Massagen Massagestudio in Graz oder Umgebung???

Ich war 15 Jahre lang Prostituierte, (bin jetzt 40 Jahre und habe vor 5 Jahren aufgehört). Ich muss schon sagen, dass die Zeiten damals für die Damen im horizontalen Gewerbe wesentlich einfacher waren. Man konnte noch verdienen und es wurde sauber gearbeitet.

FR ohne Gummi war nicht auszudenken.(Ausnahmen gab´s natürlich auch damals schon) und küssen, sowie eierlecken sowieso TABU.
Hätte dies eine Prostituierte gemacht, dann wäre ernsthafter Stress mit ihren Mitbewerberinnen sowie dem zuständigen "Chef" aufgekommen. Jedoch waren sich damals die Damen bestimmt mehr wert als die heutige Generation welche dieses Gewerbe ausüben.

Ich weiß nicht wie alt David2 ist, jedoch wirkt er sehr unreif. Warum sollte eine Erotikmasseurin tatsächlich "mehr" anbieten als Massagen mit HE? Hier gehts nicht um Respekt sonder üm Ethik und Prinzip sowie ansteckende Krankheiten (sorry, das darf man hier ja gar nicht erwähnen um nicht vom Thread verwiesen zu werden).

Selbstverständlich geben sich Damen welche NFR praktizieren in aktute Gefahr. Außerdem frage ich mich wie bzw. ob diese Damen in einer Partnerschaft leben. Die behandeln die Kunden gleich wie einen Lebenspartner.

Da ich nach wie vor Kontakt zu Prostituierten "von früher" habe weiß zumindest ich aus sicherster Quelle, dass die Aidsrate in Steiermark/Graz massiv gestiegen ist sowie Geschlechtskrankheiten sich verbreiten wie schon lange nicht mehr.

Ich bin auf alle Fälle für Kondomzwang, Schutz für Prostituierte und Kunde!

@ Michael 1234

Erotikmassage ist ein weitgefächerter Begriff. Doch wie der Name e r o t i s c h e M a s s a g e schon sagt, handelt es sich dabei um eine Massage die erotisch gestaltet wird. Erotikmassage ist ein Begriff den es schon aus Kaiser/Königszeiten gab. Dafür wurden eigene Damen beauftragt den Herr und Gebieter reizvoll zu massieren. Dafür wurden nicht nur Öle und Hände sondern auch Federn und Tücher verwendet.(Wenn es Dich wirklich interessiert kann ich Dir einige Kapitel zur Erotikmassage mailen) Natürlich handelt es sich bei der Erotikmassage nicht um eine Gesundheitsmassage im herkömmlichen Sinne das ist wohl klar.:)

Es gibt keine Ausbildung für Erotikmassgen, daher auch kein Berufsbild.
Eine seriöse Erotikmassage mit Niveau kann man(meiner Meinung nach) dann bezeichenen, wenn diese IM VERHÄLTNIS zu anderen Erotikmassagen ohne jede Art von Penetrationen, sowie ohne Tatigkeiten mit Lippen /Zunge durchgeführt wird.

Würde man Passanten ein Video mit einer Erotikmassage wie unter anderen ich sie mache (Variante 1) und ein video mit einer Erotikmassage wie diese von den meisten "Masseurinnen" gestaltet wird,(Variante 2) zeigen -dann bin ich mir so ziemich sicher (99,9%), dass fast jede/r die Variante 1 als seriös und niveauvoll beurteilen würde.

P.S. Außerdem möchte ich mich noch für die zahlreichen PMs der User bedanken -es freut mich, dass doch noch so viele Männer:roll: wie Frauen eine Hostess:)poppen::anspritzen: usw) von einer Erotikmasseurin unterscheiden. :daumen:

hallo möchte mich erstmal für deinen schönen beitrag bedanken und würde gerne auch in den genuss einer erotikmassage kommen hoffe das ich eine antwort bekomme wo auch der preiß leistung draufsteht
mfg gigl

Ich suche eine Masseurin zwischen 40-60 mit großen Busen (es muss sich nicht um Sex drehen) Wer kann mir Tipps geben?

hi, hotvid, a massage ohne sex, ja warum solls a frau zwischen 40-60 sein und großen bussen haben, dacht da sind begnatete hände gefragt, oder genügt a großer bussen dazu gg denn könnt i bieten, lach meine begnatete hände wären auch dazu da einen mann in den siebten himmel zu begleiten, küsschen sex nur bei wahnsinns sympatie!! lg

Danke für die Tipps - hat jemand noch einen "Geheimtipp"? :)

Naja, mein Tipp ist Simone in Seiersberg.
Alles was sonst inseriert ist meiner Meinung und Wahrnehmung nach eine schlechte Kopie.

lg take

ps. Es kann ja sein, daß sich das noch ändert;)
Werde ich ja sehen und dann weitergeben:winke::winke:

Jetzt hab Ich nach längerer Zeit wieder einmal hereingeschaut. Bin dabei durch zufall auf diesen Thread gestoßen.
jetzt eben die Frage

Wer kennt oder weiß eine Adresse in Graz wo man TOLL MASSIERT wird.

Mir wäre da ein Massagestudio wo KEIN OV, GV, usw. angeboten wird, denn da kann Ich ja eh ins LH gehen.

IM Klartext wo mich nur die Masseurin mit Ihren Händen Verwöhnt.

Danke für Infos...

gibts da damen die auch sex und küssen zur massage anbieten,..wenn ja, biete ich um die nr.!!

Also wenn ich GV küssen Fr NF haben will kann Ich doch gleich ins LH oder Nachtclub gehen.

Da manticora anscheinend ein Studio kennt wird gleich wieder gefragt ob auch mehr geht. Wo er doch geschrieben hat ....

Danke manticora für die Info ...

spitzbub72

Hab mir jetzt mal die mühe gemacht die Beiträge Duchzulesen.
Das sind ja überwiegend private (illegale) hostessen was da Massagen anbieten. Da kann Ich ja gleichins LH gehen.

Werde aber so denk Ich das Studio was manticora Vorgeschlagen hat einmal anrufen und schauen was da so abgeht. Hoffe das es doch seriös ist.

Hier ist schon öfters die Frage aufgetauch was ist eine Erotikmassage.

Für mich ist es das man zuerst gekonnt massiert wird kein nur drüberstreicheln, weiters das sich die Masseurin zum schluß der Massage sich um den Freund des Mannes (beste Stück) kümmert.
Natürlich nur mit den Händen.
Da wäre es mir am liebsten bis Ich abspritze. Ich weiß das ist wahrscheinlich eine Grauzone.
Natürlich ist das begrapschen der Masseurin wo auch immer verboten, hab auch kein Problem damit, dafür sind die Mädls inLH od. Nachtclubs da.
Es kann sich ja eine melden da ja die Suche hier sehr schwer ist.

LG

also hab in der Krone nicht eine nicht-erotische Massage gefunden..also um die 70 euro 30min...schade hätte gern mal ne normaler Massage

Laut meinen neuersten Infos gibt es zumindest ein Anzeige in der Krone die beides anbieten erotikmassagen und normale Massagen. Werd dort einmal anrufen und schauen was dahintersteckt.
Preislich dürfte es wie es aussieht auch vollkommen in ordnung sein.

LG

@spitzbub: hätte da noch einen tipp für dich:

daiana-erotikmassage, hat ihr studio jetzt in der münzgrabenstraße, (war früher in der ungergasse), seriös, sauber, zärtlich, darf auch angefasst werden (wer es tun möchte), ihre body to body behandlung mit ihren geilen brüsten ist einzigartig.... hat auch eine eigene hp, einfach mal googeln!

mfg manticora

da wäre das "aromaflair" in der grazbachgasse das richtige für dich!

mfg manticora

Danke manticora für deinen Tipp. War diese Woche in Graz unterwegs und da ich noch zeit hatte habe ich einfach einmal dort angerufen und sogar einen Termin bekommen. Bin dann gleich ins Studio (Aromaflair) gegangen.
Nach einen kurzwn Gespräch habe Ich mich für eine Aromaöl masage entschieden. Es gibt da aber zur Zeit nur eine Masseurin die diese Massage machen darf. Sie heißt Corinna.
Der Grund dafür ist das Sie eine Ausgebildete Masseurin ist. Sie macht auch Wellnesmassagen. Natürlich macht Sie auch eine Erotikmassage.
Bei der Erotikmassagen darf man abe die Masseurinnen nicht anfassen (begrapschen). Auch sonst wird man nur mit den Händen massiert.
Also kein GV NF usw. Man spürt einzig allein die Hände der Masseurin.

LG
:daumen:

@spitzbub: hätte da noch einen tipp für dich:

daiana-erotikmassage, hat ihr studio jetzt in der münzgrabenstraße, (war früher in der ungergasse), seriös, sauber, zärtlich, darf auch angefasst werden (wer es tun möchte), ihre body to body behandlung mit ihren geilen brüsten ist einzigartig.... hat auch eine eigene hp, einfach mal googeln!

mfg manticora

ich find bei google keine hp, kannst mir bitte die url zukommen lassen?

mfg sexmolch

Zurück
Oben