Massagen Massagestudio in Graz oder Umgebung???

ich hab es schon gefunden. Nicht so eingeben wie es manticora geschrieben hat.

zuerst nach "Erotikmassage" suchen und danach in den Ergebnissen suchen und dort "DAIANA" eingeben und wieder Suchen. Achte darauf dass Du den Namen RICHTIG schreibst!!!!!!!

DAnn kommen ein paar ergebnisse darunter auch die TEL.nr. und daneben Ihre Hp achte aber darauf das ihre Hp nicht mit at endet....

mehr hinweise kann ich dir wircklich nicht geben.

Das ist wirklich typisch. Kaum gibts ein wirklich ordentliches Massagestudio, endlich mal ohne die ganze lutscherei, ohne französisch und dann wird schon nach mehr gefragt. Wollt ihr wirklich die ganz wenigen seriösen Erotikmassagestudios versauen??
Ich krieg da gleich wieder sooooo einen hals. Wieso gehen diese Männer nicht zu diesen Frauen welche es massenweise in Graz gibt und gerne anbieten??
Da ich selber von Erfahrung spreche, weiß ich wie schwer es ist ein ordentliches Stammklientel aufzuziehen. Also Hut ab vor Aromaflair - macht weiter so Mädels bleibt konsequent dann werdet ihr weiterhin ein adäquates Publikum ansprechen.
Außerdem Männer, welche die Leistung einer Masseurin daduch definieren, wie weit sie sich sexuell hergibt und benutzten lässt na denen ist eh nicht mehr zu helfen.
Eine erotische Massage ist dann erotisch wenn KEINE sexuellen Handlungen wie französisch , GV sowie auch kein grapschen und fingern u ohne diverse lutschereien.
Leider wissen und wollen die meisten Männer keine Erotik erfahren. Eigentlich armseelig.

Eine erotische Massage ist dann erotisch wenn KEINE sexuellen Handlungen wie französisch , GV sowie auch kein grapschen und fingern u ohne diverse lutschereien.
Leider wissen und wollen die meisten Männer keine Erotik erfahren. Eigentlich armseelig.

Muss Dir da als Mann leider zustimmen, auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache bei den Männern. Die meisten Männer sind leider nicht in der Lage, Erotik in diesem Sinne zu erfahren
Kann nur für mich sprechen - unabhängig vom Thema Massagestudio - genieße die zärtlichen Berührungen einer Frau mit Massageöl auf meinem Körper. Spricht wirklich sehr viele Sinne an. Ist oft intensiver als ein Orgasmus beim Verkehr.

lg Capt_Jack

@birgit32

Kann Dir da nur ganz Zustimmen. Deswegen gehe Ich auch ins Aromaflairstudio. Die Mädls Dort halten sich dran Kein GV, OV, AV, Begrapschen der Masseurin ebenfalls verboten.
Denn solche Studios die die auch GV OV usw. anbieten wollen nur Kunden fangen.....
Für mich uninteressant. Da gehe Ich lieber ins LH und lass dort mich gv Französisch und begrapschen der Mädls ein.

Und für eine Massage gehe Ich dann ins Aromaflairstudio. Ich würd sagen das Ich mich dort schon als Stammkunde dazuzählen darf. Weiß zwar nich ab wann man als Stammkunde zählt, aber ist mir auch egal...

So liebe artgenossen jetzt dürft Ich wieder kritiesieren...

Guten Morgen!

da ich immer wieder Anfragen bezüglich "Erotikmassage" erhalte, Interessent mit, dass ich keine Erotikmassagen anbiete und dafür keine Zeit mehr habe indem ich jobmäßig ausgelastet bin.
Außerdem ist es mir in Graz definitiv zu mühsam und anstrengend mich mit Männern zu konfrontieren, welche unter "Erotikmassage" sexuelle Handlungen verstehen und dem Massagepreis die Masseurin persönlich inkludiert sehen.
Ich bin der Meinung, "Erotikmasseurinnen" welche Ihre Tätigkeit stilvoll anbieten,haben es einfach nicht nötig sich den einzelnen und verschiedenen Männnern billig anzubieten bzw. willig zu sein. Außerdem vergessen viele Männer dass sie Diejenigen sind die zur Massage zu der gewählten Masseurin gehen und nicht umgekehrt. Eine Dienstleistung - er zahlt (die Massage), die massiert. Ein geschäftliches Abkommen - nicht mehr und nicht weniger! Aus Erfahrung weiß ich, dass die Überzahl der Männer nicht mal in der Lage sind sich passiv den Berührungen der Masseurin hinzugeben, daher auch nicht fähig sind Erotik ohne Grapschen und weitern niederigen Ambitionen zu genießen.

so gestern war ich wieder im Aromaflairstudio zur Massage. brauche ja öfters eine Massage. Eigentlich brauche Ich eh nichts mehr zu sagen, man wird dort immer höfflich empfangen und auch die massagen sind immer herforragend zu genießen.
Was vor allem für das Studio spricht ist die seriösität wo wircklich nur die Masseurin mit ihren Händen Handanlegen darf.
Da corinna besetzt war bin Ich eben bei Anna auf den massagetisch gelandet.
Wärend der Erotik-Massage erfuhr Ich dass Sie erst ein paar Tage im Studio arbeitet. Wir haben wärend de massage nicht viel geredet, ist twahrscheinlich ein wenig schüchtern aber kein Wunder wenn man erstein paar tage als Erotikmasseurin arbeitet. Sie ist ca. 20-22 Jahre, hübsch, lange dunkle Haare und wie schon erwähnt Name ist Anna.
Durfte eine tooooolle Erotikmassage genießen, alle Achtung da kommt man bzw. geht man zufrieden nach Hause.
Hoffe Sie bleibt dem Studio lange erhalten.

Hallo die Herren und Damen,

Kürzlich verweilte ich bei Frau Simone in Seiersberg. Die Behandlung durch diese Dame entsprach genau meinen Vorstellungen.
Dazu hübsches Ambiente, leicht zu finden und angenehme Art.
Ihre freundliche und nette Art wird mich wohl wieder einmal veranlassen ihr die Beichte abzunehmen.
Was ich nicht weiß, ob und welche Zusatzleistungen zur Massage möglich sind.
Vielelicht kann jemand hier etwas berichten.

Es grüßt

AH

Kürzlich verweilte ich bei Frau Simone in Seiersberg. Die Behandlung durch diese Dame entsprach genau meinen Vorstellungen.
Ihre freundliche und nette Art wird mich wohl wieder einmal veranlassen ihr die Beichte abzunehmen.

Es grüßt

AH

Ist das jetzt plumpe Werbung oder bist du etwas blöd?
Schau mal hier:
http://www.f4f.at/thread/show/3992

Es grüßt

AH

Hallo AH,

Sie ist wirklich sehr nett und der vorangehende LINK ist keine Werbung, sondern ist die Rückmeldung auf wirklich gute leistungen.
Zusätzliche Leistungen bietet Sie außer der klassischen massage mit Entspannung KEINE an. Also kein OV oder GV. Du wirst aber als massagefan wissen warum Du zur Masseuse und nicht ins Laufhaus, oder?

LG
Jo

Hallo Schneewitchen, ich wäre sehr an einer entspannenden Massage interessiert, wo finde ich dich, bzw. wie ereiche ich dich, bitte schreib mir ein Mail???!
lg Chris

Ist das jetzt plumpe Werbung oder bist du etwas blöd?
Schau mal hier:
http://www.f4f.at/thread/show/3992

Möge sich der Emporkömmling vor seinen überhasteten Ausführungen informieren! Es ist nie meine Sache gewesen, Schleichwerbüng zu machen.
Aber es sind auch die Dummen und die Hässlichen geliebt und deshalb sei Ihnen verziehen!

AH (Ertzbischof)

ich kann auch gut massieren! und ich mache es sogar gratis. welcher gebieter möchte sich denn von einem unterwürfigen sklaven verwöhnen lassen?

hab mir schon länger keine schöne stunde gegönnt...und jetzt will ich zwar, find aber meine zwei fav.-damen nicht mehr... :(
hat wer den aktuellen kontakt (auch per pn) zu tanja (ex annen- und wienerstr) und daina (ex münzgrabeng.)?
danke!

hallo gibt es die simone in seiersberg noch?
bitte um zusendung der adresse und tel per pn
lg

Also ich habe eure Beiträge gelesen und muss sagen, dass ich mich über so manche Aussagen wundere.
Was wollt ihr eigentlich? Massage oder Massage mit Französisch, Massage mit Sex, ja dann frage ich mich warum ihr immer zu einem Massagestudio geht wenn’s im Laufhaus oder privat besser und günstiger ist.
Ich bin der Meinung wer mehr sucht, ist bei erotischen Massagen ganz falsch.
Ich kann aus Erfahrung sprechen, da ich und meine Frau schon sehr vieles gesehen und erlebt haben. Wir besuchen regelmäßig das Devi Institut in Graz, welches wirklich unserer Meinung nach das Beste ist was Österreich oder zumindest die Steiermark zu bieten hat. (Soll keine Werbung sein)
Meine Frau und ich sind jedes Mal begeistert, da sie wirklich was von Massagen verstehen,
sehr sauber ist und alle überaus freundlich und zuvorkommend sind. Diskretion versteht sich dort von selbst.
Schaut doch mal auf die Internetseite www.devimassage.at oder wirbt auch täglich in der Fundgrube was ich so sehen konnte.
Wer aber Sex haben möchte, der ist dort natürlich absolut falsch am Platz, denn das gibt es dort nicht. Schaut es euch an und bildet euch selber eine Meinung und ihr werdet sehen, dass ich nichts Schlechtes versprochen habe.
Wünsche allen noch einen schönen Tag

Zurück
Oben