuell soweit gereift ist, dass er einfach innerlich gelassen ist und Berührungen und Emotionen wie in einem Fluss kommen und gehen lässt. Der GEBEN kann, und dabei in einem konstanten Fluss bleibt, also die entstehende Energie der empfangenden Frau kostant weitergibt.

Solche Angebote stossen natürlich auf Misstrauen, und Angst davor, ausgenutzt zu werden, ein "Objekt" zu sein, vor Indiskretion, unseriösem Verhalten usw.
Letztlich sollte daher ein gutes Kennenlernen vorausgehen. Erst wenn sich frau sich sicher fühlt und ihr Bauch ein gutes Gefühl vermittelt, sollte sie auf ein solches Angebot eingehen

Ich hab mir schon überlegt, eine Form von sensitive Massagen für Frauen anzubieten, da ich Erfahrung mit verschiedensten Arten von Massagen, Sport, Körpertechniken und natürlich erotische Erfahrungen habe, und über Jahre selbst erlebt habe, wie unglaublich wohltuend Berührungen sind und was sie in uns nachhaltig verändern können.

Diese Erfahrung würde ich gerne weitergeben, ich glaube ernsthaft, damit der Welt gutes zu tun. Denn ich sehe selbst, wie ich heute glücklich bin, und die Welt wird besser, je mehr glückliche Menschen es gibt.

Bin über 40, und habe durch verschiedenste Erfahrungen eine höchst positive Wandlung erlebt, Sexualität erlebe ich heute ganz anderes als vor 20 Jahren, es gibt schon lange keine "Auflösungen" oder "finale Höhepunkte" oder "Ziele" mehr, es liegt vielmehr ein konstant wärmender Energiefluss vor, der sich durch das gesamte tägliche Leben zieht, es fühlt sich wie ein konstantes Schweben an.

Diese Erfahrung würde ich gerne weitergeben, ich glaube ernsthaft, damit der Welt gutes zu tun. Denn ich sehe selbst, wie ich heute glücklich bin, und die Welt wird besser, je mehr glückliche Menschen es gibt.

Na endlich jemand, der die Welt rettet ..... die hat es dringend nötig :lehrer:

meine Herren , die tantrische Damenwelt wartet auf Euch ;):cool:---

aber virtuelle Selbstdarstellungen haben halt den Nimbus einer Werbeeinschaltung ....

die beste WErbung nutzt alles nix , wenn frau das Gefühl bekommt , es geht um eine Verkaufsstrategie .
die einfachste persönliche " Bekanntmachung " geht über eine workshopteilnahme , wo frau den massageanbietenden Mann auch kennenlernen und Vertrauen gewinnen kann .....

Heißt jetzt jeder ach so tolle Massage Mann soll eine Workshopp für die Fraueen anbieten (kostenlos eh klar) wwo er dann geprüft wird ob er dass auch kann was er verspricht.

Klar und Geld verdienen soll er nicht denn bei so vielen Workshops und Proben hat er dann keine Zeit für einen richtigen kostenpflichtigen Ternim.

Macht eher den Eindruck als will da jemand alles gratis haben.

Prinzipiell hast du natürlich Recht whiteanddark, leider ist es in der Praxis häufig so, dass sich (Ehe-) Partner tantrisch nicht gleich schnell entwickeln und das Verständnis des Partners, zumindest zu Beginn, nicht oder nicht ausreichend vorhanden ist und das Vertrauen erst aufgebaut werden muss.
Zudem dauern solche Workshops leider des Öfteren auch einige Stunden oder Tage, was die Sache nicht gerade vereinfacht. Jetzt werden sicher wieder die "Lehrerinnen" sagen: "Man muss zu Tantra stehen und im Geheimen ist es schlecht, .....", trotzdem ist es häufig im "realen Leben" so, dass die ersten Tantrischen Gehversuche "im Geheimen" stattfinden.
Allerdings bin ich auch der Auffassung, dass man als Mann auch ein sensitiver guter Tantra-Masseur sein kann, ohne Workshops besucht zu haben - ich selbst habe ein paar sehr nette und hilfreiche Lehrerinnen, die mir in 1:1 Sitzungen die tantrischen Lehren näher bringen, das "technische Handwerk" muss ohnehin jeder Masseur selbst erlernen, aber dazu gibt es hervorragende Videos und dies ist ja auch nur ein kleiner Teil der gesamten Massage.
Whatever - ich habe sehr viel Freude an meiner Tätigkeit und glücklicherweise mittlerweile eine zufriedene "Stammkundinnen-Kartei" gggg, auch ohne besuchte Workshops. Natürlich hat es auch bei mir die eine oder andere gegeben, die nur einmal gekommen ist um Tantra auszuprobieren und dann hat es ihr gereicht, aber das entscheidet ohnehin jeder selbst für sich.
Lasst uns gemeinsam den tantrischen Spirit seriös verbreiten ohne "HickHack" :)

Möchten nicht ein paar Damen diesen Thread wieder etwas mehr "Leben einhauchen" und Fragen stellen, Berichte posten, Tipps abgeben ???
Ich finde es schade, dass sich hier nichts mehr tut.

Gibt es eigentlich so etwas wie "Tantra-Kurse" für Paare, die lernen wollen sich gegenseitig auf dieser Ebene zu begegnen?
Falls ja, in welchem Setting und bei welchen Anbietern wäre so etwas denn empfehlenswert, wenn beide Partner noch keine Tantra-Erfahrungen gemacht haben aber prinzipiell offen und neugierig sind?

Ich war eine der Neugierigen. Nun finde ich das den Inbegriff von Entspannung und des "sich fallen lassen`s". DANKE! Herrlich! Schade das ich mir das nicht öfter gönnen kann. Das du Freude an der Tätigkeit des Massierens hast ist zu spüren. Ich fühle mich immer sehr wohl und sicher.

Liebe Kimona.
Da gibt es viele Möglichkeiten- sucht ihr Kurse mit anderen Teilnehmern oder lieber diskret 1:1 - also dein Partner und du plus Lehrer bzw Lehrerin ?

Gibt es eigentlich so etwas wie "Tantra-Kurse" für Paare,
Der bekannteste Anbieter ist Yabyum.
Von einigen bekannten Paaren sehr positives gehört.

Der Komiker, der dort eine Zeit lang ordinierte und Berichte über seine dortige(!) Tätigkeit in (s)einem Freier-Forum :)kotzen:) postete dürfte nicht mehr dort sein (zumindest scheint er auf der HP nicht mehr auf). :daumen:

Möchten nicht ein paar Damen diesen Thread wieder etwas mehr "Leben einhauchen" und Fragen stellen, Berichte posten, Tipps abgeben ???
Ich finde es schade, dass sich hier nichts mehr tut.

Nach deinen Besuchen finde ich gar nicht daß sich da nichts tut!;) Es ist herrlich von dir massiert zu werden. Ich hatte doch ein wenig Angst weil es ja doch etwas mit Vertrauen zu tun hat. Hab mich sehr wohl und sicher gefühlt. Keine einzige Sekude ein unangenehmes Gefühl! Einfach sich fallen lassen können - wunderschön. Danke, danke, danke
Bei dir hat man das Gefühl dich schon ewig zu kennen. Vertrauen war sofort da. Nie auch nur den Anschein des unseriösen Tuns.
Ich finde Jeder und Jede sollte sich das gönnen. Die nachhaltige Enstpannung ist enorm.

Hallo meine liebe erotisch interessierte Damenwelt - ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag mit jeder Menge Lust, Verwöhnt werden und heißen Momenten :winke:
Carpe diem !!

Zurück
Oben