Massagen Massagestudio in Graz oder Umgebung???

Hallo hab heute die massage mit niveau beansprucht und muss sagen optisch nicht gerade mein fall aber vom gefühl her so ziemlich dass beste was ich erlebt habe, immer wieder gerne.
war aber in liebenau hauptstraße 233

Hi!

Kannst du die Damen ein wenig mehr beschreiben. Was hat sie alles gemacht und was hat es gekostet?

Danke Max

Hab für beide nen Hunderter gelöhnt, dafür bekam ich ein wirklich super service ( ca 40min).
Eine dunkelhaarige, ein wenig stärker, große Titten
eine blonde, zierlicher
waren keine überdrüber Schönheiten aber dass service war spitze-
ölmassage mit hand Brust und zunge, eiersaugen, und es ließen sich beide fingerln!!!

Fühlte sich wirklich gut an und war mir den Hunderter wert.

Hab für beide nen Hunderter gelöhnt, dafür bekam ich ein wirklich super service ( ca 40min).
Eine dunkelhaarige, ein wenig stärker, große Titten
eine blonde, zierlicher
waren keine überdrüber Schönheiten aber dass service war spitze-
ölmassage mit hand Brust und zunge, eiersaugen, und es ließen sich beide fingerln!!!

Fühlte sich wirklich gut an und war mir den Hunderter wert.

das klingt auch gut. kannst du bitte auch die nr posten.

danke max

Masage mit Niveau (Fundgrube)
zur Info, wenn du dir die ersten Seiten dieses themas durchliest weißt du was dich erwarten wird.

Auch ich habe diese beiden Damen vor kurzem genossen. Und ich kann sie wirklich jedem weiterempfehlen. Zwei ganz natürliche freundliche Mädels, Typ die Nachbarin von nebenan die halt nicht so toll aussieht, dass sich jeder den Hals verrenkt. Dafür haben sie eine Spitzenmassage geliefert. 4-Hände oder 2 Zungen gleichzeitig zu fühlen ist schon ein tolles Erlebnis. Das dunkle Mädchen ist mollig mit 2 sehr große Brüsten mit denen sie gekonnt über den Körper gleitet, die Blonde ist sehr schlank. Und beide haben sich herrlich nass angefühlt. Für 100 Euro bekommt man selten mehr geboten.

hallo

ich bin auf der suche nach einer erotischen massage... ich brauche kein gv, kein grapschen, fingerln, lecken oder sonstiges...
möchte einfach nur der passive teil der massage sein...

was ich mir allerdings wünsche ist, dass ich eine intensive - zärtliche "griechische" massage bekomme und am ende einen höhepunkt :)
ich weiß es wird oft angeboten von diversen mädels, aber einfach "bissl finger einisteckn und dazu zu wixen" ist mir definitiv zu wenig...

die massage kann ruhig lange dauern... geld spielt keine große rolle wenn das service stimmt...

die atmosphäre ist mir dabei auch wichtig... ich will mich entspannen und loslassen und möchte dadurch weder in ein laufhaus, puff oder sonstige schmudleinrichtungen gehen... bevorzugt wäre privatwhg oder massagestudio...

leider habe ich in graz in dieser art noch nichts gefunden, weiß aber dass dies in anderen städten sehr wohl häufig angeboten wird...

hat jemand vielleicht eine idee oder empfehlung für mich?

liebe grüße

da könnte ich dir eine tantra massge empfehlen....siehe Tantra in der südsteiermark....

henry66 das sieht mir bei dir ziemlich nach werbung aus was du hier tust, bei dir dreht sich alles nur um die dame aus leibnitz. meine nachfrage nach der telefonnummer der blonden hast du mehrfach ignoriert. irgendwie komisch. mir solls egal sein.....

henry66 das sieht mir bei dir ziemlich nach werbung aus was du hier tust, bei dir dreht sich alles nur um die dame aus leibnitz. meine nachfrage nach der telefonnummer der blonden hast du mehrfach ignoriert. irgendwie komisch. mir solls egal sein.....

.......................................

Ja jeden das seine..... wenn’s im was bringt......:mauer:

und jetzt geb ich noch meinen Senf dazu ... :lehrer: is aber ka WERBUNG :nono:

ich das heißt wir meine Frau.... können dir nur das Devi Institut Empfehlen weil’s

einfach diskret, und Sauber ist... :) Bezüglich der A.... Massage weis ich nicht ob sie

das machen... :oops:

Lg an alle....

Bei der Bizarrmassage "arbeitet" eine Domina an Dir. Vorher absprechen was du willst. Eventuell ist auch eine Sklavin anwesend. lg

simone

hallo!
Ist die simone jetzt noch aktuelle? bitte um zusendung der adresse und tel per pn
lg

Du fahre morgen nach Graz und möchte gerne eine Massage , schreib mir bitte wo? wann? und wieviell? ok

Wollte jetzt nach längerer Zeit wieder einmal Simone in Seiersberg besuchen, doch leider war Sie telefonisch nicht erreichbar!
Ist Sie noch aktiv?

ich hole diesen beitrag raus

welche tantra massagen sind zur zeit empfehlenswert?

Zurück
Oben