M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich stehe gerne zu Fragen von Frauen an einen Tantramasseur zur Verfügung,
and now ???? so shy ??????? Why ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stehe gerne zu Fragen von Frauen an einen Tantramasseur zur Verfügung,
Genau darum gehts ja gerade NICHT !
nun, wenn du Tantramasseur bist , und Fragen an dich anregst , so kann ich das ( wahrscheinlich sellvertretend auch für andere Frauen ) gerne tun :
1. Wo und bei wem hast Du die " Ausbildung " zum Tantramasseur gemacht ?
2. was ist Deine Motivation , als Tantramasseur zu arbeiten ?
3. Bist du bei der Massage nackt oder hast du einen Slip an ?
4. bietest du auch Tantramassagen OHNE Yoni-massage an ?
5. welchen SICHEREN ( vor Übergriffigkeit ) Rahmen kann frau sich bei Dir erwarten ?
6. Wie gehst du mit Deinen eigenen Bedürfnissen während einer Tantramassage um ?
7. MAssierst du in einem Studio oder bei Dir zu Hause ?
8. Stehst du auch für Fragen und Unsicherheiten nicht nur VOR , sondern auch NACH der MAssage zur Verfügung ?
9. Wie weit bist du auch ausgebildet, bei Aufbrechen von alten Traumata von seiten der Kundin mit diesen therapeutisch umgehen zu können ( sprich : Yoni-Heilmassage ) ?
10. last , but not least : Kostenpunkt
LG Mira
Wieso?Ich glaube, was eben hier vor sich geht, gefällt mir gar nicht
Ich glaube, was eben hier vor sich geht, gefällt mir gar nicht
Du bist ein guter Masseur, hast Du es wirklich nötig mit zwei accounts zu schreiben ?, was meinst du ?
Mein Resümee zu dieser Sache: Weil alles tatsächlich so ist, wie es sich hier darstellt, kommt Österreich tantrisch leider nicht vom Fleck
Homophob dürfen nur wir Männer sein oder wieWieso gehen die Damen eigentlich nicht zu einer weiblichen Masseurin wäre das nicht einfacher und mit weniger Problemen behaftet?
Homophob dürfen nur wir Männer sein oder wie
Manche Frauen wollen nicht nur eine energetische Behandlung sondern wünschen sich uU AUCH einen erotischen Aspekt...
Ganz abgesehen davon gibt es auch Masseurinnen die nur Männer "behandeln" wollen.
wenn dir die Augen verbunden sind ob dich ein Mann oder Frau massiert.
Warum sollte ich Angst haben? Ich denke schon, dass ich meine Wünsche deutlich artikulieren kann...Warum hast du Angst vor männlichen Masseuren?
Was ist schon echt? Nur der reine therapeutische Energieaustausch?Die erotischen Gedanken spielen sich nur im Kopf ab und sind bei einer echten Tantramassage
In den Tantramassagen gibt es zwei Schulen: Die eine behauptet, dass es bei einer Tantramassage "vollkommen egal" sei, wessen Hände die Energetisierung des nehmenden Körpers herbeiführen. Wichtig sei lediglich das massagetechnische bzw. energetische Können der gebenden Person. Die Gegenseite ortet "unterschiedliche Polarisierungen" zwischen Mann und Frau. Es würde also ein anderer energetischer Kreislauf begründet, abhängig davon, ob die Massagepaarung m-m, f-f oder f-m sei.
Streng wissenschaftlich lässt sich das nicht klären. Man könnte vor der Massage zwar theoretisch sowohl dem nehmenden als auch dem gebenden Teil die Augen verbinden, aber schon nach kurzer Zeit würde die unterschiedliche Anatomie der beiden das Experiment ad absurdum führen.
In diesem Thread ist es mir auf anraten von Helikon ein Bedürfnis, den Damen des Forums die Massage mit erotischem Charakter näher zu bringen, welche von Herren angeboten werden.
Ich werde regelmässig verschiedene Masseure besuchen und euch davon berichten. Eingeladen sind alle Damen auch selbst zu berichten von Massagen bei denen sie waren, bitte mit fondierten Angaben über Terminvereinbarung, Preis, Zeit, vielleicht etwas übers Aussehen des massierenden und das Ambiente, in welchem er massiert.
Ich wünsche Euch viel Spass hier im Thread.