Ja das man sich dort auch Duschen kann ist mir klar jedoch kann ich aus eigener Erfahrung berichten das es nicht so genau genommen wird. Im Devi Musst du vorher Duschen gehen ob man möchte oder nicht den ansonsten wird die Massage abgelehnt. Aber Wichtiger ist für mich dann noch die Massage und ich muss sagen dass es bei Simone meiner Meinung nach absolut Schmutzig ist aber nicht auf das Studio sondern auf die art und weise wie sie ihre Massagen Tätigt. Denn sie Leckt mit der Zunge über den Gast egal ob er Duschen war oder nicht, lutscht an den Zehen herum und auch dazwischen, Lutscht wenn du am Bauch bist zwischen den Po Packen und den A.....h Loch herum und am Ohr und wen du dich umdrehst gibts noch ein schmusen mit Zungenküssen. Und wenn du jetzt sagst dass dies eine saubere Massage ist oder Hygienisch betrieben wird so kann ich dem nicht beistehen. Meines achtens sehr unhygienisch wen das A.. Loch geleckt wird bei jedem usw. aber egal es gibt eben Menschen denen dies gefällt. Ich hätte angst das ich mir was hole ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen. Und von Diana da möchte ich gar nicht erst anfangen den ein bekannter der Bucht sie Privat aber mehr möchte ich hier nicht erwähnen geht mich nichts an. Hast du schon andere Erfahrungen gemacht, wenn ja wo und wie war es. lg an alle