Massagen Massagestudio in St.Pölten

Da die Eröffnung erst am 18. MÄRZ sein soll, kann man ja noch nix Genaueres wissen. ;) Und verboten wird in St. Pölten nur das, was nicht legal ist...(keine Gewerbeberechtigung, falscher Standort, versteckte Prost. Etc. Etc. Etc.) :mrgreen:

Ich will nicht vorgreifen.

lt. HP gehören die mit Linz zusammen, und dort wird NUR massiert :mauer:

zwar mit "happy end" aber das wars wohl auch schon.

Preise mit 130.- (Linz) für massage mit HE ist nicht gerade billig.

Hoffe ich täusche micht :oops:

werde trotzdem mal probieren

:winke:

Ich will nicht vorgreifen.

lt. HP gehören die mit Linz zusammen, und dort wird NUR massiert :mauer:

zwar mit "happy end" aber das wars wohl auch schon.

Preise mit 130.- (Linz) für massage mit HE ist nicht gerade billig.

Hoffe ich täusche micht :oops:

werde trotzdem mal probieren

Das Massage-Paradies St. Pölten wird im Industriegebiet in Spratzern seine Pforten öffnen...direkt neben der Geschützten Werkstätte. Die Wellblechhalle gehört einem bekannten Alteisenhändler...Halle wurden noch nicht adaptiert...noch stehen Container mit Metallabfällen rum. Ob sich da die Eröffnung bis 18. März ausgeht? Vor allem, weil das Studio nicht nur Duschen und Toiletten, sondern sicher auch eine gute Klimaanlage brauchen wird - sonst hast wohl Sauna pur in der Halle. :roll:

für St. Pölten gesucht

steht in der NÖN
da kommens eh schon zeitig drauf
wenn die wirklich am 18. 3. aufsperren
"bearbeiten" dich dann lauter so frischg´fangte
ob da auch eine gscheit motiviert ist ? :)

für St. Pölten gesucht

steht in der NÖN
da kommens eh schon zeitig drauf
wenn die wirklich am 18. 3. aufsperren
"bearbeiten" dich dann lauter so frischg´fangte
ob da auch eine gscheit motiviert ist ? :)

*lol* Die Damen, die sich auf das Inserat ev. melden, wissen dann anscheinend gar nicht, dass es sich dabei um einen Erotikjob handelt? In den NÖN darf ja sonst nicht geworben werden, wenn nicht alles hochseriös sein sollte? Also, für eine klassische Massage etc. mögen die Ladies ja gerne eine Ausbildung mit Brief und Siegel haben - aber, ob die dann auch Hand anlegen, Prostata bzw. Anus massieren, das steht bei den kolportierten 130 Euronen dennoch in den Sternen. Gibt's in St. Pölten schon preiswerter - inkl. oral und GV. :mrgreen:

war letztends dort.
das ist mitten im Industriegebiet

weil manu "angst" :oops: hat die Duschen werden nicht fertig :!:
Kein Problem gegenüber ist ein Bäderstudio. :!: vielleicht kann man da mit dem Mädel dort.........;) :mrgreen:
... 10er Block und so...:mrgreen:

*lol* Die Damen, die sich auf das Inserat ev. melden, wissen dann anscheinend gar nicht, dass es sich dabei um einen Erotikjob handelt? In den NÖN darf ja sonst nicht geworben werden, wenn nicht alles hochseriös sein sollte? Also, für eine klassische Massage etc. mögen die Ladies ja gerne eine Ausbildung mit Brief und Siegel haben - aber, ob die dann auch Hand anlegen, Prostata bzw. Anus massieren, das steht bei den kolportierten 130 Euronen dennoch in den Sternen. Gibt's in St. Pölten schon preiswerter - inkl. oral und GV. :mrgreen:
hallo-möchte nachfragen wo wäre das in st-pölten oral-GV preiswerter.

Weis (Manu) wer was genaueres??
ist der Eröffnungstermin für 18.03. noch aktuell?? :hmm:

Dann stimmt wohl das Gerücht das am Donnerstag nur frustrierte Frauen sich im Laboom tummeln , dacht da sind nur Kiddys ;D

Hallo Happy,
ich war gerstern im Massageparadies in St.Pölten, es ist in der Nähe vom Mobelix. Es ist ein gut eingerichtetes Studio mit eigenen Duschen in den Zimmern, es waren 4 Mädchen anwesend, 3 Österreicherinnen und eine aus Brasilien, ich habe mich natürlich für eine von uns entschieden( Simone, 23 Jahre alt, gross und schlank ), sie hat mir für die Stunde 110,- abegenommen, muss aber sagen jeder Euro hat sich bezahlt gemacht.

Ich habe dann noch wegen der Web gefragt,Sie versuchte mir zu erklären das sie ion den kommenden Tagen fertig sein wird,sollte etwas besonderes werden,naja schau ma.
Fact ist es war toll und in St.Pölten gibts ja nur noch 2 andere die sich in irgendeiner stinkenden Wohnung verkrochen haben, also nehmt euch di Zeit.

Chao Happy

Bitte Bingo111 keine Eigenwerbung!!!!!!

wir glauben dir auch so dass Ihr dort nett seid.

nur Eigenwerbung haben so einen fahlen Geschmack!!!!
bin schon zu lange im Forum!!!!

Hallo,

preiswerter ist nicht immer besser und wir sollten an unsere Sicherheit denken.

Massageteam

Hi Jungs,

erstens ist alles fertig,das Studio ist gut eingerichtet und sieht super aus, die Preise beginnen bei 80,00 die Halbe, 110,00 die ganze Stunde....Keine Metallabfälle,Junge Du solltest Dich einmal erkundigen bevor Du irgendetwas verbreitest......Die Eöffnung war am 18.03 und es hat anscheinend geklappt.....Thema Sauna in der Halle,das Studio bietet jedlichen Komfort, man liegt ja nicht in einer Lagerhalle auf Paletten oder was glaubst Du...

Bingo 111

Zurück
Oben