Massagen Massagen aller Art für die Damen

zur grundsätzlichen Problematik von männlichen Tantramasseuren :
da mir in letzter Zeit wieder sehr viel zu Ohren gekommen ist , möchte ich speziell für Frauen ein paar Tipps geben, wie man in dieser Branche die Spreu vom Weizen trennen kann.
Obwohl ich ja nur davon ausgehe, dass jeder Tantramasseur sowieso der beste und seriöseste ist , gibts trotzdem noch was besseres oder schlechteres , wobei wie immer und überall die glorreichen Ausnahmen die allgemein gehaltenen Tipps bestätigen :

überall im Bereich des Dienstleistungssektors ist die Arbeit mit und am Menschen für denjenigen , der sie leistet,

= zu einer Meldung und Registrierung verpflichtet

= gehört eine grundsätzliche Ausbildung dazu ( viell nicht im SW -Bereich )

= werden Kontrollen durchgeführt über die Einhaltung von vorgaben

=und unterliegen auch Sanktionierungen bei Nichteinhaltung ...

Eine gewisse Ausnahme stellt dabei die zunft der Tantramasseure ( und Masseurinnen , dazu gibts Heikons threads ) dar , die offenbar ohne jegliche Reglementierung frisch und frei vor sich hinwerkeln dürfen .
rein gesetzmäßig würden sie auch dem Prostitutionsgesetz unterliegen , aber einerseits wollen sie sich nicht dort einreihen , andererseits sollten sie sich aber dort vorfinden , gibt es doch sonst keinerlei Erlaubnis durch das Gesetz , dass gewerbsmäßiges Berühren von Genitalien nur den angemeldeten Sexworkern und andererseits dem medizin. Personal vorbehalten ist .

was die von Männern durchgeführten Tantramassagen betrifft , so unterliegen diese je nach Persönlichkeit des Ausführenden mehr oder weniger großen Missverständnissen und falschen Zugängen :

-die meisten selbsternannten Tantramasseure haben keine oder nur eine unzureichende Ausbildung , was die Technik oder Grundkenntnisse betrifft ...
-den meisten Tantramasseuren ist nicht klar , was sie eigentlich tun
-den meisten Tantramasseuren ist nicht klar , dass jederzeit eine missbrauchte oder auch sexuell traumatisierte Frau unter ihren Händen liegen könnte
- die meisten Tantramasseure haben null Ahnung über die Zusammenhänge von Sex, ERos und psychische Vorgänge und abläufe und wollen auch gar nix darüber wissen
-die meisten Tantramasseure geben auf Befragung zu, dass sie viel Massagen mit Sex verbinden oder gerne verbunden wissen würden .
-die meisten Tantramasseure können nicht unterscheiden zwischen den Bedürfnissen ihrer Kundinnen / Klienten und ihren eigenen Bedürfnissen .
- die meisten Tantramasseure haben keine Tools für die Emotionen , die bei Frauen in gang kommen können , erst recht nicht , um ihnen den Raum , Schutz und Halt zu geben .
-die meisten Tantramasseure haben keine Ahnung , dass es auch eine therapeut. Yonimassage gibt und nicht nur eine erotische
-sehr viele Tantramasseure wissen nicht was diskretion und Verschwiegenheit bedeutet , und dass es ein schweres Vergehen ist , intime Details weiterzuerzählen , ins Netz zu stellen und Frauen damit zu beschämen und Macht über sie zu gewinnen .
-die meisten Tantramasseure sind Scharlatane auf der Suche nach dem sicheren Stich
und
und
und....

je länger ich mich mit diesem Thema beschäftige , desto mehr komme ich nahe an Helikons Forderung nach einer art "Qualitätssicherung " im Sinne des Schutzes von Frauen , wo eine entsprechende Ausbildung vorausgesetzt wird inklusive einer basale psycholog. Ausbildung , einer fortlaufenden Kontrolle bezüglich einer verpflichtenden Supervision und Sanktionierungsmaßnahmen im Falle von Übergriffigkeit , verletzung der Schweigepflicht , Verletzung der Sorgfaltspflicht , und Verletzung des Datenschutzes .

Es kann nicht angehen , dass diese Masseure völlig unkontrolliert werkeln und tun und lassen können , was sie wollen .
Dass sie Frauen unter Druck setzen können , diese Mobben , übergriffig werden , diese im Fall einer Unsicherheit im Regen stehen lassen und verantwortungslos agieren , weil ihnen eh nix geschehen kann .
ich halte dies für eine gravierende Gesetzeslücke , denn es sollte im Sinne des konsumentenschutzes sein , dass hier so manchem Missbrauch ein Riegel vorgeschoben wird und dies dann auch zu einem Ausübungsverbot führen sollte .
Auch sollte den Frauen die Möglcihkeit geboten werden , sich an eine Instanz zu wenden, die Verdachtsfälle untersucht .

bei allen denen, die sorgsam, verantwortungsvoll und respektvoll arbeiten , bedanke ich mich im Namen von vielen Frauen und entschuldige mich auch für ev. " auf die Füße latschen " ...
diejenigen , die ich hellhörig machen wollte , habe ich wahrscheinlich eh nicht erreicht , aber vielleicht werden sie von Kundinnen nun kritischer betrachtet ...
und diejenigen , die tatsächlich " Dreck am Stecken " haben , mögen in sich gehen und berufeneren dieses Engagement überlassen

Also mir hats supergut gefallen!
Mir gefällt leider gar nicht, das Ihr beiden Eure Schleichwerbung jetzt auch noch in diesen Thread zieht !!! Ihr seid Geschäftspartner wie wir alle wissen, sich gegenseitig Erfahrungsberichte zu posten grenzt schon an eine gewisse Komik, wenns nicht so unseriös wäre !!!
Du tust ihm und auch Dir durch solche wiederholten Aktionen NICHTS Gutes .

Hallo lieber RogerWilco,

also, daß Gentlehands und ich Geschäftspartner sind, ist übertrieben. Wir hatten bisher nur 1 x eine Duo-Massage gemeinsam und stehen in keiner Geschäftsbeziehung.

Ich hab aber von Manon gelesen, dass sie eine Liste über männliche Tantra-Masseure machen will (so wie einst Helikon) und da hab ich mir gedacht, ich teile ihr meine Erfahrung mit.
Weißt Du, ob es so eine Liste schon gibt?...würde mich auch interessieren.

Vielen Dank für Deine Nachricht und guten Start ins Wochenende,
lg
Danyana

Liebe Manon,
wir sind keine Geschäftspartner.... wir hatten 1 x eine Duo-Massage gemeinsam, sonst nichts.
Schleichwerbung brauch ich keine, wollte Dir auf Deine Anfrage nach guten Masseuren einfach mitteilen, wo ich mich wohlgefühlt hab.
Sorry, wenn das schlecht angekommen ist.

Aber sag, wie sieht es mit Deiner Liste aus, die Du erstellen wolltest? Würde mich interessieren, welche männlichen Masseure Du gut befindest.
Falls es die Liste schon gibt, wo kann man sie sehen!
LG
Danyana

Wir hatten bisher nur 1 x eine Duo-Massage gemeinsam und stehen in keiner Geschäftsbeziehung.
Dann haben sich seine ganzen Werbepostings offenbar nicht ausgezahlt :hahaha:

Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass ihr euch gegenseitig gut findet und auch darüber postet. Was mich massiv irritiert ist die fehlende Transparenz und, dass ihr so tut als wäre der jeweils andere ein normaler Kunde. Das halte ich für massive Kundentäuschung und unlauteren Wettbewerb.

Was spricht denn dagegen im jeweils ersten Satz zu erwähnen: Mein Tantrapartner, mit dem ich auch gemeinsam Massagen anbiete, führt die Massage auf diese und jene Art und Weise aus, und daher kann ich Ihn/Sie nur wärmstens empfehlen...Schon erspart ihr euch den ganzen Shitstorm (zumindest ich würde keinen Grund mehr sehen mich zu dem Thema zu äußern)

Was diverse Listen (für Männlein und Weiblein) angeht, so werden diese vermutlich so lange nicht öffentlich sein, so lange es das WPG in dieser Form gibt. Kaum einer der TantramasseurInnen hat sich - soweit ich gehört habe und einschlägige Annoncen interpretiere - um eine Kontrollkarte oder genehmigtes Studio bemüht, wie es die aktuelle (eher schwachsinnige) gesetzliche Regelung vorsehen würde. Darum tut Mann/Frau sich selbst und den AnbieterInnen keinen Gefallen (hier) darüber zu berichten.

Auch weiß ich aus Gesprächen mit einigen Damen, dass sie keine Lust haben ihre Erfahrungen öffentlich zu posten. Das gilt gleich doppelt und dreifach für ein Forum wo man in der Rubrik erotische Massage hauptsächlich Berichte über (AO) Sex mit chinesischen Hausfrauen findet.

Was spricht denn dagegen im jeweils ersten Satz zu erwähnen: Mein Tantrapartner, mit dem ich auch gemeinsam Massagen anbiete, führt die Massage auf diese und jene Art und Weise aus

Weil sie das als gewerblicher Anbieter oder Anbieterin, in einem öffentlichen Thread nicht darf ;)

Also ich finde das wiederholt lächerlich, hab mich aber - leider - schon daran gewöhnt. Ich verstehe nicht, warum sich Tantriker nicht auch gegenseitig bewerten sollen, mir ist es aber auch egal, was ihr davon haltet.
Ich habe ehrlich gesagt, was ich zu sagen hatte und Danyana auch - da ich gar kein Geld verlange, ist Geschäftsbeziehung völlig lächerlich - wie gesagt, wir hatten auf Wunsch eine einzige Duo-Massage bis dato, bei der beide super zufrieden waren, aber das hat sich zufällig so ergeben.
Manon, gerade du solltest wissen, dass ich noch nie Geld verlangt habe - möglicherweise weißt du aber auch gar nicht mehr, wer ich war/bin, ist ja schon eine Weile her ....
Würde mich dennoch freuen, wenn wir hier bei der Sache bleiben könnten und Männlein und Weiblein, die sich für die wunderschönte tantrische Massage interessieren einfach Facts und Infos zu Verfügung stellen könnten.
Ich denken nicht, dass ich schon jemals eine negative Bewertung über mein Tun als Masseur erhalten habe, also bitte, lassen wir alle mal die Kirche im Dorf.

Ich verstehe nicht, warum sich Tantriker nicht auch gegenseitig bewerten sollen, mir ist es aber auch egal, was ihr davon haltet.
Weil es unseriös ist, sich im gewerblichen Bereich, gegenseitig zu bewerten, ganz einfach.

Manon, gerade du solltest wissen, dass ich noch nie Geld verlangt habe - möglicherweise weißt du aber auch gar nicht mehr, wer ich war/bin, ist ja schon eine Weile her ..
ich weis sehr genau wer Du bist, keine Sorge.

Ich denken nicht, dass ich schon jemals eine negative Bewertung über mein Tun als Masseur erhalten habe,
siehst, genau solche Postings machen Dich unsympathisch, also lass doch bitte die Kirche im Dorf. ;)

schonmal gar nicht, weil hier geht es um männliche Dienstleister. Für die weibl., selbst wenn sie illegal arbeiten, gibt es eigene Berichtethreads, aber auch dort wird die Schleichwerbung vom Forum gelöscht.

Ich gebe auf - kann das nicht nachvollziehen ..... wenn du mich kennst, dass du so etwas äußerst.
Werde mal wieder länger meine Klappe halten.

Wünsche euch dennoch einen schönen Sonntag

gentlehands verlangt kein Geld, finde ich spitze, du lebst also von luft und liebe, und deswegen stiehlst du von massagen.at meine texte, ist schon länger her, aber ich vergesse es nicht! finde ich ja ganz toll.
genau lass du nur die kirche im Dorf, und ich denke, du solltest nicht länger sondern für immer hier dich zurücknehmen. und wenn du ja eh kein Dienstleister bist, warum regst du dich hier ja doch immerwieder auf, glaubst du die leute kriegen das nicht mit hier, auch die die nie posten, lesen tun es jedoch viele!
und genau deine postings machen dich sooo beliebt hier, ich finde es schön, dass so viele Frauen zu dir gratis massieren kommen, echt super, wie machst du das nur! gratuliere dir dazu ganz herzlich.

Hey :)

Mich würde mal interessieren ob es in wien auch Massagen mit HE für Frauen gibt.

Bzw für mich als Transmann (untenrum weiblich)

Zurück
Oben