Massagen Massagestudio in Graz oder Umgebung???

kann mir bitte wer die tel-nummer der beiden masseurinen per pm zukommen lassen?

Da im selben Tread im Raum "Massage/Massagestudio" noch keine Antwort gekommen ist dachte ich mir ich stell hier mal die Frage!
Kennt jemand ein Massagestudio in Graz oder Umgebung???
Ciao Ciao

Wieder gefragt....;)

Es gibt in Werndorf -20km südlich von Graz - einen Club der Erotikmassagen anbietet...Preis etc...k.A. sollen aber sehr hübsche Hasen drin sein.
:daumen:

wäre fein, wenn auch mir jemand die nummer von gabi und alexandra in der thalstrasse zukommen lassen könnte...
danke für die mühe!

Kauf dir morgen eine steirische KRONE und bei "Massage mit Niveau" findest du die Nummer!

lg

Missionary69

könnte mir bitte jemand die nummer der beiden (massage mit niveau) per pn zukommen lassen wäre sehr nett. kann mir als nichtsteirer leider keine steirer krone besorgen...

vielen dank

So - hab mir einmal was anderes gegönnt und war bei Simone in Seiersberg! Findet man relativ einfach!
Wichtig: Vergesst es, Termine auszumachen - einfach wenn ihr Zeit habt, kurz vorher anrufen, da sie bei Neulingen nach dem Motto wer zuerst da ist, ist auch dran anwendet! Klingt vielleicht im ersten Moment fies, aber da am Tag bis zu 8 Termine nicht kommen - nimmt sie einfach, diejenigen die kommen - klar warum sollte sie auch warten und nix verdienen! Bei Stammgästen ist dies natürlich anders - deswaegen fragt sie am Telefon auch immer, ob man schon bei ihr war!

Bei ihr angeläutet und eine hübsche Blondine mit toller Oberweite begrüßt mich. Am Anfang hat mir ihr harter Dialekt etwas irritiert, aber man fühlt sich sofort wohl bei ihr, es ist alles superentspannt, gemütlich, sehr sauber und vertraut. Ein Getränk, etwas Smalltalk, ab in die Dusche und rauf auf den Tisch! Rückenlage - die Massage war für mich perfekt und entspannend, dannach Zungenspiele von Zehe bis zum Po - umdrehen, dann wird der kleine Prinz zwischen ihre Dinger genommen, der Hintern massiert und der Freundenspender mit ihren Händen zum "Übergeben auf dem Bauch" ermutigt:cool:! Auch dannach ist alles noch sehr relaxt - keine rasches Drängen auf die Abreise - noch ein Drink, etwas plauschen und ein nettes Küsschen zum Abschied!
Die Preise: 30 min - 50
45 min - 70 und 60 min - 90

Ich nahm die 45 min - war aber über eine Stunde bei ihr - ist auch die optimale Zeit und ich finde, das war es auf alle Fälle wert! Sonstigen Sex gibt es bei ihr nicht - allerdings ist anfassen erlaubt - und erwünscht!

Allerdings ist so eine erotische Massage für mich schon irgendwie komisch: einerseits soll man entspannen, andererseits werden "Maßnahmen ergriffen" :p die genau das Gegenteil bewirken - vielleicht sollte ich das nächstemal zuerst auf die sexuelle Entspannung bestehen um dann die Massage noch mehr geniesen zu können...............

Wiederholungsgefahr? 100% - vorallem finde ich, das das Preis/Leistungsverhältniss unglaublich gut ist - und man dem ganzen Körper was gutes tut - auch Männer haben ein Recht auf die "Wellnesswelle":haha:

Ich grabe mal diesen Uralt-Thread aus....

1. Neben dem Laufhaus in der Zeilergasse gibt es jetzt auch Erotikmassagen. Gibts hier schon Erfahrungsberichte?

2. Studio Grazbachgasse (google: erotikmassage, graz). War dort schon mal wer? Ein Erfahrungsbericht wäre sehr nett. ;)

3. Damit ich nicht immer nur blöde Fragen stelle, hier meine höchstsubjektive persönliche Massage-Empfehlungsliste für Graz.
Ohne Reihung.

!Achtung! Ich nehme immer nur HE, kann daher zu französisch und mehr nichts sagen.

Aromastudio, Ungergasse
------------------------
teilweise Body-to-Bodymassage. Zwei Mädels:
Mädel Vormitags (bis 14:00)
etwas molliger, ist aber extrem begabt das Kommen möglichst lange herauszuzögern. Wer auf soetwas steht (wie ich), ist hier bestens bedient.
Mädel nachmittags:
gute Figur (hübscher Busen), voller Körpereinsatz, Option auf Analmassage
1 Stunde 70 €

Simone, Seiersberg
------------------------
War ich schon länger nicht mehr, bietet aus meiner Sicht aber ein gleichbleibendes sehr gutes Service.
Hübsche, blonde, vollbusige Dame mit der man sich vor- bzw. nach der Massage gut unterhalten kann.
Vorteil: ist fast immer erreichbar
90 € für eine Stunde, bin mir hier aber nicht sicher

Massage in der Karl-Moree-Straße (..box)
------------------------
Klassische Ganzkörpermassage (gut gemacht) mit anschließender Handentspannung. Nach dem erotischen Teil gibt es dann noch eine wohltuende Kopfmassage.
Hübsches, schlankes(kleiner Busen), einfühlsames und sehr zärtliches Massage-Girl.
Für alle die eine "normale" Massage mit Kick am Ende suchen..
70 € für 45 Minunten.

Vanessa in der Keplerstraße 89 (Krone "Massagegirl Graz")
------------------------
Ambiente naja, nicht-erotischer Teil der Massage eher durchschnitt (sorry, Vanessa!) dafür aber meiner subjektiven Meinung nach das hübscheste Massage-Girl in Graz. Jung (22J), schlanker schöner Körper mit hübschen Busen, sehr attraktives Gesicht.
Anzumerken wäre noch dass der erotische Teil der Massage sehr einfühlsam und zärtlich durchgeführt wird.
Nachteil: teuer!
1h: 100 €, 45min: 70 €
Bietet auch NFZ an. (nicht probiert)

hallöchen,
in der zeillergasse gibt es auch ein massagestudio? ist mir neu! ob das die hostessen sind die sich die leerlaufzeit vertreiben.....? :cool:

zur grazbachgasse: war schon lange nicht mehr dort, hatte aber damals mehrmals das vergnügen mit einer jungen (rumänin?). sehr gute massage, gepflegtes ambiente, preis war damals 80 die stunde. wie es zur zeit aussieht kann ich nicht sagen.

karl-morrestr.: kann den positiven eindruck bestätigen. sehr gepflegt, die massagen bzw. masseurinnen die ich bis jetzt erwischte waren auch sehr nett und hatten eine gute mischung aus gekonnter massage mit einem guten schuß erotik gepaart!

aromastudio: body to body hört sich gut an! darf man bei den mädels auch gut "handgreiflich" werden? :oops:

mfg manticora :winke:

grazbachgasse: naja, habe es gestern versucht und war nicht ganz überzeugt. body-to-body-massage 100 € für knapp 45 minuten. die masseurin war ganz okay aber der "über-knaller" war sie auch nicht.
positiv zu bemerken ist allerdings ein sehr schönes (sauber, warm, gut dekoriert) ambiente.

ungergasse & handgreiflichkeiten: hmm..weiss ich ehrlich gesagt nicht. ich bin immer so ein fauler hund :oops: und tu' gar nix.
nehme aber mal an das handgreiflichkeiten oberhalb der taille kein problem sein werden.

Ich bin Masseurin und wenn Du Interesse hast,dann schreib mir doch;)

Hat jemand erfahrung mit der Marion in Werndorf??
Preise und Leistung:fragezeichen:

kann mir vielleicht einer per pn die nummer von der Simone in Seiersberg zukommen lassen?? und vielleicht eine ungefähre adresse???

wär nett von euch, bin nächste woche unten und da man nur gutes hört mal ausprobieren:anspritzen:

Bericht von der Massage in der Karl Morrestraße!
War gestern dort zu Besuch.Ein nett eingrichtetes Studio,sauber!Es gibt dort eine Sauna und ein Solarium.Zur Massage: Ich habe die klassische Massage genommen ca eine Stunde.Sie begann am Rücken zumassieren, sehr gekonnt.Sie nahm verschiedene Öle.Zum Schluß dann auf denn Rücken,eine sehr erotische Intimmassage HE.Wiederholungsgefahr 90%. Sie hat eine
neue Masseurin recht jung,zierliche Figur.Möchte ich nächster Zeit besuchen und Berichte vom Erlebnis! Zwergengott

in der Goldgrube am Freitag hab ich gesehen das der Ilzer Erotikclub jetzt auch Massagen und Sauna anbietet. www.ladyo.eu
Wäre über Erfahrungsberichte dankbar, bin nächstes WE in der Gegend.

Soll angeblich nichts besonderes sein,habe ich gehört:roll:
Ein umgebautes Bordell,nach wie vor mit den Mädels vom Lokal und Laufhaus und keinen
echten gelernten Masseurinnen:roll:
Ein Bekannter von mir war dort und meinte, da könne er auch weiterhin in ein Bordell oder Laufhaus gehen,denn wenn er schon einen Eintritt von € 50 bezahlt plus Massage extra möchte er auch eine gelernte Masseurin, die eine Ahnung hat vom massieren:hmm:

Soll angeblich nichts besonderes sein,habe ich gehört:roll:
Ein umgebautes Bordell,nach wie vor mit den Mädels vom Lokal und Laufhaus und keinen
echten gelernten Masseurinnen:roll:
Ein Bekannter von mir war dort und meinte, da könne er auch weiterhin in ein Bordell oder Laufhaus gehen,denn wenn er schon einen Eintritt von € 50 bezahlt plus Massage extra möchte er auch eine gelernte Masseurin, die eine Ahnung hat vom massieren:hmm:

hi, von einem Eintritt steht nichts auf der HP oder ich hab da was überlesen. Vielleicht war das früher so, k.A. bin nicht aus der Gegend.
lg

Zurück
Oben