Massagen Massagestudio in Graz oder Umgebung???

hallo
könnte mir auch wer die adresse und tele nummer der simone aus seiersberg zukommen lassen
danke im vorraus

Hallo Simone was kostet,1 std.
Die erotikmassage bei dir .
Würte mich freuen wenn du zurückschreibst danke.. Johann.

Hallo wer kennt in Graz u Gebung.
Erotikmassage,schreibt mir zurück... Danke Johnnyhill...

Am besten Du kaufst Dir eine Steirer Kronen Zeitung und siehst unter Clubmassagen nach?
Denn soviel Ich weiß sind hier die Weitergabe von Nummern über pn verboten.

Oder du machst einfach mal die Augen auf hier im Forum, glaub das hier nicht wenig zu lesen ist - bezüglich Erotische Massagen, ich kann dir nur das Devi Institut in der Eggenbergerstrasse empfehlen, sehr Sauber und diskret, die anderen sind nicht so meine Sachen schon alleine der Hygiene halber, aber jeden das seine, schönen tag noch :lol:

Das Devi institut ist sicherlich sehr sauber und hygienisch gehalten, das will ich gar nicht bestreiten, aber dass die anderen nicht sauber sind will Ich nicht behaubpten. Auch bei denn anderen gibt es vorher und nachher eine Dusche (vorausgesetzt man will duschen) :lol::daumen::haha:
Du warst wahrscheinlich auch schon öfters im Devi. wie gesagt aber auch bei Simone bzw. bei Daiana in der Grazbachgasse (vormals Aromaflaire-Studio) kann man duschen.
Preislich sind Simone und Daiana sicherlich etwas billiger.

LG

Ja das man sich dort auch Duschen kann ist mir klar jedoch kann ich aus eigener Erfahrung berichten das es nicht so genau genommen wird. Im Devi Musst du vorher Duschen gehen ob man möchte oder nicht den ansonsten wird die Massage abgelehnt. Aber Wichtiger ist für mich dann noch die Massage und ich muss sagen dass es bei Simone meiner Meinung nach absolut Schmutzig ist aber nicht auf das Studio sondern auf die art und weise wie sie ihre Massagen Tätigt. Denn sie Leckt mit der Zunge über den Gast egal ob er Duschen war oder nicht, lutscht an den Zehen herum und auch dazwischen, Lutscht wenn du am Bauch bist zwischen den Po Packen und den A.....h Loch herum und am Ohr und wen du dich umdrehst gibt’s noch ein schmusen mit Zungenküssen. Und wenn du jetzt sagst dass dies eine saubere Massage ist oder Hygienisch betrieben wird so kann ich dem nicht beistehen. Meines achtens sehr unhygienisch wen das A.. Loch geleckt wird bei jedem usw. aber egal es gibt eben Menschen denen dies gefällt. Ich hätte angst das ich mir was hole ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen. Und von Diana da möchte ich gar nicht erst anfangen den ein bekannter der Bucht sie Privat aber mehr möchte ich hier nicht erwähnen geht mich nichts an. Hast du schon andere Erfahrungen gemacht, wenn ja wo und wie war es. lg an alle

Ehrlich gesagt ist es mir Wurscht wenn Sie anderen Kunden ableckt und abschmusst.
Ich gehe ja sowieso nur hin um mich massieren zu lassen, natürlich gehört dann am Schluss eine HE dazu. Das ist aber das geringste Problem.Um Mich abschlecken zu lassen brauch ich nicht zur Masage zu gehen.
Das wird auch vorher so abgesprochen, damit haben Sie auch keine probleme.
Um auf deine Frage zu kommen. Ich ab schon einige Massagestudios prbiert, waren sehrgute dabei und nicht so gute.
Ob jetzt eggenbergerstraße münzgrabenstraße od. Grazbachgasse usw.
Preislich sind sie von 50 - 110 Euro gegangen.

hast natürlich recht wenn sagst das die Massage im vordergrund stehen soll. Sehen leider viele anders, aber egal, wer weis vieleicht laufen wir uns ja mal über den weg, schönen abend noch,

Hallo Leute!
Ich nach langer Zeit wieder bei einer Massage in Eggenberg! Ich habe eine 45 min
Ganzkörpermassage genossen! Eine Judit hat mich massiert! Sie macht auch Bodymassage! Eine sehr gekonnte Intimbehandlung, zum Abschluß eine tolle Kopfmassage!
Da einige Leute Fragen ob sie auch mehr machen,nach meiner Meinung geht ums massieren und dabei zu entspannen! Wenn ich Sex haben will gehe ich ins Laufhaus oder woanders hin!!
Die beiden Studios wie Devi oder Simone sind top! Sauber und ein tolle Einrichtung!
Preise um ca die 100 Euro die Stunde Massage!
Grüße Zwergengott

Massage mit Niveau bei Gabi und Alexandra :
würde das gern einmal gemeinsam mit meiner maus ausprobieren
weiss einer von euch ob g&a auch paarmassagen machen? stelle ich mir geil vor ...

hallo! weiß zufällig jemand ob die simone auf urlaub ist ? versuche sie seit tagen am handy zu erreichen, ist jedoch immer ausgeschalten.

Massage mit Niveau bei Gabi und Alexandra :
würde das gern einmal gemeinsam mit meiner maus ausprobieren
weiss einer von euch ob g&a auch paarmassagen machen? stelle ich mir geil vor ...

Die beiden machen das nicht, sie hätten auch nicht denn Platz dafür.
Haben nur eine bescheidene Massageliege und der Raum ist ca., 6 m²
eher klein. Bin schon da gewesen ist eher schmuddelig und die Dusche
geht auch nicht so recht. Im allen eher nicht so empfehlenswert.
Aber dies überlasse ich eher jeden von euch selber. :mauer:

Wenn du gemeinsam mit deiner Freundin etwas erleben möchtest dann kann ich die wirklich nur das Devi Institut empfehlen den die machen absolut gekonnte Massagen und dies auch für Paare.
:hurra:
Meine Frau und ich sind mittlerweile schon einige mahle gewesen. Absolut sauber und diskret. Geh ins Internet unter devimassage.at und mach dir selber ein bild davon.
Hoffe das ich ein wenig etwas zur info- beitragen konnte.
Schönen tag noch. :winke:

Das Devi ist sicher sauber und die machen auch paarmassagen. Wollte schon mal mit einer bekannten dort hingehen.

Da im selben Tread im Raum "Massage/Massagestudio" noch keine Antwort gekommen ist dachte ich mir ich stell hier mal die Frage!
Kennt jemand ein Massagestudio in Graz oder Umgebung???
Ich bin schon lang an so einer Massage interessiert nur wusste eben nicht wohin???
Wenn jemand etwas weiß bitte melden!!!
Danke im Vorraus...
Ciao Ciao

Schau unter devi-innstitut massage in Graz!!

Jannina!
hast schn ein Studio gefunden oder nicht! Wenn nicht wo würdest gerne (welche Stadt) massieren?

kann mir bitte jemand die nummer der beiden damen in thal geben (alex + gabi??)

danke im voraus für die pm

beiden damen in thal geben (alex + gabi??)

die beiden sind schon seit längerem nicht mehr in thal, sondern jetzt in der münzgrabenstraße (bei der kreuzung/autobahnauffahrt) tätig. nummer hab ich nicht, inserieren aber immer in der krone unter "massage mit niveau"

hallo zusammen,

weiss jemand von euch, wie eine "bizarr massage" abläuft?... hab letztens mal eine derartige anzeige in der krone gelesen...

danke
ophs

Zurück
Oben